Zum Inhalt springen

Gori - Clubman: Wer, wie, was ? Wieso weshalb warum ....


Empfohlene Beiträge

Ihr redet hier vom race der ist schei...... , also nicht alle gori Anlagen sind so , das Sport Modell ist einfach gei.....l

ich habe drei !!!!! da ist Blech in der Kammer und mit dem Dämpfer schlägt er jeden Ancilotti in Lautstärke und in der Leistung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Und, hast Du das getan? Berichte!

 

nee, hab ich nicht ... es gibt ja jetzt den BGM - Clubman.

 

Nachdem sich die V1 wohl als fehlerhaft erwiesen hat, wird es ja demnächst die V2 geben.

 

Ich bekomm dann eine ...

 

Mich würde es denoch reizen.

 

Ich weiß nicht warum es da überhaupt keine Berichte gibt.

 

Hat den tatsächlich niemand ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hatte ich schon mal geschrieben, meiner war das letzte und wurde zurück geschickt, erinnerte mich an alte Vespa Anlagen aus den 80igern , laut Blechern und Drehzahlen, da willste nicht hin,

hatte auch das an Gori geschrieben und sollte ihn zurückschicken. Das war vor 4 Monaten und meiner Meinung ist der Gori 50mm am besten für 225 Hubraum und der 40 super für kleinen Hubraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Tüvmensch wusste nicht mal, wie die Backe abgeht und der Blick auf Augsburger Typenschild und genietetem Schild hat ihm vollkommen ausgereicht. Kontrolliert hat er nicht mal die Nummer. „So etwas seltenes sieht man ja auch nicht alle Tage. Darf ich mal vorsichtig um die Halle mit dem Roller fahren?“, war dann wichtiger. 😂😎  
    • … ist handwerklich sehr begabt. 
    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information