Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

was heisst Anmeldemöglichkeiten? Hoffe doch nur für den Teilemarkt, oder auch ob man an der Veranstaltung teilnehmen möchte? :wacko:

Beides ist möglich! Also für den Teilemarkt hätte´n wir gerne ne Anmeldung, um den Platz sauber zu verteilen!

Und für die Veranstaltung ist eine Voranmeldung MÖGLICH. Keine Pflicht!!!!

Ohne dem genauen Plan vorwegzugreifen, wird es ein Paket geben (evtl. inklusive Patch, T-Shirt oder ähnlichen). Wenn man sich früh anmeldet, bekommt man das volle Paket. Meldet man sich später an, fehlt was. Und wenn man erst auf dem Treffen sich anmeldet, gibt es noch etwas weniger. Das Verfahren ist von den Vespa Alp Days bekannt und kopiert!

Also: Jeder hat die Chance zu kommen und am Treffen teilzunehmen. Ob angemeldet oder nicht!!!!! Und für jeden wird in den zehn Euronen auch ausreichend viel geboten!

Unter anderem

- zwei Nighter

- freies Camping

- feste sanitäre Anlagen

- Bier und Grillgut zu zivilen Preisen

Wer Anmeldungen gewohnt ist (von den VCVD-Treffen) wird sich genauso wohl fühlen wie der, der keine Anmeldung von Runs oder Nightern gewohnt ist. Okay?

• Antworten 237
  • views 35,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• dorkisbored
    dorkisbored

Und ich seh hier mal null zusammenhang zwischen London und dieser Veranstaltung.....und kapier auch nich wo da welche Erwartungen wachsen sollen... Lasst mal die Jungens hier in Ruhe....das is mal ne

• Freunde, IHR WARD DIE GEILSTEN TEILNEHMER, DIE SICH EIN VERANSTALTER WÜNSCHEN KANN!! Wir verneigen uns vor euch und eurer Bereitschaft, euch mit uns auf dieses großartige Abenteuer einzulassen! Danke!

• werd auf jeden Fall mal bei euch vorbeischnuppern

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:wacko: find ick jut! Werde kommen! Wenn das mit der Quartermile noch klappen würde.....ui ui ui ui ui :wacko:
Geschrieben

Hey, kennt von euch aus Herten eigentlich die Rathauspressesprecherin, aka Nele? Wenn ja, sagt ihr mal nen Gruss von Stefan Götz! Ansonsten viel Spass bei den Vespa-Days!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Sooooo,

langsam gehts weiter.

Mit der DBM sind wir noch nicht weiter, da die Landesbehörden (=Regierungspräsidium) uns da einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen will.

Wir arbeiten dran.

N Patch gibbet auch ...

post-41850-0-95177900-1334310294_thumb.j

Geschrieben

So, nun ist die Ausschreibung fertig. Ihr könnt sie Euch unter www.vcvd.de/page/termine aus der Terminliste unter "German Vespa Days" herunterladen. Sie wird demnächst auch direkt unter www.germanvespadays.de zu finden sein.

Für diejenigen, die uns die Vorbereitungen erleichtern wollen, gibt es dort auch ein Nennformular. Wie Tüte schon sagte, ist eine Voranmeldung keine Pflicht. Da sie uns aber die Planung erleichtert, wird frühzeitiger Nenneingang belohnt.

Vielen Dank!

Geschrieben
  • Autor

Und noch einer:

Als fünften DJ konnten wir Claudio von den Bremer Minusschraubern gewinnen!

Kinners, datt wird ne echt goile Paahdiee :wacko:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, die Samstagabend-Beschallung steht nun auch:

die Gruppe RackerJAX aus Wuppertal wird uns mit Rockabilly und insbesondere SKA einheizen ...

Geschrieben

...vorgemerkt.

schnäuzer zum ankleben ist schon im handschuhfach.

Geschrieben

Frage zur vorzeitigen Nennung

Muss man in nem VC Mitglied sein oder ist das diesmal egal?

Geschrieben

Frage zur vorzeitigen Nennung

Muss man in nem VC Mitglied sein oder ist das diesmal egal?

Nein, einfach Nennformular ausfüllen und an mich schicken/mailen.

Geschrieben

Ortsgruppe Hamburg ist auch dabei....

Vorfreude ist groß....

post-34117-0-92343300-1336586186_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

HAMBURCH!!!!!

Bring Astra mit :wacko:

Kann ich Dich partiell zum Helfen einplanen??

Geschrieben

HAMBURCH!!!!!

Bring Astra mit :wacko:

Kann ich Dich partiell zum Helfen einplanen??

Aber nur partiell :wacko:

zB. am Tresen zum Bier zapfen!?

aber das besprechen wir in London bei 'nem kühlen Astra!!!!

Geschrieben

Moin!

Ich werde es wohl nur samstags schaffen.

Hoffe das wetter ist gut.

100km anreise im regen wäre scheiße!

Gruß Creutzfeld

Geschrieben

Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist es so weit:

die homepage www.germanvespadays.de ist fertig

Geschrieben

Sehr schön Uwe !

Auf jedenfall dabei !! Und das ist zu 100 % der richtige Weg der vom neuen VCVD eingeschlagen wird !!!

Greetz v. Reiner

Geschrieben

Dieser Scheiß Astra Text nervt, kann den mal jemand löschen!

Bei beiden Damen bitte!

Geschrieben

Wie war denn das mit der "Händlermeile"...ich find irgendwie nur noch was zum privaten Teilemarkt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blind :wacko:

Geschrieben

Wie war denn das mit der "Händlermeile"...ich find irgendwie nur noch was zum privaten Teilemarkt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blind :wacko:

Hallo, SIP und Scooter Center haben fest zugesagt. An anderen Händlern sind wir dran. Wenn Du noch jemanden kennst ... nur keine Scheu.

Geschrieben

Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist es so weit:

die homepage www.germanvespadays.de ist fertig

:wacko:

Geschrieben

Moin,

gibts schon was Neues wegen dem DBM-Lauf?

,..pennah!

Geschrieben

Sieht zurzeit leider eher schlecht aus. Die Behördenwelt ist gegen uns. Wir bohren aber auf allen Kanälen und prüfen gerade Alternativen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Termin ist für mich gebucht :wacko:

Mal gucken ob Hito auch Zeit hat :wacko:

Geschrieben

Wie sieht es mit der Customshow aus ?

Gruß Maik