Zum Inhalt springen

Langstreckencup Österreich Holydays in Hungary


awmog4

Empfohlene Beiträge

Denn auch mal von mir ein riesiges DAAAANKESCHÖÖÖÖÖN an die Veranstalter und die unschlagbare Hilfe in Sachen Anhänger!

Wiedermal ein Beweis für das Engagement welches man bei der ESC bei den meisten findet!

Ich persönlich hätte mir für das Rennen und das Training mehr Regen gewünscht! :-D Hatte auf nasser/sehr nasser Strecke echt Spaß! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn auch mal von mir ein riesiges DAAAANKESCHÖÖÖÖÖN an die Veranstalter und die unschlagbare Hilfe in Sachen Anhänger!

Wiedermal ein Beweis für das Engagement welches man bei der ESC bei den meisten findet!

Ich persönlich hätte mir für das Rennen und das Training mehr Regen gewünscht! gsf_biggrin.gif Hatte auf nasser/sehr nasser Strecke echt Spaß! gsf_wheeeha.gif

sagt der fisch an land :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite, gute Besserung an alle Verletzten.

Danke an die GOAs für die Top-Veranstaltung, den Undis für die geistige Unterstützung, Michi für die Möglichkeit mal mitzuheizen und Peter fürs Renngefährt.

@sylvia: schöner Bericht mit schönen Bildern!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Danke für den Hinweis, erwinator.

In den anderen regionalen Magazinen des Syburger Verlages (Kruve, MoKo, Syburger, Nürburger, Motorradszene) ist der Bericht auch drin. Mal sehen, ob die bundesweiten Motorrad-Magazine auch was bringen :whistling:

Ein Bitte an die österreichischen Spocht-Kameraden: Was ihr was im Reiwagen oder Motorrad-Magazin über die ESC entdeckt, bitte ein kurzes Info.

In den europäischen und indonesischen (!) Roller-Magazinen werden auch Beirichte zu finden sein. In der rollerJournal ist der Blechkampf drin, in der Motoretta HiH.

ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information