Zum Inhalt springen

Wie dreist kann man sein!


llcurtis

Empfohlene Beiträge

War gerade schnell Geld holen.

Als ich wieder zu meiner Vespa kam sprach mich ein Mann an und meinte er wäre gegen meine Vespa gefahren. Wir also gemeinsam den Schaden am Lammykotflügel begutachtet. War wirklich nur ein kleiner Kratzer und so haben wir entscheiden das die Sache keine Reperatur wert ist. Handschlag und Verabschiedung und die Sache war am vorbei .... falsch gedacht.

Als ich mich gerade wieder auf die Vespa setzen wollte fällt mir ein Ölfleck neben der Vespa auf und ich sehe das die ganze Seitenbacke zerkratzt ist. Die Vepsa wurde offensichtlich nicht angefahren sondern umgefahren.

Als ich den Verursacher damit konfrontierte verneinte er dies wehement. Er meinte dafür gäbe es keine Zeugen und es könnte ja ebenso sein das ich ihm hinten reingefahren sei. Das war der Moment wo es mir reichte und ich die Polzei hinzuzog. Leider habe ich bis zum Eintreffen der Polizei keine Zeugen gefunden und der Verursacher machte einen Lauten und war sich sehr sicher in seiner Sache. Leider hatte er nicht damit gerechnet das eine Zeugin aus einem gegenüberliegenden Büro nur auf das Eintreffen der Polizei gewartet hat um sich dann zu melden. DANKE!!!

Ende vom Lied ist das die Polzei ihm gleich mal ein Knölchen verpasst hat weil er einen Unfall verursacht hat :)

Was mich an der ganzen Sache aufregt ist die Tatsache das der Typ erst so kackfreundlich ist und wartet um dann wenn der größere Schaden entdeckt wird alles abzustreiten! Wenn Arsch in der Hose dann doch auch richtig!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich auch nur mit dem Auto und mein Gegner

war ein Türkischer Landsmann und keine 5 min. später war

die ganze Familie da.

Hinterher hat er behauptet ich bin ihm drauf gefahren :wacko: :wacko:

Richtig manchmal kann man die Rennleitung gebrauchen .

Aber zum Glück hattest du ja diese Zeugin die sich bereit erklärt hat dir zu helfen.

Hoffe nur du kommst da Plus Minus wieder raus. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son ähnliches Arschloch hatte ich letztes Jahr beim Abrollern....

steigt aus, hat den Gang noch drin...Audi fährt ohne ihn los und meinen Roller um.....

erst einen Monat lang keine Schadensmeldung bei der Versicherung abgeliefert....

dann nachdem die Versicherung ihm auf die Füße getreten ist...falsche Angaben....

sagt der Versicherungsmensch zu mir: laut unserem Versicherungsnehmer gab es keine Berührung zwischen den Fahrzeugen....

da hab ich nur noch gefragt:

"....glauben Sie eigentlich, mein Roller ist vor Schreck umgefallen, als er die Visage Ihres Kunden gesehen hat ???..."

jetzt nach nur 6 Monaten ein Schreiben der Versicherung, daß sie jetzt überwiesen haben.....aufm Konto is noch nix....

Rita

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Packung Pralinen :wacko:

Kenn ich auch! Unfassbar das Verhalten mancher Menschen...

Mir hat vor ein paar Jahren eine Frau die Vorfahrt genommen! Ich auf dem MTB...recht schnelle Links Kurve mit abknickender Vorfahrt....sie kommt von rechts...sieht mich und bleibt erschrocken genau in der Kurve stehen.....wäre sie mal einfach zügig weitergefahren! Aber neee....bleibt sie stehen. Ich bremse mich geschickt ein um nicht stumpf Frontal gegen ihren linken Kotflügel zu hämmern, sondern rutsche parallel an sie ran. Rechtes Knie schlägt zuerst ein, dann ich über die Motorhaube gerollt!

Das Ende vom Lied war, das sie sich aufregt weil ihre Haube Dellen hatte und der Seiten Spiegel angebrochen war. "Ihnen geht´s ja gut. Polizei brauchen wir ja auch nicht!" Ich war leider so geschockt das ich total neben mir stand. Und schwupps war die Olle weg! Ich hör noch das ältere Pärchen am Zaun...."Haben sie diesen Rowdie gesehen, wie schnell der die Straße runterkam" Schneller als 50 schaff ich mit dem Radl auch nicht!

Hinterrad war Tonnen Futter! Knie dicke geschwollen. Da ich wenigstens Ihr Kennzeichen im Kopf hatte. Konnte ich mit Initiative einen Namen bekommen. Zahnärztin! Hallo geht´s noch....nach konfrontativen Telefonat konnte ich ihr wenigstens klar machen das sie meine Felge zahlt! Die wollte mir echt noch verklickern, daß ich für den Schaden an Ihrer Motorhaube aufkommen solle...Menschen gibts...unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es leider viel zu oft.

Mir hat mal eine Frau auf einem Parkplatz meinen Wagen so rampuniert, dass er ein Totalschaden war.

Ratz fatz, stand dann ihr Mann auf einmal auf dem Parkplatz und wollte mir erzählen, dass mein Wagen

garnicht verkehrstauglich sei (Fahrwerk, Felgen, Auspuff) und sie mal garnichts zahlen würden...

Ende vom Lied, ich habe ein halbes Jahr ums Geld gekämpft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön ätzend alles, aber was wundert man sich noch? Die (Un-)Formen der Werte wie Anti-Moral, Anti-Menschlichkeit, Anti-Sozializität, Anti-Ehrlichkeit, usw... werden einem ja Tag täglich durch Politik, Medien, Wirtschaft, Geistlichkeit und wer sonst noch so in höheren Spähren schwebt vorgelebt.

Wundern, aufregen und meckern, sind nur die typisch deutschen / menschlichen Ventile um den Dampf vom Kessel zu lassen, ändern tut sich an der Situation aber nullkommanix. (trifft auf diesen meinen Beitrag übrigens auch 1:1 zu...)

in diesem Sinne, prost :wacko:

bea hat da noch mal was verbessert...

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Packung Pralinen :wacko:

Kenn ich auch! Unfassbar das Verhalten mancher Menschen...

Mir hat vor ein paar Jahren eine Frau die Vorfahrt genommen! Ich auf dem MTB...recht schnelle Links Kurve mit abknickender Vorfahrt....sie kommt von rechts...sieht mich und bleibt erschrocken genau in der Kurve stehen.....wäre sie mal einfach zügig weitergefahren! Aber neee....bleibt sie stehen. Ich bremse mich geschickt ein um nicht stumpf Frontal gegen ihren linken Kotflügel zu hämmern, sondern rutsche parallel an sie ran. Rechtes Knie schlägt zuerst ein, dann ich über die Motorhaube gerollt!...

Genau dasselbe bei mir vor 40 Jahren! --> Frau von rechts! Ich mit Motorrad.

Glotzt mich groß an hinter 'ner Kurve und bleibt mitten auf der Straße stehen als Linksabbiegerin.

...und auf geht's, Rolle übers Auto. Hand war eingeklemmt, Fingernagel ausgerissen, Handgelenk zertrümmert!

Sie ist bei der Hauptverhandlung verknackt worden, dann nochmal bei der Berufung und dann hatte

sie die Frechheit, Revision einzulegen. Die ist natürlich abgelehnt worden.

Eine unglaubliche Frechheit, was die Alte sich geleistet hat. Ich habe immer noch Schwierigkeiten mit

dem Handgelenk und der Fingernagel ist verunstaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch.

Mich hat mal, als ich mit ner Freundin unterwegs war n Hund angefallen. Ein älterer Mann hat ihn ohne Leine laufen lassen und es nicht fertig gebracht ihn anzuleinen und von mir loszubekommen. Später stellte sich dann raus, dass es der Hund der Tochter war. War ja zum glück nichts allzuschlimmes, n paar macken von den Eckzähnen und n kleiner cut. Also keine Polizei geholt.

Der Vater der Freundin ist Anwalt und hat sich der Sache dann angenommen.

Auf einmal bekomme ich mitten im Urlaub ein Anruf, bei dem die Frau mir erzählen wollte ich sei Schuld gewesen und später hatte der Hund noch nicht einmal etwas gemacht. Naja nach einer Drohung des Anwalts bezüglich eines Gerichtsverfahrens bekam ich dann Schmerzensgeld und sie haben eingestanden, dass ihr Hund schuld sei...

Aber der ältere Herr lässt den Hund noch immer ohne Leine laufen.

Am besten ist es echt Zeugen zu haben und sofort die Polizei zu holen sobald es da ärger geben könnte. Leider....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ein Beispiel, dass es auch anders laufen kann.

Als ich dann letztens von einem Kumpelbesuch zurück zu meiner Vespa kam, stieg aus dem davor parkenden PKW ein Pärchen aus.

Ob das mein Roller sei? Weil sie wären nämlich beim Ausparken dagegen gekommen und wollten sicher gehen, das nichts passiert sei.

Es war tatsächlich nix passiert. kein Kratzer - nischts.

Auf meine Frage, wie lange sie denn schon warten, kam die Antwort:

ca dreiviertel Stunde. Aber kein Problem, sie hatten ein kartenspiel dabei ...

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten wo "Geiz ist geil" regiert und dreist König ist, kann man von den angeblichen Gutmenschen und Durchschnittsbürgern nichts anderes erwarten.

Ich wollte hier eigentlich ne Story von einem Auffahrunfall mit meinem 1303er schreiben, wo mich auch der Macker der Verursacherin um die Kohle gebracht hat, weil ich auf die Schmiere (dank des Eindruckes der "armen Frau") verzichtet habe.

Aber ich bekommen deswegen so schnell erhöhten Blutdruck, ich lass es einfach.

Oder die Nummer, wo mich ein Escort RS Fahrer vom Fahrradweg (!) gehobelt hat... aber scheiß drauf.

Fazit: Zu viele Wichser, vertraut keinem, ruft die Schmiere und sucht direkt Zeugen.

Es kotzt mich einfach nur an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam zum Auto und es hing ein Zettel dran "Bin gegen Ihr Auto gefahren. Bitte melden Sie sich blabla..."

Als ich losfahren wollte, sah ich am rechten Wischer noch einen zettel "bin auch gegen Ihr Auto gefahren, Bitte melden Sie sich blabla..."

Echt wahr, ungelogen.

Passiert in Esslingen, ca. 2001.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst aber ganz schön scheisse geparkt haben :wacko:

Find das bei Reportagen im Tv auch immer klasse wenn Leute verprügelt werden oder Eigentum beschädigt wird und alle dann einfach nur weiter laufen und nichtmal bei der Polizei anrufen und dann sagen "mir hätte auch keiner geholfen!" Anstatt das diese Vollassis sich mal in die Lage des Geschädigten versetzen.

Spiegelt aber leider die Wirklichkeit wieder

Wozu zahle ich Steuern wenn ich nicht bei der Polizei anrufe :wacko:

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm hört mir auf... da bekomme ich selbst schon wieder nen Anfall...

Mich holt 2004 einer vom Fahrrad. Ich 4 Wochen mit Krücken unterwegs. Schäden sofort beglichen da Teilschuld auf beiden Seiten.

Nachdem dann die Kohle da war, hat er nochmals geklagt und wollte den Rest auch noch haben.

Da hat dann aber meine Vesicherung ihm auf die Finger geklopft. Und ausser Spesen ist dann nix gewesen.

Kanns nicht irgendwann einfach mal gut sein.? Muss man immer das maximum an Dreistigkeit ausschöpfen?

JA MUSS MAN! Denn sonst würden Arschlöcher wie unsere ehemaliger Bu.Prä. nicht diese Kohlen einsacken.

Mich kotzt dieses Gutmenschentum in letzter Zeit immer mehr an.....

Ich kotz gleich und daher hör ich jetzt hier auf.

Allen Unfallgeschädigten viel Glück und gute Genesung wenn erforderlich. :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langjähriger Nachbar von meinen Eltern (Vater von einem ehemaligen guten Kumpel von mir) ist meinem Vadda rückwärts mit seinem dicken BMW reingefahren. Er und seine Frau steigen aus "Entschuldigung... nicht gesehen... brauchen keine Polizei... regeln das so...".

Ne Woche später kam das Schreiben seines Anwaltes, mein Vater sei ihm "hinter das Auto gefahren" - daher nur Teilschuld. Die waren zu zweit, mein Vater hatte keinen Zeugen.

Da fällt dir nix mehr zu ein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi, du machst mir ja Mut!

Hattest du denn auch einen Zeugen?

Meine Freundin saß auf dem Beifahrersitz und ich habe die Bullen gerufen... Aber das war echt spaßig. Unfallgegner gibt an, dass die Dame nur gegen das Fahrzeug gerollt sei. Ich reiche ein Gutachten mit Totalschaden ein, also Gegengutachten der Versicherung usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Am besten ist es echt Zeugen zu haben und sofort die Polizei zu holen sobald es da ärger geben könnte. Leider....

Polizei holen? Das hatte ich mir genau überlegt, damals im französischen Elsaß (etwa Höhe Straßburg), als ich mit vollgepackter Vespa auf dem

Heimweg aus dem Urlaub nach Hause war. Hatte mir doch einfach so 'ne Alte meine Vespa umgefahren! Sie mußte natürlich auf der Hauptstraße wenden.

Das in der Parkbucht eine Fahrzeug stehen könnte, so weit denkt "Frau" natürlich nicht beim Rückwärtsfahren. "Och, hat 'se gesagt, ist ja nicht

so schlimm. Iss ja 'n altes Ding. Ich muß jetzt weiter. Um drei Uhr bin ich wieder hier im Laden, in meiner Boutique"... und weg war sie!

Das Gasrohr war 5 cm tief reingedrückt. Gasgeben war nicht mehr. Jetzt stand ich da!

Was tun?? 'ne Zeugin war zwar da, aber die Polizei holen, das wollte ich nicht! ... nicht in dem kleinen Kaff! Da kennen sich doch alle untereinander.

Wer weiß, der Polizist war eventuell ein guter Bekannter von ihr - vielleicht sogar ein Verwandter? ...und ich dann als Fremder, als Deutscher???

Französisch kann ich zwar ein wenig, aber wenn schnell geredet wird, stehe ich auch auf dem Schlauch.

Die hätten mich richtig "frisch" gemacht! ...und wo sollte ich hin? Der nächste Champingplatz war 20km weit weg.

Hotel am Ort??? ...wie das?

Da hab' ich zwei Stunden lang in brüllender Hitze das Lenkrohr ausgebaut, die Bördelung mit der Zange wieder in Form

gebracht und alles wieder zusammengebaut, sodaß die Vespa wieder fahrbereit war.

Was sollte ich anders tun...immerhin, als sie nach ihrer Mittagspause wieder da war, durfte ich mir meine verdreckten

Hände in ihrem Waschbecken im Laden waschen. Ungehalten war sie auch noch.

Kohle ist nicht rübergekommen.

Ich hatte mich furchtbar über die Alte geärgert, aber im Ausland, unter diesen Umständen die Polizei holen,

schien mir doch nicht gut zu sein.

Ich wollte damit nur sagen, daß man sich wirklich überlegen sollte, die Polizei einzuschalten, oder ob es manchmal nicht besser wäre, "Die Kröte zu schlucken".

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Ausland unter diesen Umständen die Polizei holen,

schien mir doch nicht gut zu sein.

Ich wollte damit nur sagen, daß man sich wirklich überlegen sollte, die Polizei zu holen, oder ob es nicht besser wäre "Die Kröte zu schlucken".

Wieso? Frankreich ist ja nicht gerade ne Bananenrepublik. Schuldfrage war doch recht deutlich.

Ich hatte bis jetzt in Frankreich und Spanien nur gute Erfahrungen mit der Polizei wenn´s um Unfälle ging. Dank der Polizei haben dann zwei mal uneinsichtige, einheimische Unfallverursacher Ihre Schuld anerkennen müssen.

Wenn die Alte sich nicht grad ständig vom Dorfpolizisten bespringen lässt, übt der seien Beruf schon korrekt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Frankreich ist ja nicht gerade ne Bananenrepublik. Schuldfrage war doch recht deutlich.

Ich hatte bis jetzt in Frankreich und Spanien nur gute Erfahrungen mit der Polizei wenn´s um Unfälle ging. Dank der Polizei haben dann zwei mal uneinsichtige, einheimische Unfallverursacher Ihre Schuld anerkennen müssen.

Wenn die Alte sich nicht grad ständig vom Dorfpolizisten bespringen lässt, übt der seien Beruf schon korrekt aus.

Ja, mit der Polizei in Frankreich hatte ich nie Ärger gehabt. Ich hätte das machen sollen, dann würde ich mich auch jetzt hier, in diesem

Topic, nicht so aufregen...und mein Herz würde geschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit der Polizei in Frankreich hatte ich nie Ärger gehabt. Ich hätte das machen sollen, dann würde ich mich auch jetzt hier, in diesem

Topic, nicht so aufregen...und mein Herz würde geschont.

Aaach, ein Schäpschen und und Puls geht wieder runter.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizei holen? Das hatte ich mir genau überlegt, damals im französischen Elsaß (etwa Höhe Straßburg), als ich mit vollgepackter Vespa auf dem

Heimweg aus dem Urlaub nach Hause war. Hatte mir doch einfach so 'ne Alte meine Vespa umgefahren! Sie mußte natürlich auf der Hauptstraße wenden.

Das in der Parkbucht eine Fahrzeug stehen könnte, so weit denkt "Frau" natürlich nicht beim Rückwärtsfahren. "Och, hat 'se gesagt, ist ja nicht

so schlimm. Iss ja 'n altes Ding. Ich muß jetzt weiter. Um drei Uhr bin ich wieder hier im Laden, in meiner Boutique"... und weg war sie!

...

aber im Ausland, unter diesen Umständen die Polizei holen

schien mir doch nicht gut zu sein.

:wacko: wenns sein muss hol ich die armee! zur not auch die ausm nachbarland :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information