Zum Inhalt springen

Steven Vancouver

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.088 Profilaufrufe

Leistungen von Steven Vancouver

talent

talent (2/12)

20

Reputation in der Community

  1. Jetzt mit der Polini Kurbelwelle statt Mazzucchelli. Ist mit der Mazzucchelli aber auch gut gelaufen.
  2. So sieht die Kennlinie vorher und nach dem Motorservice aus.
  3. Bin mir nicht sicher - die Steuerzeit der Mazzucchelli ist glaube ich die gleiche wie bei der Polini (gelesen, nicht gemessen). Vielleicht liegt es am Gewicht der Kurbelwelle, den neuen Lager, Simmerringe, Kolbenringe …wahrscheinlich von allen etwas.
  4. Ist es mit dem Ansauggummi am Rahmen deutlich besser? Ich weiß, warme und staubige Luft. Mit der Sprint bin ich erst 3.000 km gefahren, sie ist immer gut gelaufen. Mit der Polini Kurbelwelle nach dem Motorservice jetzt am Prüfstand plus 1,5 PS und 1 Nm.
  5. Ich habe die Quattrini Kurbelwelle mit 53 Hub, Franz, Polinitronic, VHSB (170/45), SZ 184/129 … läuft sehr gut, kein Reso-Loch, absolut geeignet für lange Touren in der Ebene und am Berg.
  6. Alu-Zylinder, Cosa-Kupplung, Übersetzung 23/65, Pinasco-Vergaser
  7. Die Mazzucchelli Rennkurbelwelle ist das, hab ich vergessen anzugeben. Mit Polini Luftfilter.
  8. Das ist mein setup mit Kennlinie: Polini 221 (ohne geschraubten Auslassstutzen) SI 26 / HD 142 / ND 55/160 Gemischschraube 4 U Polini Airbox Zündung Malossi VesPower Mk 2 Polini Box Das fährt sich wirklich gut! Bin erst 200 km gefahren, mir gefällst, starker der Durchzug und wie ich finde sehr drehfreudig. Mit einem Tank reicht’s für 130 km. Nichts gefräst sagt der Vorbesitzer.
  9. Das fährt sich wirklich gut (26 PS bei 8.100 U/min., 23 Nm bei 6.500 U/min.) 👍
  10. Mein VHSB 34 setup am M1L60GTR ist: HD 168 ND 39 K57 Clip ganz oben DP 266 53 Hub (Quattrini) Steuerzeiten 184/129 Auspuff Franz Getriebe Crimaz Gran Tour (26/69) Gemischschraube 3,5 Umdrehungen Läuft 6.000 km perfekt!
  11. Das ist eine Dellorto HD. Die Nadel K57 hat Original 5 Clipstellungen, ich habe mir einige andere Dellorto-Nadeln gekauft, die haben nur 3 Clipstellungen.
  12. Hi, ich hab’ mein setup jetzt für den Sommerbetrieb im Hügelland so weit fertig abgestimmt: Quattrini M1L60 GTR 53er Quattrini Kurbelwelle Quattrini Motorblock, nichts gefräst SZ 129 / 184 QK 1,1 Crimaz Touring, Primär 26/69 Kupplung GP-one Franz d&f, verchromt (sehr leise im Standgas) Polinitronic (ZZP ?) HD 168 ND 38 Leerlaufluftschraube 4,0 U Nadel K57 Clip 2te von oben DP 265 Schieber 40 Wenig Rauch im Standgas, kein Vorreso-sprotzen, super Durchzug 1te bis 4te, echt schön zu fahren 👍 Yes! 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information