Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

Viele hat gesagt meine karre macht merkwürdige zündaussetzer beim rennen.

 

jetzt kommt das mir auch klar warum...

 

so hört sich ein mechanische drehzahlbegrenzer aus.. immer beim 12700 rpm

 

hatte aber nicht gedacht, das 1 mm quetsch nicht ausreichend war..

 

kann aber nicht sagen ob das liegt beim pleuel, oder andereswo.

wunder mir aber wie das die karre gedrosselt.. vielleicht ist immer mehr band gesteckt.

 

 

wunsch alle viel erfolg mit die besorgungen für nächste jahre.

ich hatte bereits von einige rennkumpels sehr gute neuigkeiten bekommen ;-)

 

:cheers:

 

 

lg

truls

Bearbeitet von Truls221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An das DBM-Komitee:

 

ich würde langsam aber sicher gerne mal wissen, wo die Schlüsselbänder für die Fahrerausweise abgeblieben sind.

Die waren ja in der Stückzahl nicht gerade billig und da keine Verwendung mehr dafür ist, hätt ich diese gerne wieder.

 

Bitte sagt mir, die liegen bei jemandem?!

Liebe Grüße aus Freiburg,

 

nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die anhänger wo sip drauf steht? Die hab ich letztens gesehen und sollten in besitz von den veranstaltern von lana sein

 

steht zwar nicht SIP drauf sondern DBM aber wenn die Schrift blau ist und die Bändel orange, dann sind das sicher die, die ich meine.

Kannst du mit den Jungs Kontakt aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

16. - 18. September 2016

24. Beschleunigungsrennen des Minusschrauber Rollerklub Bremen

 

:cheers::-D

 

...na endlich! Dachte schon wir bekommen überhaupt nicht mehr Bescheid.

Die Minusschrauber! Furchbar. Da muss man immer warten bis auf den letzten Drücker um zu wissen ob überhaupt was stattfindet. Kotzt mich an. :-D  :-D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich springe auf den Zug von Truls mal auf: :-)

 

Gibt es Rennen in Mindelheim, Österreich, Ulm, Aachen und HH?

 

Dann könnte das ja eine volle Saison werden!

 

:cheers: :cheers: :cheers:

 

WAS MINDELHEIM ist FIX oder was Lenni ???

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

 

VERDAMMTE GEILE SCHEISSE egal ob 400m oder 200 m

K8 geht auf 2 qm am Tresen

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information