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rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Schwarzblau ist kein Reißer, aber besser als grau. Wenn das Farbkonzept dem aber nicht entspricht - mach' sie einfach runter. 

Demontieren, reinigen, weglegen ins Regal.

 

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

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Am 4.6.2017 um 08:31 schrieb M210:

Schwarzblau ist kein Reißer, aber besser als grau. Wenn das Farbkonzept dem aber nicht entspricht - mach' sie einfach runter. 

Demontieren, reinigen, weglegen ins Regal.

 

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

 

Seid bedankt!

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  • 2 Monate später...
Am 4.6.2017 um 08:31 schrieb M210:

Schwarzblau ist kein Reißer, aber besser als grau. Wenn das Farbkonzept dem aber nicht entspricht - mach' sie einfach runter. 

Demontieren, reinigen, weglegen ins Regal.

 

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

 

Meine Lösung für das Dilemma:

Passende blaue LIS für die schwarz-blauen Gummis gekauft.

Rot-graue oder rot-schwarze Gummis für die graue LIS suchen.

 

:-D

 

 

IMG_0787.thumb.JPG.a3f6d87644e73478e4d79690d95d8307.JPG

 

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  • 3 Monate später...
Am 4.6.2017 um 08:31 schrieb M210:

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

 

Immer noch drin für nur mehr 40.00 Pfund. Ich kaufe nur nicht, weil weit und breit keine Kiste in Sicht oder Planung ist, an die die optisch passen könnten.

 

 

Aber das eicheliche Anliegen:

Wer kann Prospektmaterial zeigen, in dem man die von z.B. Vigano angebotenen Kotflügelzierteile sehen kann, die es für S1/2 und v.a S3 seinerzeit gab?

Habe ein ziemlich perfektes Stück für S1/2, aber ich müsste es für die S3 anpassen. Vielleicht findet sich auf diesem Weg ja sogar ein Tauschpartner, sodass ich meines nicht zu ruinieren brauche....

20171227_094953.jpg

 

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  • 2 Wochen später...

Es gibt höchstinteressante Themenbereiche für die Vollnerds mit Überfluss an Freizeit im Rubestand bezüglich Ruckdämpfern, Quattrinis, Basketballteams und schweizer Exportmodelle, J50-Tuning und 50 Seiten über verwichste fehlentwuckelte Itakerkupplungen- nein, dann muss man hier sinnbefreit reinpimmeln. Keine Ahnung, warum.

 

Den Versuch, einem überfetten Blechhaufen á la S2 zur Sportlichkeit zu verhelfen - hatte ich glatt vergessen.

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vor 4 Minuten schrieb M210:

Es gibt höchstinteressante Themenbereiche für die Vollnerds mit Überfluss an Freizeit im Rubestand bezüglich Ruckdämpfern, Quattrinis, Basketballteams und schweizer Exportmodelle, J50-Tuning und 50 Seiten über verwichste fehlentwuckelte Itakerkupplungen- nein, dann muss man hier sinnbefreit reinpimmeln. Keine Ahnung, warum.

 

weil ichs kann.....:-D

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  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
2 hours ago, floryam said:

It is an original acessory. 

Picture taken from the Schlote catalog. 

IMG_20180914_191509.jpg

 

Aha! 

 

A great piece of information. 

Would you be will to share and take photos of other pages relating to TV175 SS accessories? It would be very useful to my project. 

 

I have only ever seen one of those racks when looking at German Market Lambrettas. I would agree that their shape only compliments the rear number plate holder and that they were probably only made for Germany. 

 

Do people ever come by these racks? Or are they few and far between? 

 

Jordan 

 

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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