Zum Inhalt springen

markush

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von markush

  1. markush

    markush

  2. Ok hab mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt. Viel platz hat der zylinder natürlich nicht. Aber bei welcher sf is da viel platz? Mir persönlich reicht es schon das der motor niergends ankommt oder sonstiges.
  3. Ich habe auch eine 1. Serie und da kommt nächstes jahr ( nach dem freilegen) ein polini evo rein. Zündkerze kann man tauschen aba es is natürlich geduld gefragt. Der motor mit zylinder und franz auspuff haben viel platz im motorraum. Ich würde und werde nichts tun um leichter an die zündkerze zu kommen oder sonstigen reperaturen. Wäre mir zu schade.
  4. @NOSDavid und RustyNail Der fahrer mit der gopro war von uns (OVR) Testdriveracer heisst er hier harin. Dürfte kein problem werden de videos zu bekommen
  5. Danke an OVR 1+2 war wieder eine rießen gaude.. danke auch an den mario für die top organisation.. echt ein super rennen.. hier noch ein kleines video das ich heute gemacht habe.. hoffe es taugt euch.. Der start ist leider nicht dabei sry
  6. Pflichttermin. hoffentlich wird das wetter wieder so traumhaft wie heuer.
  7. Der neue keihin 33 holzvergaser top
  8. @-mr-pkspezial Uh ja da bist du drauf. Am anfang noch voll motiviert und zum schluss eher träge
  9. Super rennen. Vielen dank an das team ovr 1 und 2. danke auch an meinen bruder der eine top vespa zusammen gebasstelt hat. 1a strecke nur auf die dauer hat mein körper nicht mehr mitgespielt Aber trotzdem ohne training war es ein super rennen. Danke an den veranstalter. Habts echt ein super rennen auf die beine gestellt. Und gratuliere zum 3ten platz. Leider haben einige sehr riskant überholt aber im großen und ganzen ein top rennen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information