SMarco Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 und adapter und das ganze kleinzeug kann ich auch liefern =D ggf. dochmal ein set zusammen stellen =D ich komm auf dich zurück ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2400 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Gibt es da auch eine Lösung für eine PX oder einen PX Lenker? Grüßle Roland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 vor 6 Stunden schrieb 2400: Gibt es da auch eine Lösung für eine PX oder einen PX Lenker? Grüßle Roland Warum keinen PX Lenker mit Bremspumpenaufnahme von einer PX mit originaler Scheibenbremse? Gibt zumindest am wenigsten Stress mit der Rennleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2400 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 weil ich sowas fahre ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Und wo is da nun das Problem, ein anderes Unterteil zu verbauen? an der passenden Farbe kann es ja nun nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Oder du schickst Deinen Lenker zu Worb 5 und lässt Dir das passend umarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Am 22.4.2016 um 09:15 schrieb MrniceGuy: ich hab noch ein paar bleche wo man den tph Geber mit dem speziallenker verschraubt über. Bei Interesse einfach eine PN schreiben. smarco wenn du mal in Berlin bist geb ich dir ein Bier aus. Am 22.4.2016 um 09:20 schrieb SMarco: und adapter und das ganze kleinzeug kann ich auch liefern =D ggf. dochmal ein set zusammen stellen =D ich komm auf dich zurück ;) Ich melde mal Interesse an. den Herrnnetter Kerl hab ich schon angeschrieben. SMarco, du wirst auch noch belästigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Immer gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Bau mir auch grad einen TPH Geber unter meinen PV Drop und wollte den Bremslichtschalter SPIEGLER verbauen: Welche Gewindesteigung hat die Hohlschraube für den TPH Geber? M10x 1 oder M10 X 1,25 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrniceGuy Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 m10x1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Am 20.4.2016 um 17:41 schrieb oba1968: Hab 2 Dichtringe genommen, morgen wird befüllt, mal sehen Hab das Fitting bei mir damals einfach gekürzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Hab ihr die Bremsleitung für den tph Geber im Lenker an der gleichen Stelle durchgeführt wie für die Kabel des Schalters am Griff? Find das da bissn eng und der Winkel gefällt mir auch nicht unbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa50? Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Servus Hab meine Variante mittlerweile auch fertig. Gruß Max Bearbeitet 12. Juni 2016 von vespa50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Sieht gut aus. Aber du hast nicht etwa deinen Roller da am Lenker aufgehängt, hoffe ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ich suche immer noch Bilder und evtl Masse von ner angeschweißten anschweissplatte für eine grimeca my bremspumpe an einem eckigen v50 Spezial Lenker [emoji29] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa50? Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Barnosch: Sieht gut aus. Aber du hast nicht etwa deinen Roller da am Lenker aufgehängt, hoffe ich? Nein keine Angst der Gurt war nur dran dass der Lenker nicht einschlägt. Die Bremsleitung ordentlich zu verlegen war gar nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Starre Leitung im kopf, flexleitung im Rohr? Wie gut das funktioniert musst du mir mal zurückmelden. Hab ich auch für meinen spezial-lenker im Hinterkopf Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa50? Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Genau, die starre Leitung geht bis ca. 4 cm ins Lenkrohr. Langzeiterfahrungen hab ich bisher noch nicht, werd euch aber informieren falls es Probleme gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Wie hast du die gebogen und wo bist du in den Lenker rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa50? Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hab leider keine Bilder gemacht. Aber die Leitung mit Sand gefüllt und dann vorsichtig auf einer Eigenbau Vorrichtung gebogen. Hab vorher aus dickem Draht ein Muster gemacht, denn die Leitung sollte nicht zu oft korrigiert werden. In den Lenker bin ich durch die Öffnung für Kabelbaum und Ori Bremszug, um berührungslos durchzukommen musste ein wenig gefräst werden. Ist und bleibt bei der V50 trotzdem scheiße eng.. Ob ich mir dass nochmal antun würde weiß ich nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Sehe ich das richtig, dass ein SS Lenker von der SF dafür ungeeignet ist? Platztechnisch etwas schwierig, oder? Bearbeitet 14. September 2016 von igi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Am 14.9.2016 um 11:32 schrieb igi: Sehe ich das richtig, dass ein SS Lenker von der SF dafür ungeeignet ist? Platztechnisch etwas schwierig, oder? Genau. Da steht die Pumpe selbst schon über, also ohne Gestänge. Grüße, Arne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Mein Verbau: Bearbeitet 21. Oktober 2016 von joe:V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Vancouver Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hi, ich habe auch die Bremspumpe samt Halterung von "Vespatime" verbaut und bin damit voll zufrieden, die Bremswirkung ist deutlich besser als bei Halbhydraulik. Die Bremsleitung habe ich genau wie den Seilzug durch das Gasrohr verlegt. Die Hohlschraube musste ich aber um ca. 3 mm abdrehen, da das Gewinde in der Pumpe sehr kurz ist, die Bremsleitung habe ich auf die Länge bei einem Fachhändler zuschneiden lassen. Mit dem Umbau auf Vollhydraulik habe ich auch den Kotflügel angepasst, damit er mittig sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oba1968 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Isse fertig. 1.) Das SIP Teil wiedererwarten sehr gut, Druckpunkt passt, dicht (ca. 1500 km gefahren) 2.) Befüllung war eine 10 min. Angelegenheit 3.) Roberto1 Gabel passte perfekt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa50? Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 12 Stunden schrieb Steven Vancouver: vor 12 Stunden schrieb Steven Vancouver: Wieviel wurde die Gabel verdreht, dass ein so grober Ausschnitt nötig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Vancouver Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb vespa50?: Wieviel wurde die Gabel verdreht, dass ein so grober Ausschnitt nötig ist? Das ist die Umrüstlenksäule von SIP für die Scheibenbremse bei einer PV (also eine gekürzte Gabel von einer PK 50/125). Der Stoßdämpfer ist da weiter rechts als bei der Smallframe. Der Ausschnitt ist erforderlich, damit der Kotflügel mittig sitzen kann. Ohne Ausschnitt sitzt er ca. 3 cm weiter rechts (siehe Foto). Eine Adapterplatte aus Alu für den Versatz und ein paar Abstandshülsen musste ich anfertigen, die beiden Bohrungen am Kotflügel oben bleiben. Ist viel Arbeit, aber so gefällt's mir jetzt eindeutig besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa50? Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Problematisch mit dem Kotflügel wirds ja nur wenn die Schwinge zum ausgleichen der 4 mm Versatz durch die Grimeca verdreht. Gibt einige die mit unbearbeitetem Kotflügel unterwegs sind und den Versatz ignorieren. Ich habs bei mir so gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Vancouver Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb vespa50?: Problematisch mit dem Kotflügel wirds ja nur wenn die Schwinge zum ausgleichen der 4 mm Versatz durch die Grimeca verdreht. Gibt einige die mit unbearbeitetem Kotflügel unterwegs sind und den Versatz ignorieren. Ich habs bei mir so gelöst Auch eine schöne Lösung! Ich habe oben die Ankerplatte mit 4 mm Versatz, damit steht der Dämpfer gerade und parallel zum unteren Gabelrohr. Ich habe die schlauchlosen 2.10 Felgen von F.A. Italia, die haben 2,5 mm Spurversatz linksseitig, ist aber vernachlässigbar. Wie gut funktioniert der YSS Dämpfer bzw. ist der Chopper-Look wirklich vorhanden? So viel ich am Foto erkennen kann, ist das nicht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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