Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALLRACE 2012 und es geht weiter !

Featured Replies

• Antworten 618
  • views 60Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Aus meiner Sicht war der schnelle Fahrer schon ziemlich grenzwertig unterwegs. Ich selbst hatte ihn auch einmal hinter mir und fahre schon etwas länger Roller und auch nicht langsam (4. Schnellster Ro

• Nein - du musst auch einen schnauzer haben

• ja habs gesehen, du bist davor schlangenlinien gefahren, warst wohl noch besoffen, oder aber der schnauzer hat gejuckt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gut, wenn Fotos gewünscht werden.........post-19742-0-61022300-1349793036_thumb.j :-D

Geschrieben

Jö, die hinter dir torkeln schon alle von dem unverbrannten Rotz der bei Deiner Mühle hinten raus kommt :-)

Geschrieben

Sehr schön, und Team Heives wieder nur beim Schrauben erwischt :cheers:

Geschrieben

Sehr schön, und Team Heives wieder nur beim Schrauben erwischt :cheers:

das war wohl der normale Service, Bremsbeläge wechseln nach 24 St und 6 Stunden Rennen sollte schon mal sein

Geschrieben

Ihr bremst???

(null)

nur bei der boxeneinfahrt.

(drölf)

Geschrieben
  • Autor

Hey Leute.... das kann es doch nicht mehr sein ! BILDER BILDER wer hat welche ????#

Ich würde gerne wieder welche auf unsere www.fallrace.at Hompage stellen und dafür brauch ich

eure Hilfe !

Bitte schickt mir Bilder auf [email protected] oder auf [email protected]

Bin sehr zu Dank verpflichtet

Oder haut alle auf einen Stick und schickt mir den ! Jeder Stick geht auch 100 % mit mehr Bilder retour

DANKE DANKE DANKE im Voraus

Geschrieben

Hey Leute.... das kann es doch nicht mehr sein ! BILDER BILDER wer hat welche ????#

Ich würde gerne wieder welche auf unsere www.fallrace.at Hompage stellen und dafür brauch ich

eure Hilfe !

Bitte schickt mir Bilder auf [email protected] oder auf [email protected]

Bin sehr zu Dank verpflichtet

Oder haut alle auf einen Stick und schickt mir den ! Jeder Stick geht auch 100 % mit mehr Bilder retour

DANKE DANKE DANKE im Voraus

Frag mal die Sibyvane die müsste noch paar mehr von mir haben
Geschrieben
  • Autor

Frag mal die Sibyvane die müsste noch paar mehr von mir haben

Schon ERLEDIGT !

Danke für den TIPP :thumbsup:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kühlung wird mE überbewertet. 2-3 Stunden vor dem Ende hatten wir einen Sturz.

Haben erst ein paar Tage später bemerkt, dass die Kühlrippen im Gemüse liegen.

Einheitsklasse rockt eben!

post-39190-0-40627500-1350984687_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Rockt ! Aber nur auf einm Kurs wie in RECHNITZ !

Nächstes Jahr in Grainbach oder wie beim Springrace in St.Veit da hat es sich dann ausgerockt mit Einheitsklasse !

Aber es ist wirklich erstaunend das mit diesem Rotor noch so lange gefahren wurde !

Geschrieben

im Sinne des Veranstalters wäre es sicher angebracht nach Rechnitz zu fahren und die Teile aus dem Gemüse zu holen und sachgerecht zu entsorgen! :-D:alien:

Geschrieben
  • Autor

Ahhh.... Horni wird bedroht !

@Rasterlos: Warum hast Du kein Avatar Bild ! Da gibt´s so schöne Bilder von Dir und deinem Fa.Auto.... mach mal :-D

Geschrieben

Rockt ! Aber nur auf einm Kurs wie in RECHNITZ !

Nächstes Jahr in Grainbach oder wie beim Springrace in St.Veit da hat es sich dann ausgerockt mit Einheitsklasse !

Aber es ist wirklich erstaunend das mit diesem Rotor noch so lange gefahren wurde !

Springrace sind wir heuer mit der Einheitsklasse 5ter geworden. Haben auch Motor gewechselt ...

Also die Einheitsklasse is ned schlecht...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Leute!

Ich hab irgendeinem Team beim fallrace eine vtronic geborgt, ich glaub den Goas! Die mögen sich bitte bei mir melden! Brauchte die jetzt nämlich! :)

Danke schonmal!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wer hat denn da vergessen dass beim Le-Mans-Start der Roller mitzunehmen ist? :-D

post-3763-0-88847000-1356867250_thumb.jp

Geschrieben

Aaaaah der war das. Wegen dem bin ich noch weiter in die Wiese Gefahren. So ein gestörter . Augen zu und durch durch die Menge!