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Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.3.2023 um 15:57 schrieb theDeuce:

V50 cutdown, aus den 80ern, working in prozess.

16793241505281516435554802556372.jpg

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wie siehts hier aus jetzt? 

 

 

Geschrieben

Working in Process, Ich hab jetzt endlich einen dünnen passenden kühler gefunden. Karosse ist fertig gespengelt, Grundiert, Gefüllert und Geschliffen. Der Motor ist fertig zusammengebaut. Den Kühler hab ich aus UK Importiert der ist letzte Woche gekommen. Lack hab ich schon hier liegen.

  • Like 2
  • 7 Monate später...
Geschrieben

So, jetzt 

Also, um noch kurz ot zu bleiben.

Meiner meinung nach startet der junior besser als ich..

Und nen grösseren klatsch an der waffel hat er auch. Ich war/bin ja schon bissle ein verrückter hund.

Aber er , :baaa:

Er arbeitet seit 1,5 jahren in den USA, und hat noch ca 6 Monate dort "abzusitzen"

Und als ob , ist er am Samsatg morgen in Zürich gelandet,  direkt aufs Festgelände, gestern die QM, danach wieder aufs Gelände zum Feiern, und heut Morgen wieder zurück in die Staaten.

:inlove:

 

 

So, jetzt zurück zur technick.

 

ESC K1 Reglement, also 58er Zyli einteiliger Auslass, 51 Hub, Gehäuse Membran.

Geänder wurde nur den Gaser ( esc max 30) und der Auspuff.

Denke mal um die 28ps

 

 

 

 

 

  • Like 4

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    • https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Zündung   Kapitel Zündung durchmessen, könnten aber bestimmt auch noch weitere Infos für dich stehen. 
    • Wie muss ich die Gradskala lesen, die auf der Zündgrundplatte ist? Da sind ja keine Zahlenwerte dran ... Wenn ich die dürftige Anleitung mit den kleinen Bildchen richtig interpretiere, ist der mittlere größere Strich 20° Vorzündung?!? Und ich dreh mir die Zündgrundplatte dann um 3 kleine Striche = 3° im Uhrzeigersinn, um 17° Vorzündung als erste Grobeinstellung vor dem Abblitzen zu haben?
    • Genau daher hatte ich die Info, dass der ZZP wandert. Okay, dann scheint das ja vllt doch im Rahmen zu sein.   Ich hab eine Markierung auf dem Polrad und die A/IT auf dem Blech. Dass das nur grob hinzunehmen ist, war mir bewusst, aber mit so einer große Abweichung hätte ich dann gerechnet.  Ich werde es die Tage mal mit einer eigenen Markierung überprüfen.   Welcher Verdacht liegt da nahe? Ich habe gerade mal nach Fehlern aufgrund der ZGP gegoogelt, aber nichts konkretes/vergleichbares gefunden.     Bislang noch nicht. Äußerlich drückt er kein Öl raus. Würde sich das dann so bemerkbar machen? Vor allem wundert mich dann ja wieder, dass er mit der einen Düse halbwegs lief. 
    • Germe auch ohne schlüssel     Danke
    • So gerne ich R&G mag - 5 Minuten Epoxy am Motor halte ich für ungeeignet. Insbesondere höhere Temperaturen kann das nämlich nicht gut ab. Es gibt von R&G ein Hochtemperatur-Harzsystem. Das ist ausgelegt auf über 200°C. Ist aber eben nur im großen Gebinde und dementsprechend teuer zu bekommen: https://www.r-g.de/art/125155   Viskosität stellt man mit Füllstoff (z.B. Aluminiumpulver) und Thixotropiermittel ein.
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