Zum Inhalt springen

Björn und Silke...


BFC

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Service für die Forumsmehrheit. Du bemühst Dich doch auch, dass Dich die Werkstattsmehrheit versteht :-D

Raunzen tu ich schon wie ein Wiener. Nur am Dialekt haperts. Wird sich wohl nicht mehr ändern...

Um beim Topic zu bleiben, ich finde Björn und Silke auch doof! Hier im 7. sind es eher Karl-Heinz und Clarissa aus Westfalen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Und ich hab gmeint, Ihr regts euch da drübn nur über eure "Tschutschen" auf. Preißn warn doch bislang unser "Problemchen bei Proseccochen im Städtchen"... :blink::wheeeha:

greets,

Jan

So, das Feuer beginnt zu verlöschen, das Topic braucht mehr Öl! Dann gieße ich mal nach...

In vielen Bezirken in Wien stellt der gemeine Deutsche schon die Bevölkerungsmehrheit und treibt - dank der vielen "Töchterchens" und "Söhnchens", die hier das von Mama und Papa finanzierte Studentenleben verbringen - die Mieten hoch. Ich finde es nicht mehr lustig, in Cafés und Beisln von Trullas aus Westfalen bedient und von Silke und Björn aus Bayern bzw. der ehemaligen Ostzone umzingelt zu sein. Auch die Parkplätze werden einem von Karl-Heinz und Clarissa aus Hessen und Schwaben mit Ihren Saabs und Münsteraner Taferln besetzt. So kann und darf das nicht weitergehen! BFC, ich verstehe Dich manchmal wirklich gut (wobei gerade ich als aus dem 10. Bundesland Zugereister die Pappn halten sollte :-D)!

Also meine xenophoben Freunde, mehr Öööööl ins Topic :cool:

P.S.: Auch wenn der beleidigende Begriff "Tschusch" auch heute noch bei diversen KRONE-lesenden Arschlöchern Verwendung findet, könntest Du im falschen Bezirk durchaus ordentlich eins auf die Fresse kriegen. Übrigens zurecht!

Wobei es krank ist, wenn ein Hr. Kollarits seinen Nachbarn Hr. Kolaric als Tschusch beschimpft. Ja, sowas in der Art durfte ich schon mehrfach Beobachten. Jeder hat halt seinen Björn, und jede hat ihre Silke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Wo ist der Fehler? Genau:

So, das Feuer beginnt zu verlöschen, das Topic braucht mehr Öl! Dann gieße ich mal nach...

In vielen Bezirken in Wien stellt der gemeine Deutsche schon die Bevölkerungsmehrheit und treibt - dank der vielen "Töchterchens" und "Söhnchens", die hier das von Mama und Papa finanzierte Studentenleben verbringen - die Mieten hoch. Ich finde es nicht mehr lustig, in Cafés und Beisln von Trullas aus Westfalen bedient und von Silke und Björn aus Bayern bzw. der ehemaligen Ostzone umzingelt zu sein. Auch die Parkplätze werden einem von Karl-Heinz und Clarissa aus Hessen und Schwaben mit Ihren Saabs und Münsteraner Taferln besetzt. So kann und darf das nicht weitergehen! BFC, ich verstehe Dich manchmal wirklich gut (wobei gerade ich als aus dem 10. Bundesland Zugereister die Pappn halten sollte :-D)!

Also meine xenophoben Freunde, mehr Öööööl ins Topic :cool:

P.S.: Auch wenn der beleidigende Begriff "Tschusch" auch heute noch bei diversen KRONE-lesenden Arschlöchern Verwendung findet, könntest Du im falschen Bezirk durchaus ordentlich eins auf die Fresse kriegen. Übrigens zurecht!

Wobei es krank ist, wenn ein Hr. Kollarits seinen Nachbarn Hr. Kolaric als Tschusch beschimpft. Ja, sowas in der Art durfte ich schon mehrfach Beobachten. Jeder hat halt seinen Björn, und jede hat ihre Silke.

Da ist der Fehler!

So was produzieren mia ned!!! Des kam scho (mindestens) 1 Generation vorher zu uns. Des is bloß weitergwandert. Datns von uns kemma, daratns "Alois und Zenzi" heissn... :-D

Aber wenn du sehen willst was eure Zukunft ist, komm gern vorbei in Müchen und sehe, was der Heuschreckenschwarm so anrichtet. :cheers:

Irgendwie eh komisch. Keiner mag Bayern in Deutschland. München is eh Scheiße. Aber jeder zieht her... :blink::wacko:

Nun gut.

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooooooooment junger Mann, Wien zahlt gar nie nichts an irgendwelche neokapitalistischen Consulter, wir sind so lebenswert. Das sieht man doch an den ganzen Pief Deutschen, die hier sogar schon einzelne Bezirke übernommen haben und alle Parkplätze besetzen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Traum, dass sich eines Tages diese Stadt erheben wird und die wahre Bedeutung ihres Glaubensbekenntnisses ausleben wird: ‚Wir halten diese Wahrheit für selbstverständlich: Alle Menschen sind als gleich erschaffen.‘ Ich habe einen Traum, dass eines Tages im Prater die Söhne früherer Alois und Zanzis und die Söhne früherer Björns und Silkes miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können. Ich habe einen Traum, dass eines Tages selbst in der Leopoldstadt, eines Bezirks, der in der Hitze der Ungerechtigkeit und in der Hitze der Unterdrückung verschmachtet, in eine Oase der Freiheit und Gerechtigkeit verwandelt wird. Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Stadt leben werden, in der man sie nicht nach ihrer Mundart, sondern nach ihrem Charakter beurteilt. Ich habe einen Traum, heute!

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht machen die ganzen Deutschen ja Wien so lebenswert :-)

Das wäre ja ein gegenläufiger Trend. Bei Österreichern in Berlin wird schnell mal ein ganzer Kontinent gen-trifiziert. Da finde ich kritische Stimmen schon berechtigt. :-D

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bea:

Prenzlauer Berg

by Rainald Grebe

Am Kollwitzplatz stehen die Volvos, vor der LPG stehen die Saabs

Die Mieten hier sind bezahlbar, denn ich kann sie ja zahlen

Ich lauf die Pappelallee hoch und die Prenzlauer runter

Ja sind denn alle abhängig hier? Voll auf Litschi und Holunder

Vom Himmel fällt Holzspielzeug und ein Satz Faber-Castell

Die Menschen sehen alle gleich aus, irgendwie individuell (Richtig geil geil! Richtig geil!)

Schwarz-Grün wird die Republik, hier ist sie es schon

Auf dem Nachttisch die Bibel und der Manufaktum-Katalog

Aus Bewag wurde Vattenfall, aus Vattenfall Lichtblick

Da stehn die kritischen Verbraucher vor dem Kühlregal

Prenzlauer Berg! Prenzlauer Berg!

Ich laufe durch den Prenzlauer Berg!

Prenzlauer Berg! Prenzlauer Berg!

Schau mal da oben, Biofeuerwerk!

Prenzlauer Berg! Prenzlauer Berg!

Schöner Bezörk! Schöner Bezörk!

(Für mich ist Berlin im Augenblick wie New York vor 25 Jahren,

Das hat halt etwas, halt etwas äh, äh, äh, äh, Weltstädtisches.)

Hier kann man Spanier und Franzosen und sogar Engländer sehn

Willst Du Türken am Schnauzbart zubbeln, musst Du in'n Wedding gehn

Die Kinder spielen Flöte und Fagott und machen Feldenkrais

Wäre Hertha BSC ein Joga-Verein, hier wär alles blau-weiß

Ich steh Schönhauser vor dem Schmerzzentrum Berlin

Schöner Name, doch ich spüre rein gar nichts

Aus Bewag wurde Vattenfall, aus Vattenfall Lichtblick

Da steht das gute Leben vor dem Kühlregal

Prenzlauer Berg! Prenzlauer Berg!

Ich laufe durch den Prenzlauer Berg!

Prenzlauer Berg! Prenzlauer Berg!

Ho-, Ho-, Holzspielzeug!, Ho-, Ho-, Holzspielzeug!

Prenzlauer Berg! Prenzlauer Berg!

Schöner Bezörk! Schöner Bezörk!

Prenzlauer Berg! Prenzlauer Berg!

Prenzlauer Berg! Prenzlauer Berg!

Prenzlauer Berg! Prenzlauer Berg!

Das weiß doch keiner mehr, wie das hier noch vor 20 Jahren

Ausgesehen hat, ausgesehen hat, ausgesehen haaat!

Prenzlauer Berg!

Bearbeitet von zektor7g
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Traum, dass sich eines Tages diese Stadt erheben wird und die wahre Bedeutung ihres Glaubensbekenntnisses ausleben wird: ‚Wir halten diese Wahrheit für selbstverständlich: Alle Menschen sind als gleich erschaffen.‘ Ich habe einen Traum, dass eines Tages im Prater die Söhne früherer Alois und Zanzis und die Söhne früherer Björns und Silkes miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können. Ich habe einen Traum, dass eines Tages selbst in der Leopoldstadt, eines Bezirks, der in der Hitze der Ungerechtigkeit und in der Hitze der Unterdrückung verschmachtet, in eine Oase der Freiheit und Gerechtigkeit verwandelt wird. Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Stadt leben werden, in der man sie nicht nach ihrer Mundart, sondern nach ihrem Charakter beurteilt. Ich habe einen Traum, heute!

In deinem Traum kommen nur Söhne vor. Das iss sexistisch. Und langfristig ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Traum kommen nur Söhne vor. Das iss sexistisch. Und langfristig ein Problem.

Da werd' ich wohl mal meinen Redenschreiber feuern müssen. Der Typ ist aber auch wirklich nicht haltbar, politisch völlig unkorrekt! Hat seinen Friedensnobelpreis wohl aus der Cornflakespackung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information