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rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

He Kollegas!

.... wo gibt es solch einen Stern zu erwerben?

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...geil brauch ich

Vintagescoot macht die selbst. Kontaktieren kannst du ihn über FB. Sind One offs kannst also Farbe mit/ohne Glimmer selbst bestimmen. Einziges Problem, ein paar Euro reichen nicht ;-)

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Meine Tochter hat davon einige in Ihrer Bastelkiste. Würden sich dann auch ganz nett auf dem Helm machen, so als "Gesamtkunstwerk"

Ok, her damit. Sehr nett vielen Dank. Adresse für den Versand gibt es per PN

Bearbeitet von Friseur
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Vintagescoot macht die selbst. Kontaktieren kannst du ihn über FB. Sind One offs kannst also Farbe mit/ohne Glimmer selbst bestimmen. Einziges Problem, ein paar Euro reichen nicht ;-)

...Alder! ich wollt so einen Stern und keinen ganzen Maybach!
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Die wollen auch für Repro Fried Eggs 1100$ :wacko:

Habe mehrere (kleinere) Sachen von dort. Die haben den Anspruch die Teile 100% gleich dem Original zu machen. Das hat nix mit dem üblichen Repromüll zu tun. Bei den Fried eggs wurden die Gummis der Lampeneinsätze nachgegossen etc. Den Unterschied zum original erkennt der gemeine Lambrettafahrer nicht. In dem Zeug steckt extrem viel Arbeit. Es sind alles Anfertigungen auf Bestellung, das ist keine Massenware. Der Stern z.B. ziert seine eigene S2. Eigentlich machen die Porsche 356 und frühe VW Käfer Teile (Schalter, Knöpfe und so), Lambretta ist Hobby.

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da ich nicht bei FB bin werde ich wohl nie erfahren was die sachen kosten und somit nie ein richtiger mod werden...

Lustig immer die Leute, die FB verweigern, sich aber im Grunde immer tierisch drüber ärgern, was sie da so verpassen und dann hier auf Mitleid plädieren. :-)

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War wohl eher als satirische Anmerkung zum allgemeinen "Must Have" Druck von F-Buch-Nutzern gemeint. "Ohne Facebook kann man gar kein richtiger Mod sein" ist schwer zu toppen.

Immerhin ist jenes Netzwerk KEIN Luxusgut und die Verweigerung eine bewusste Entscheidung. Soll ja noch Leute geben, die haben alle wichtigen Nummern im Handy und rufen bei Bedarf mal an... Kindergartenbekanntschaften aus den 70'ern sind diesen Leuten jetzt nicht sooo wichtig.

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Hier wird mit raren Accessories rumgeprollt, darum

Nach mehreren Jahren ergebnislosem Suchen, hab ich jemanden gefunden der mir die nach meinen Wünschen gebaut hat. Hoffe sie finden den Weg rasch zu mir. Sind noch roh, Finish und Chrom wird von mir erledigt, dann kann noch fein angepasst werden.

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Meine Empfehlung: Carte Blanche

(allerdings auch nur auf Facebook)

Da seine ganzen Sachen Handarbeit sind auch nicht ganz billig. Wir graben uns mit der ' immer billiger ' Masche aber ja eh selbst das Wasser ab ...

Carte Blanche macht auch die Cyclone Schaltelemente. Die Sterne und die Flyscreen meiner S2 sind auch von ihm. Da steckt viel handwerkliches Können dahinter. Es muss nicht immer CNC sein. Dank solchem Engagement entstehen heute Kisten die so vor ein paar Jahren in der Qualität nicht möglichen waren.

Für den xten Resopuff werden ohne mit der Wimper zu zucken 300 EUR und mehr hingelegt. Warum also nicht auch für solche Teile? Der Zusatznutzen ist bei beiden Teilen gegen Null.

Bearbeitet von swissscooter
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War wohl eher als satirische Anmerkung zum allgemeinen "Must Have" Druck von F-Buch-Nutzern gemeint. "Ohne Facebook kann man gar kein richtiger Mod sein" ist schwer zu toppen.

Immerhin ist jenes Netzwerk KEIN Luxusgut und die Verweigerung eine bewusste Entscheidung. Soll ja noch Leute geben, die haben alle wichtigen Nummern im Handy und rufen bei Bedarf mal an... Kindergartenbekanntschaften aus den 70'ern sind diesen Leuten jetzt nicht sooo wichtig.

Danke !

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Hier wird mit raren Accessories rumgeprollt, darum

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Nach mehreren Jahren ergebnislosem Suchen, hab ich jemanden gefunden der mir die nach meinen Wünschen gebaut hat. Hoffe sie finden den Weg rasch zu mir. Sind noch roh, Finish und Chrom wird von mir erledigt, dann kann noch fein angepasst werden.

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werden die hinten am Blech angeschraubt oder brauchts da noch nen Halter?

Gibts da vielleicht auch Bilder im montiertem Zustand?

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Das Kaskaden Ding gefällt jetzt sogar mir, nicht das ich gewillt wäre da mehr als 30 Euro für zu bezahlen, aber schick is das wohl.

Zu diesem Topcase wiederum fällt mir gar nix ein, ist wohl ne andere Zielgruppe. Bin gespannt wo das landet.

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    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
    • Das hoffe ich jetzt auch, denn die Kombi mit SIP TL und Heidenau K80 hat absolut nicht funktioniert, selbst mit einer speziellen Montagepaste die normal für extrem starre LKW Reifen verwendet wird nicht, der Reifen (K80) eiert weil er einfach nicht ordentlich in die Felge rutschen will, selbst nach mehreren Versuchen nicht! Jetzt versucht der Reifenbetrieb den K80 wieder von den Felgen zu ziehen und es wird der Dunlop ScootSmart 51P versucht aufzuziehen, ich hoffe SEHR, dies funktioniert dann endlich. Habe schon an den Support von SIP geschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Wenn alles nicht funktioniert, dann muss ich leider wieder auf die geteilten Felgen wechseln.
    • ... spermt mit seinem Dietrich rein
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