Zum Inhalt springen

20. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen


Empfohlene Beiträge

War dies Jahr leider nur sehr kurz, nixdestotrotz dabei sein ist alles :wheeeha: und 1000 Jahre Minusschrauber, Ihr seid die Besten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Für nächstes Jahr studier ich die Rennklassen mal genauer, wenn ich gewusst hätte daß es so eine Strassencowboy Klasse gibt... :whistling:

@PXler: Wie hat sich Eure ELFriede geschlagen?

die elfriede gut, der fahrer war aber leider durch das ständige rollerwechseln etwas überfordert.

so wirklich ärgern konnten wir den jesco nicht, aber im letzten lauf hat er sich beim umdrehen etwas erschreckt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wer nen Plug and Play Rennroller für die DBM sucht, also draufsetzen und losfahren, steht gerade unter Verkaufe. Des Ding schiebt auch 95 kg gut voran.

http://www.germansco...1x-motor-34-ps/

Wünsche allen DBM Fahrern weiterhin viel Erfolg und unfallfreie Fahrt.

also zZ is standort ja noch meine garage :-D gut, morgen net mehr...

warum willst den na loswerden? hörst auf?

treffen war geil, und der hulkules hat ja mega gehalten...schade, wärs letztes jahr schon so gewesen hätte ich an pokal abgreifen können :sly: egal war trotzdem geil.

danke auch nochmal an gerhard für das letzte rennen, hätte mich echt mal interessiert wies ausgegangen wär wenn du dich net verschaltet (oder was da sonst war) hättest. war verdammt kapp auf dem video.

ach ja und danke an die ösis fürs geil einpeitschen :thumbsup:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Mords Spaß bei euch!

DANKE ......nächstes Jahr def. wieder dabei!

.....leider hat das Knipp bei mir nicht geholfen ....der Hase hat sich gnadenlos ins Koma geschossen ;-)

@Tim Ey

Sorry für die nächtliche Weck Aktion ....die nächste Theken runde geht auf mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Kobold für die Mitfahrgelegenheit :thumbsup:

also zZ is standort ja noch meine garage :-D gut, morgen net mehr...

warum willst den na loswerden? hörst auf?

Udo fährt jedes Jahr mit neuem Gerät :-D

Udo hört nicht auf.

mordsmopet :thumbsup:= lauter :-D

= Elfriede

Nur kurz ein Zwischenruf von mir: Die Ergebnisse und Platzierungen vom 20. Minusschrauber Rollerklub sind online.

Die Seite baut sich nur in Punkten und Strichen auf, hat dort einer von der Plastikrollermafia umgehäckt? ;-) oder ist das nur bei mir so.

Schau:post-24979-0-72255100-1348557991_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank an allen die mir geholfen haben meine Kartons Euroshopper Billig Dosenbier weg zu saufen :cheers:

Ohne euch war ich wahrscheinlich Jetzt krank gewesen!

Ups...die kenne ich doch... Bulli Action

Danke war wirklich ein gelungener Abend

Danke Eddi ...auch an dich...deine CD Sammlung...ist der Hit

Dank an allen die mir geholfen haben meine Kartons Euroshopper Billig Dosenbier weg zu saufen :cheers:

Ohne euch war ich wahrscheinlich Jetzt krank gewesen!

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Minusschrauber, klasse Veranstaltung! :thumbsup: Und viele Grüße an alle die ich kennengelernt, mit denen ich gequatscht und gefeiert habe :cheers:

Meine Videos kommen kommen noch, muss sie noch schneiden. Hat es jemand geschafft den ARD Mediathek Beitrag zu speichern?

danke auch nochmal an gerhard für das letzte rennen, hätte mich echt mal interessiert wies ausgegangen wär wenn du dich net verschaltet (oder was da sonst war) hättest. war verdammt kapp auf dem video.

Ja, mich auch. Von den Zeiten her war das etwa ähnlich gewesen glaube ich. Leider hab ich den 2. Gang nicht gefunden und musste dann zur Siegerehrung. Nächstes Mal dann :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Dazu brauchst Du ein Tool wie z.B. "Streamtransport".

Habe auch lange gebraucht, das hinzubekommen..., aber dann ging's! :-D

LG aus HB!

Hab´s auch installiert, aber wenn ich oben den Filmlink eingebe erkennt er im Fenster unten nicht die Daten wie in der Hilfe beschrieben. Wie komme ich da weiter :withstupid:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich!!!

War ein supergeiles Wochenende :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Tolle Veranstaltung :wheeeha:

Nochmal Danke an Euch !!!!

Super Knipp gespeist :drool: , Fischfrikadelle hatte ich auch ,aber der Räucheraal blieb mir verwehrt :-D:sigh: !!

Euer Bier , so wie die Getränke an der Bar haben auch gemundet!!! ;-);-)

Viele nette Leute kennengelernt.!!!!

Wiedermal ein wahnsinns DBM Lauf!!!!!!

Hätten uns geärgert wenn wir nicht dabei gewesen wären!!!!

Gruß aus Österreich

Hellboys G.G. :devil::devil:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Kobold für die Mitfahrgelegenheit :thumbsup:

Udo fährt jedes Jahr mit neuem Gerät :-D

Udo hört nicht auf.

= Elfriede

Die Seite baut sich nur in Punkten und Strichen auf, hat dort einer von der Plastikrollermafia umgehäckt? ;-) oder ist das nur bei mir so.

Schau:post-24979-0-72255100-1348557991_thumb.j

Naja eigentlich wollen wir die Hilde ja ned verkaufen....sonst müssten wir für n Udo nächstes JAhr was neues aufstellen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich!!!

War ein supergeiles Wochenende :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Tolle Veranstaltung :wheeeha:

Nochmal Danke an Euch !!!!

Super Knipp gespeist :drool: , Fischfrikadelle hatte ich auch ,aber der Räucheraal blieb mir verwehrt :-D:sigh: !!

Euer Bier , so wie die Getränke an der Bar haben auch gemundet!!! ;-);-)

Viele nette Leute kennengelernt.!!!!

Wiedermal ein wahnsinns DBM Lauf!!!!!!

Hätten uns geärgert wenn wir nicht dabei gewesen wären!!!!

Gruß aus Österreich

Hellboys G.G. :devil::devil:

nun ist Schluss mit Arbeiten für diese Woche die letzten Tage waren etwas hart hätte eigentich Urlaub gehabt

aber mein Nachbar ist Farmer und er brauchte kurzfristig jede freie Hand bei der Kartoffelernte,

auch mal interessant wenn man bei so einer Ernte dabei ist mit Scheinwerfer und Co. ging es bis 22 Uhr auf Anschlag mit der 300 PS Erntemaschine die letzten Tage.

so und nun zum Wesentlichen

ich schließe mich dem Eintrag von Rudi an

ein 1000 fachens VAGÖTS GOD :cheers::cheers::cheers::cheers:

die Festplatte wurde anständig formatiert und das neue Betriebssystem läuft auch stabil zum Glück

geile Gastgeber, geiles Partyvolk, geiles Rennen,........... Danke Schlaaaaaaaaaaannnd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein besonderes DANKESCHÖN an Lennart für den Airporttransfer, bla, bal, ....................

Ich hoffe du und Simone kommt im Winter zu Rudi nach Gaming zum Ski fahren, bei Bedarf hätte ich noch ein zweites Freestyle Snowboard übrig ;-)

Ein Galadinner bei mir in meiner Taverne zur goldenen Harfe werdet ihr wohl einplanen müssen mit viel Guinness und Chiliköstlichkeiten aus der Region.

auf die nächsten 20 Jahre Minusschrauber

Vagöts God, Oberkörper Frei & 1000 Jahre

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jogl: Simone und ich sind nach Weihnachten beim Rudi, die Flüge sind schon gebucht! Wir freuen uns auf Euch - das Galadinner kannst du einplanen! :-D:cheers:

Prima!!!!!!!! ich muss in KW 52 nur am 27 +28 bis Mittags arbeiten mein nächster Arbeitstag ist dann der 2.1. 2013

morgen bin ich am Vormittag beim Rudi da werden wir schon mal einen auf Euch Beide trinken :cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Videos, da sieht man wie nah unsere Kisten Zeitmäßig zusammenliegen. Kommt dann viel auf den Start drauf an, einmal verschalten und es ist eh vorbei.

Täuscht es, oder hast du alle vier Gänge durchgeschalten? Ich konnte mich mit dem dritten gerade noch so immer über die Linie retten bei Enddrehzahl. Zum Glück hat der Falk Puff da nen Überhang.

Als ich die Rennkiste nach dem Zahnarzt von der Mitfahrgelegenheit abholte fuhr ich heimwärts beim SESC vorbei und machte schnell zwei Läufe. Kiste kam so drauf wie sie in Bremen verladen wurden, also mit der Bremen Bedüsung. Denke bei uns kann man mind. 5 Nummern kleiner gehn. Auf der Rolle hörte es sich auch schon wieder so an wie wenn die Kullu wieder am Ende ist, denke dadurch bricht oben auch die Kurve dann weg, beim zweiten lauf hörte man es dann deutlich.

Aber dank der Minderleistung hält wenigstens es Getriebe samt Klaue seit 8 Rennen unbeschadet. :-D

post-1997-0-52730400-1348947192_thumb.jp

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information