Zum Inhalt springen

Jetz nicht

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jetz nicht

  • Geburtstag 2. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bottrop

Letzte Besucher des Profils

2.716 Profilaufrufe

Leistungen von Jetz nicht

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Jetz nicht

    Jetz nicht

  2. Funktionierts denn wenn du den Schalter einfach mal "drauflegst" und die Kamera anmachst ? Ansonsten wäre ein Bild von der Unterseite hilfreich. Edith tippt auf kleine Magnete unter dem Rädchen.
  3. Hatte ich auh versucht, gucks dir mal grösser an. Ist bei der Auflösung etwas schwierig, weils halt immer relativ große "Felder" sind die man schwarz färbt.
  4. habs mal versucht, n foto ohne blitz wäre auch gut damit man mal sieht wie sie halt "normalerweise" aussieht.
  5. Kenn ich auch. Mich hat mal, als ich mit ner Freundin unterwegs war n Hund angefallen. Ein älterer Mann hat ihn ohne Leine laufen lassen und es nicht fertig gebracht ihn anzuleinen und von mir loszubekommen. Später stellte sich dann raus, dass es der Hund der Tochter war. War ja zum glück nichts allzuschlimmes, n paar macken von den Eckzähnen und n kleiner cut. Also keine Polizei geholt. Der Vater der Freundin ist Anwalt und hat sich der Sache dann angenommen. Auf einmal bekomme ich mitten im Urlaub ein Anruf, bei dem die Frau mir erzählen wollte ich sei Schuld gewesen und später hatte der Hund noch nicht einmal etwas gemacht. Naja nach einer Drohung des Anwalts bezüglich eines Gerichtsverfahrens bekam ich dann Schmerzensgeld und sie haben eingestanden, dass ihr Hund schuld sei... Aber der ältere Herr lässt den Hund noch immer ohne Leine laufen. Am besten ist es echt Zeugen zu haben und sofort die Polizei zu holen sobald es da ärger geben könnte. Leider....
  6. wenn die karre bis dahin wieder läuft komm ich mit.
  7. Jo der Carsten kommt wohl. Werde auch mal rumkommen, kann sein dass ich teile brauche...
  8. sobald ich meinen Motor fertig habe wär ich auch dabei.
  9. Adidas Vespa kollektion natürlich :D
  10. also filme gucken und musik hörn geht mit 2.1 echt gut, hab selbst zwei standlautsprecher von heco und einen canton subwoofer. der Verstärker hat max. 50 watt und das reicht um die nachbarn zu ärgern. hatte auch erst mit einem teufel oder bose system geliebäugelt, aber wenn du im vergleich dazu mal ein paar vernünftige hifi boxen hörst die in etwa das gleiche kosten überlegst du dir ds doch nochmal. der subwoofer ist natürlich optional, die boxen können auch ohne ganz gut druck machen, aber bei filmen merkt mans dann schon. ich würde dir empfehlen dir mal ein paar vernünftige hifi boxen anzuhören und dann ersteinmal zu entscheiden obs sowas oder ein teufelboselogitechwasweissich system werden soll. preislich ist alles machbar, wie viel willst du denn ausgeben ? verstärker kannste auch einen gebrauchten nehmen, die tuns meist immernoch ganz gut. meine komponenten liegen bei ca 500 ohne subwoofer und sind einem 5.1 system der preisklasse klar überlegen.
  11. Jepp, in den Blackberry Hüllen ist ein flacher magnet drin, der dafür sorgt das die Tastensperre aktiviert wird. Bei nem kumpel gehts auch mit nem ganz normalen magneten.
  12. Dann will ich meine auch mal zeigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information