Zum Inhalt springen

Björn und Silke...


BFC

Empfohlene Beiträge

Das Rheinland und den Pott nicht auseinanderhalten zu können ist aber auch eher so der ignorant hippe Björnstyle...

 

Von Bayern aus gesehen ist das schon ok. Rheinland, Pott, Sauerland, Westfalen, Hessen, Baden, was weiß ich, alles gleich. Machen wir keinen Unterschied. Wäre ja sonst unfair.* 

 

Es gibt für uns nur Altbayern und das restliche Deutschland.

 

* ok. Die ehemalige SBZ genießt beim einen oder anderen noch einen Sonderstatus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Von Bayern aus gesehen ist das schon ok. Rheinland, Pott, Sauerland, Westfalen, Hessen, Baden, was weiß ich, alles gleich. Machen wir keinen Unterschied. Wäre ja sonst unfair.* 

 

Es gibt für uns nur Altbayern und das restliche Deutschland.

 

* ok. Die ehemalige SBZ genießt beim einen oder anderen noch einen Sonderstatus.

Genau. Sauber abgetrennt durch den Weißwurstäquator! :cheers:

Wer soll denn da auch noch was auseinanderhalten halten können. Grad mal 40 KM von Kölle bis DD. Bloß wegen des Bundeslandes. :wacko:

Wenn ich mir nen Zaun mitten durchn Schweinestall ziehe hab ich doch auch nicht auf einmal Kühe auf der anderen Seite... :sly:

 

Hätte ich ignorant unterstreichen müssen? :-D

Nein. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! wie kommst du nur auf soooooo was??? :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

gestern wurden wir vergentrifiziert.

alle raus ausm haus. fickt euch.

 

(also nicht ihr, sondern björn & silke)

 

 

die meisten nachbarn freunde,

auffer dachterasse immer gute leute anzutreffen,

miete OK, fett zentral, geiles viertel. vor ein paar jahren gings los,

jetzt werden immer mehr häuser so behandelt,

allein in der direkten nachbarschaft schon das 4te.

dammi bin ich grantig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber BFC,

 

bisher konnte ich den Thread immer lustig mitlesen, aber seit letzter Woche habe nur noch Angst.

Ich habe Björn und Silke getroffen.

UND ZWAR BEI MIR IM ORT.

Ich dachte immer "Ja, in Berlin da haben sie Probleme, aber nicht hier, hier ist die Welt noch in Ordnung"... und dann steh ich im Supermarkt unseres kleinen Dorfes, nichtsahnend natürlich mit Werkstattklamotten denn ich wollte nur noch schnell in den Laden laufen und Brötchen (Berlinerisch: Schrippen) kaufen, als ich plötzlich dieses Würgegefühl bekam, zuerst dachte ich mir wäre nur schlecht aber dann merkte ich dass mein Unterbewusstsein dass Björn und Silke bisher einfach ausgeblendet hatte wohl doch diesem stumpfsinnigen Gelaber zugehört hat und es wohl für das klügste hielt, wenn es einen sofortigen Suizid anordnet. Weiss Gott, ich habe mir gewünscht mein Unterbewusstsein hätte das mit dem Suizid durchgezogen.

 

Nun aber war ich gewarnt und wie bei einem Verkehrsunfall musste ich einfach hinsehen und zuhören, während die Übelkeit immer unerträglicher wurde.

Björn, in flotter Jeans mit frisch polierten Doc Martens, Ralph Lauren Polo Shirt und Jeansjacke.

Silke im Jeans Hosenrock mit bunter Sticktasche und einem Gesichtsausdruck der förmlich schreit "Ich bin ein Öko, bring mich um"

Das Erscheinungsbild war eine komplette Mischung aus Hippster, Hippie, Öko und Papas Sohn. Noch während ich mir dachte lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten als so eine Ekeltusse als Freundin zu haben, zog Björn ein blinkendes Mobiltelefon aus seiner Hemdtasche. Natürlich nicht ohne die Bemerkung " Oha, da hat mir jemand eine Message auf mein IPHONE 5 geschickt, dass in einer Louis Viton Handytasche steckt".

Die ersten Mitwartenden fangen an die Augen zu verdrehen.

Silke hingegen nimmt ihren ökologisch korrekten Einkauf hingegen und legt ihn aufs Band. Natürlich muss sie dabei Björn in einer Lautstärke, dass es auch ja jeder andere mitbekommt erzählen warum sie was gekauft hat.

"Also dieses Biohackfleisch von glücklichen Kühen ist für morgen, wenn Sören und Jana zum Afterwork Dinner vorbei kommen, dann mach ich wieder die Coete Merde de Bretane, die wir im letzten Frankreichurlaub gekostet haben. Die Biotomaten von glücklichen Tomatensträuchern machen wir dann heute für ein mediteranes Brunch im Vorgarten"

Angewiedert blicke ich weg und höre nur noch, in immer noch hoher Lautstärke damit es auch ja jeder hört, wie die beiden sich total "süß und neckisch" darum streiten wer bezahlen darf. Björn wirft ein das er als Mann doch zahlen muss, Silke entgegnet dass sie eine emanzipierte Tusse ist und für sich selbst sorgen darf. Die Kassiererin muss ebenfalls kurz den Würgereflex unterdrücken und Björn reicht ihr schnell einen 50€ Schein und sagt "Erster". Bevor sie alles in ihre ökologisch korrekten Baumwolltaschen packen gehen sie zum Mülleimer und machen alle unnötigen Verpackungen ab die sie natürlich ordentlich trennen nach gelber Sack, normaler und Biomüll.

Als ich endlich mit zahlen fertig bin geh ich aus dem Laden und sehe die beiden wie sie zu ihrem Haus gehen, Auto fahren muss ja verteufelt werden, also geht man natürlich zum Laden.

Ich steig auf meine Vespa, kick sie an und fahre, outlaw Heldenhaft ohne Helm und mit nicht angemeldetem Roller, extra an den beiden vorbei bei maximaler Drehzahl, im Rückspiegel sehe ich wie Silke übertrieben die Hand vor den Mund hält weil die Abgase ja soooo stinken :D

Die Straße auf der die beiden wohnen ist nun übrigens meine neue Teststrecke für sämtliche Fahrzeuge :D

 

Ich mag sie nicht, ich will sie nicht, die sollen weg gehen.

Hilf mir BFC, ich und mein Dorf werden gentrifiziert, was können wir tun? Hilft es die beiden einzusperren und das Haus anzuzünden oder kommen dann einfach Sören und Jana und leben den Traum von Björn und Silke weiter?

Wie kann ich denen am besten meine maximale Ablehnung entgegenschleudern?

Ich werde meine Heimat nicht kampflos aufgeben, Straßenbarrikaden werden errichtet und gut dass ich seit 10 Jahren alte Rollerreifen horte.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade unsere Begegnung der anderen Art vorm Laden - irgend welche Öko-Yuppies meinen, sie müssen Roller umschmeißen nachts und n Schild in 3 Meter Höhe an einen Baum mit der Aufschrifr "Roller und andere laute Stinker runter vom Gehweg" (damit die Ökoolle ihren kleenen Torben-Ole aus dem noblen Biokinderladen abholend auf der falschen Straßenseite 1 Meter vorm Laden mit Höllentempo vorbeibraten kann...)...

 

 

Ich könnte im Strahl kotzen...

 

Leben und Leben lassen gehört nicht zu den Stärken der ökologisch korrekten Neoliberalen...

 

Die ham noch nicht mal die Cochones, uns oder speziell mich mal anzusprechen auf die freundliche Art. Ne, schön hinterfotzich hinterm Rücken... Fahrt zur Hölle, dumme Wixer......

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, nur keinen respekt vor dem eigentum anderer. (und ich HASSE sowas)

 

mach das mal mit deren singlespeed rädern oder deren beblumten T2 Bussen oder an deren altbauholztür - was meinste wie schnell die unentspannt werden. 


 

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade unsere Begegnung der anderen Art vorm Laden - irgend welche Öko-Yuppies meinen, sie müssen Roller umschmeißen nachts und n Schild in 3 Meter Höhe an einen Baum mit der Aufschrifr "Roller und andere laute Stinker runter vom Gehweg" (damit die Ökoolle ihren kleenen Torben-Ole aus dem noblen Biokinderladen abholend auf der falschen Straßenseite 1 Meter vorm Laden mit Höllentempo vorbeibraten kann...)...

 

 

Ich könnte im Strahl kotzen...

 

Leben und Leben lassen gehört nicht zu den Stärken der ökologisch korrekten Neoliberalen...

 

Die ham noch nicht mal die Cochones, uns oder speziell mich mal anzusprechen auf die freundliche Art. Ne, schön hinterfotzich hinterm Rücken... Fahrt zur Hölle, dumme Wixer......

Da ich ja um die Ecke wohne und mir momentan meine Zeit so einteilen kann, wie es mir passt, melde ich mich freiwillig zu einer "Abend/Nachtpatrouille", wenn gewünscht. Es würde mir sehr viel Freude machen, da einen in die Finger zu kriegen......die würden sich dann auch freuen........Mhhh,`s  Wasser zur Entsorgung ist ja auch nicht weit.....

 

Macht mal ne Kamera ins Schaufenster.....

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nachts gewesen, da haben wir die Rolläden runter... Feige, einfach feige... Kannst gerne rumlaufen nachts... Blöde Ökomafia...

 

Ne Kamera haben wir nur im Laden...

 

Ich fürchte, der Grüne Ortsverband hat wieder ne Aufgabe... So schnell geben die nicht auf... Zur Not - Kollegaz ooch nicht...;-)

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nachts gewesen, da haben wir die Rolläden runter... Feige, einfach feige... Kannst gerne rumlaufen nachts... Blöde Ökomafia...

 

Ne Kamera haben wir nur im Laden...

Dann werd ich mal Abends nach dem Kneipengang am MAybachufer den Heimweg etwas umlegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöööle- bei unerwünschtem pack- einfach mal kräftig am gas drehen- ist doch von der idee her eine alte berliner tradition.

 

Mache ich doch immer so... Außer spät abends, dann bin ich mittlerweile sogar so nett, meine Eimer anner Straßenecke zu starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mal Abends nach dem Kneipengang am MAybachufer den Heimweg etwas umlegen....

 

Ich wohl auch. Bin auch direkt um die Ecke.

Finds merkwürdig, nicht einfach mal eben beim Laden selbst zu fragen, obs Not tut, das die Dinger da stehen.

Dann bekämen sie zu hören: Ja, tut Not, damit uns die keiner umschmeißt.

 

Solange das Ordnungsamt einverstanden ist (die patroullieren im Moment ziemlich im Kiez!), sollten da auch Zwillingskinderwagenschieber mit einverstanden sein... Zumal der Gehweg ja (auch dort) breit genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir die handy-karten-alarmanlage hier ausm GSF für glaub ich ca. 100 euro wenn ich mich recht erinnnere,

und wenn du dann nachts nen anruf von deinem roller bekommst, fällt der watschenbaum um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information