Zum Inhalt springen

DBM 04/05.08.2012 in Regensburg


grimreaper

Empfohlene Beiträge

Zum Glück ist nicht mehr passiert und die Roller sind hoffentlich noch zu retten.

Sind gerade heimgekommen mit den Rollern, zum Glück gerade noch so regenfrei. Schönen Gruß an alle bei denen ich mich auf die schnelle nicht mehr verabschieden konnte.

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manuel und Romeon

Tut mir wirklich leid für euch - aber ich hab mein bestes gegeben um eure kisten zu löschen.

schade um deinen ersten roller, das sticht mir selbst im herz aber ich bin mir sicher das du ihn wieder zu einer legende auf die straße bringen wirst.

wichtig ist das keiner von euch verbrennungen am körper hat, keinen bruch und keine schürfwunden. material ist sekundär !!! lieber 5 minuten feig als ein leben lang narben mit sich tragen.

danke auch an den sponsor für den 1kg feuerlöscher als eiserne reserve - wenn du einen neuen willst weil der splint gezogen wurde bitte melde dich bei mir !

! !

ansonsten war es ein top treffen mit sehr viel netten leuten und mächtig spaß

ich bin das erste mal in der DBM mitgefahren und wurde auf anhieb dritter in der klasse 4, habe sehr viel positives feedback zurück bekommen und bin sehr beeindruck wie harmonisch ihr miteinander umgeht.

WEITER SO JUNGS !!!

Bearbeitet von michael_t5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuel und Romeon,

schade um eure kärren, aber hauptsache euch ist nix passiert.

sonst, klasse event. hat wieder riesen spass gemacht, " nur" 150m zu fahren.

Danke an die regensburger, und das ganze dbm team.

bis bremen dann :cheers:

danke auch an den sponsor für den 1kg feuerlöscher als eiserne reserve - wenn du einen neuen willst weil der splint gezogen wurde bitte melde dich bei mir !

! !

passt scho. für das ist ja so ein löscher im auto. wir regeln das dann mal an der bar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil wars wieder mal! danke an alle!

mein beileid an manu und romeo deren roller nach einer kollision im zielbereich abgebrannt sind. war kein schöner anblick :(

Fix - genau da bin ich heimgefahren. - Kollege im Auto: Äh Josef da brennts? Waren wir da nicht gerade eben?

Mein Beileid..

Bearbeitet von joe:V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information