Zum Inhalt springen

Langstreckencup Österreich Holydays in Hungary


awmog4

Empfohlene Beiträge

Hab leider die Ergebnisliste nicht abfotografiert. In K2 ging es wie immer heiß her, speziell die Starts und die erste Runde sind halsbrecherisch ;-)

Marco von LTH hat beide Läufe gewonnen.

Bearbeitet von sic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn meinen Fahrer beim ersten Turn von der maschine runtergeholt? Er wurde dann von der Rettung von der Strecke gebracht! War eine weiße ehk 5

PS: gute besserung an den Pilz

Bearbeitet von Undi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil wars.

vielen dank den GOAs für dieses geile wochenende.

persönliches Fazit:

32 PS sind zuviel für mich, aber halten 6 h rennbetrieb aus

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

geiler motor war das, vielen Dank an meinen Teamkollegen Weellee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Matze, wie immer geil beim fahren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dank auch an Tim unseren Teamchef :thumbsup:

Platz 5 find ich geil :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag auch mal im namen des Hot Chili Racing Team´s danke an die goa´s fürs super wochenende!

leider ist beim Team "wolfs + Hot chili racers" nach einem sehr gelungenen start und ca. 1 3/4 Std. in führung vermutlich irgendwas beim getriebe gebrochen!?! müssen da erst genauer nachschauen was wirklich ist. sind danach nur mehr mit einem ersatzroller weitergefahren und wurden somit nicht gewertet!

der samstag vormittag war schon ganz schön krass! vor allem die gegengerade von start/ziel war ganz arg, war echt ne mega wasser lacke. hat aber trotzdem spaß gemacht. :-D

nun denn! wünsche den verletzten alles gute und man sieht sich dann hoffentlich beim fallrace in 4 wochen.

bis dahin gutes gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die GOA's für die tollen Renntage und die lockere Atmosphäre! :wheeeha:

Danke an Baristas Racing für den Regenreifen! Sonst wäre ich beim ESC im Regen gestanden, ah geflogen!

Leider ist beim ersten Turn unser erster Fahrer vom Roller geflogen. Fazit: Schlüsselbeinbruch.

Dann ist mein zweiter Fahrer einen Turn mit 30 Minuten gefahren und ist gleich anschließend mit dem Bruchpiloten nach Hause bzw. Krankenhaus gefahren.

Ich musste dann die restlichen Turn's alleine fahren. Hätte gerne ein bisschen mehr am Gashahn gedreht, aber die fast 5 Stundendistanz, die ich alleine bestritt, zollten ihren Tribut.

Aber tanken und 2-3 Minuten pause reichen! :satisfied: Gibt's vielleicht nächstes Jahr auch die Möglichkeit, das Rennen ganz alleine zu fahren? :-D Ich wäre bereit, jederzeit!

Vielleicht noch einen Kritikpunkt an den Herrn mit RedBull Helm und den Rasterzöpfen von den Snakeriders!

Wenn du jemanden hinter dir siehst, der schneller ist macht man das "Türl" nicht zu, sondern sollte denjenigen leben lassen.

Nicht mal eine Entschuldigung.........das sollte sich einfach gehören!

Fazit: Wird heute operiert!

Bearbeitet von rasterlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meiner seits ein grosses Danke an den GOA'S für das geile Wochenende. Danke auch an den Rapf für die Kodi, dem RWRT für den Kuluspacer , Russi für den Reifen und den 16 er's für diverses Werkzeug! Werd mich beim Fallrace revangieren.... Schade das wir einen Motorendefekt hatten... Hatte aber den vorteil die restlichen 4 stunden mit richtig Dampf unterwegs zu sein. ;-) Allen verletzten eine gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gute Besserung allen Verletzten und Gratulation an die Meister der einzelnen Klassen :thumbsup: :thumbsup:

Vielleicht noch einen Kritikpunkt an den Herrn mit RedBull Helm und den Rasterzöpfen von den Snakeriders!

Wenn du jemanden hinter dir siehst, der schneller ist macht man das "Türl" nicht zu, sondern sollte denjenigen leben lassen.

Nicht mal eine Entschuldigung.........das sollte sich einfach gehören!

Fazit: Handbruch

Nix für ungut aber sowas kann man doch noch persönlich auf der Rennstrecke klären und nicht hinterher virtuell rumheulen. Scheiss Sache mit der gebrochenen Hand, gute Besserung. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den mit den Stoffis beim Langstreckenrennen passiert?

1 danke an GOA super gemacht !!

Ja wir haben am Sa. jedes Moperl bis auf K5 zerstört, und K8 in der Team-meisterschaft gewonnen :cheers::-D

Nachdem die Kupplung nach 1,5 stunden aufgab, haben wir das gleiche gemacht.

Die Bremse hatte auch was .

Ist zwar Unsportlich, aber hätte nicht´s gebracht auf dem Ding noch zu schrauben.

Grüße Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch einen Kritikpunkt an den Herrn mit RedBull Helm und den Rasterzöpfen von den Snakeriders!

Wenn du jemanden hinter dir siehst, der schneller ist macht man das "Türl" nicht zu, sondern sollte denjenigen leben lassen.

Nicht mal eine Entschuldigung.........das sollte sich einfach gehören!

Fazit: Handbruch

Alte Rennregel: Fahr deine Linie und behalte sie bei, der Hintere hat Nachrang, bzw. muss seine Linie entsprechend wählen. So wurde zumindest mir dies von den alten Hasen, auf meine Frage wie ich mich im Bezug auf die heraneilenden Schnelleren verhalten soll, erklärt.

Dass man sich nach einem Malheur zumindest entschuldigt ist mMn selbstverständlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information