Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Schwelgen in Erinnerungen ans Rennen, vergaß ich komplett mich bei den lieben Werkzeug- und Ersatzteilverleihern zu bedanken. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit wären dies der 50s-Bastler, die Timberdoodles, LTH, Heives und der &i

:thumbsup:

Geschrieben

von mir auch danke an alle!

War echt ein lässiges Wochenende, top organisiert!

@Oli: nicht aufarbeiten, vergessen! Hast daheim schon Schläg kriegt? :-D

Naja, hab nicht gesagt das ich so gestürzt bin... :baaa: ich bin "nur" in der kurve ausgerutscht.... :rotwerd: ... sonst wars das mit Rennen fahrn...ich pantoffelheld...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ACHTUNG ACHTUNG

KURZFRISTIG

HEUTE Abend, also 03.10.2012

Nachbesprechung vom Fallrace 2012

Bietet sich für alle Grazer, Steirer und sonstige in der Nähe :-) an

Ort:

Barista´s Music-Art in der Leonhardstrasse 18

Zeit:

19:00

Bei Fragen bitte auch gerne um PM.

LG RIch

Bearbeitet von richosburli
Geschrieben

Ist das nicht dein Roller?

Ich bin jetzt vom Team Namen ausgegangen.

Der Roller (ist übrigens eine spanische Post PK die um 180,- Euro gekauft habe, abgerockter Roller ohne Zukunft mit ausgelutschten, von außen gebrochener ETS Motor)

gehört schon mir, grundsätzlich hab ich den mal so grob zusammengebaut.

Die Bertmänner haben aber fast alles geändert:

o XL2 Lenker weiter vorne. Das hab ich mir vom Hilton abgeschaut.

o Getriebe kürzer

o Auspuff x mal ausprobiert auf den Polini Evo direkt. Ich finden den Zylinder übrigens alles andere als optimal.

o Membrane von Falc

o Ansauger innen auf 33mm gefräst.

...

Wer es wissen will:

Das Hauptproblem was bei dem Roller der Vergaser:

Das Bertmann Team hat den Vergaser 4x aus und eingebaut. Keihin 33

Immer wieder ist er übergelaufen. Dann mit einen Dellorto Flachschieber gefahren.

Ich hab das Problem am Sonntag mal den Supermotos beschrieben:

"Ja das kennen wir. Den musst Du innen entgraten."

Das hat übrigens auch der under gesagt und wir sicher irgendwo hier im Forum beschrieben sein.

Er hat mir sogar mal ein Foto geschickt fürs entgraten, da hab ich mir noch gedacht: "und weida? Geht eh so a"

Ich hab erst Anfang dieser Saison auf SFs umgestellt.

Insbesonders aufgrund der österr, Rennen wird immer was verbessert. Sei es wo der Roller einschlägt oder was wo sonst noch geht.

ron

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weis

Das ist aber hier nicht schuld gewesen.

doch wars! die bertmänner haben mich ca. 10 mal gefragt ob ich einen benzinfilter habe, weil sie soviel holzspäne im tank haben und der deswegen immer wieder überläuft!!!! :alien:

Bearbeitet von Marenz
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich musste die Laschen sehr klein feilen, damit der gesamte Scheinwerfer in den Lenker ging. Bei mir ist der Lenker wohl Piaggio und der Scheinwerfer neu. Brauchte Fernlichtausführung.
    • Interesse an einer Apfelgrünen olack lui. Technik gehört überholt.   
    • So der 110er ist da: habe bei 10pollici eh einiges kaufen wollen. Also landete er für knapp 235 Euro mit in den Warenkorb. 2 Tage Lieferzeit aus IT. Warum von 100 zum 110? - Oring Thema nervte gewaltig - vierter Gang brauchte gut Drehzahl, habe aber auch bei den Steuer-Zeiten am Ende 125 189 mit 21 nebenwelle. Ich vermisste das Drehmoment dann doch, trotz 45 er Welle.    Was mir auffällt: Keine Schmierbohrung mehr am Kolben Richtung Auslasssteg Auch die großen Einlassfenster am Kolben sucht man Das Gehäuse muss noch bearbeitet werden. Lüftersichel ist leicht im Weg. Die Überströmer Kanäle oberhalb vom Fuß sind wohl breiter.   Bin gespannt. Gut verarbeitet und der Kopf wird im Zylinder versenkt, kein Gummi oring mehr    Ich bin gespannt   
    • Wieso? Wo lässt ihr denn eure Papiere berichtigen? Nicht beim Straßenverkehrsamt? Also was anderes kenne ich hier nicht. Mag sein das es überall anders ist. 
    • Unter 7k würd ich die nicht abgeben. Aux Veloce gab und gibt es nicht wie Sand am Meer. Der Zustand, mal abgesehen vom Koti, ist astrein und mit etwas Glück bekommt man da Ersatz. Pappbrief nebst Historie (Dokumente/Berichte) machen den Bock nicht schlechter. 6500 km auf der Uhr sprechen auch für sich. Top Kiste!      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung