Zum Inhalt springen

Gori - Clubman: Wer, wie, was ? Wieso weshalb warum ....


Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir den Gori anschaue und dann an meinen viel zu lauten (aber guten) KBA denke, fällt mir ein dass ich gerne basteln tu. :wacko:

Wie sieht das aus wenn ich einen Enddämpfer an einen KBA anbrate, gibt es soweit schon Erfahrungen? kann mir vorstellen dass jemand hier im Forum schon an so was gedacht hat und umgesetzt auch.

Was stehen für schlanke Enddämpfer zur Verfügung?

lgT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe 3 von diesen, der Sport sind einfach nur "geil" für lange Touren, bin damit auf die IOW , angenehm laut und einen Druck von unten das man das Grinsen nicht weg bekommt, race ist ein race, da ist nur Blech mit dickem Krümmer und dreht wie die sa... der kleine Dämpfer ist eigentlich für den Ars..., wenn ich den anlasse läuft alles weg was Beine hat!!! beim Sport mit gestecktem 240 TS1 hatte ich am Prüfstand 26Nm Drehmoment , Thomas

Bearbeitet von vespathom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da sind sich zwei der Herren ja schon einig ... 'Dämpfer taugt nix'

Wie schautes sonst mit der Verarbeitung und Passgenauigkeit aus ???

Hab grade eine AF-Clubman angepasst und erst mal alle Halter abgeschnitten und neu rangebraten.

( gut ist aber natürlich auch klar, daß der AF und der Gori wohl nicht in der selben Liga spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie die Glocken läuten soll der Clubman von MB wohl doch von einer deutschen Firma kommen???

es wird also noch bis zum Frühjahr dauern,

um auf die Frage mit der Passgenauigkeit zu antworten , sage einfach geil , daraufstecken festschrauben und losfahren

was zu überlegen wäre den sport mit einem race Krümmer zu fahren , das will ich mal ausprobieren , den der sport hat innen Blechteile und somit viel leiser

Bearbeitet von vespathom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt da der oanser drüber den ich heute fertig gemacht hab? Bin ja auch gespannt auf das überteuerte Stück Pressblech...hätte eher auf den BGM/MRB Kluppmann gewartet...

i wart sowieso bis februar ....... dann fällt die entscheidung

aber nachdem der bratwurscht irgendwo im fb verlautbart hat, dass seine schachtel aufgrund aufwendiger fertigung auch nicht unter 200,- pfündern zu haben sein wird .....hmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch noch bis zum Frühjahr warten .... aber interessant find ich den schon.

Mich würde mal die Lautstärke interessieren nachdem mir gestern beim AF fast die Ohren abgefallen sind und ich einsehen mußte das es ohne die entsprecheneden eintragungen wohl keinen TüV geben wird.

Da ist der Ancilotti ja die Ruhe selbst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information