Zum Inhalt springen

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

danke vom team kurvenkratzer an mario und sein team! war mal wieder saugeil!

unser rückblick: der motor hat wie immer gehalten, nichts geschraubt - nur gefahren.

mit dem 3. platz hätten wir echt nicht gerechnet, nicht bei der untermotorisierung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir als Zuseher ein rieisiges Danke an Mario und sein Team.

Und natürlich an alle Teams für euer Benzin im Blut!!! Immer wieder geil euch zuzusehen.

Und was mich ganz besonders freut: ESF I, II un III bis zum Schluss gefahren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Und auch ein Danke an das SpringRace Team .

Super gemacht !!!

Sind jedenfalls auch harte 12 Stunden für das, Stoffis - Sip Racing Team gewesen.

Die ersten Turn´s haben wir uns über einer Stunde am Roller festgehalten, auch wenn die Finger in der früh schon fast gefroren waren.

Motor hat gut gehalten

Danke an Markus Angleitner, für seine Mega Schrauberei die ihm einige ( private ) Zeit gekostet hat.

Gratuliere allen Team´s die gefahren sind !!!

Bitte mal um Bilder !!!!

Grüße Michi

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!!

Vor allem an Mario und sein Team!! War echt spitze!

Unser größtes Problem war ich, wir drei haben sowas das erste mal gemacht, meine 2 Fahrer haben es super hinbekommen, sind voll mitgefahren. Ich habe sofort nach der Zielflagge meine sofortige fristlose und unwiderrufliche Kündigung als Rennfahrer ausgesprochen. Danke an alle, und es waren alle, die auf mich Rücksicht genommen haben. :wacko:

Es wurden alle unsere Erwartungen übertroffen, das hat Lust auf mehr gemacht, brauchen jetzt nur noch (1 bis 2) Fahrer für das nächste Rennen :wacko:

Baristas Racing Team sagt DANKE!

post-29138-0-64543700-1337587580_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Mario auch vom Team PSP, wir waren das erste mal dabei und hatten bis auf einen Kupplungsschaden, einen gebrochen Auspuffkrümmer und einen gebrochenen Daumen 12 Stunden einen Mega-Spass :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Mario und Team für das tolle Event!

Wir hatten einen riesen Spaß mit unserer O-Lack Sprint :wacko:

Gruß

Basti

Kann ich so nur bestätigen! War super!!!

Vielen Dank an Mario und seine Helfer für diesen super Event. Mich hat das Rundkurs Rennfieber angesteckt!

Respekt an alle Teams. Fand das ganze sehr fair vom Fahrverhalten, bin da anderes gewohnt...

Respekt auch an die schnellen Teams. War beeindruckt, was alles möglich ist vom Speed.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gut. Evtl haben die was geändert, bei mir hat das abgedichtet, die Membran ging auch recht stramm rein. 
    • Ja die Kurze trägt natürlich Schützer an Hand, Ellebogen und Knie...und Helm aber das ist ja keine Garantie dass man sich nicht direkt daneben verletzen kann.   Der blöde Vater von ihr versucht es natürlich immer ohne Alles. Alleine weil ich schon durchgeschwitzt wäre, wenn ich alles angezogen hätte.  Warum das so ist, kann ich Dir leider auch nicht mehr beantworten. Ich find das Geraffel einfach lästig und es schränkt mich zu sehr ein
    • @lokalpatriot   Ach mit so richtig guten Old school protektoren gibt's eigentlich kaum offene Knie, Ellbogen, bzw Handflächen, die älteren pool-herren in den USA verwenden die ja auch noch und wenn es Salba darf dürfen wir das schon lange  Ich hab das sowieso nie verstanden wie und weshalb dieser "Ohne knieschützer" Trend entstand? Früher ließ man sich einfach auf die knie fallen und rutschte mehr oder auch weniger fröhlich durch die Gegend bis die Schuhe "oben" durch waren.   Rlg und Recht viel spaß   Christian   
    • Kunden die nicht einsichtig sind!    Kunde baut Mist - natürlich ER NICHT SCHULD - isser aber doch. Will das ich das regele.... ich winke ab mit vermerk "nicht sachgemässe Nutzung" . Zeug wurde auch ohne Aufforderung an mich geschickt - macht man nicht! Jetzt stellt mich der Honk als Lügner da und ist selbst stinksauer warum ich das nicht so mach wie er will.    Anstatt ne Lösung zu suchen, also von Kundenseite, bin ich der Buh-Mann und er ist fertig mit mir! AHAAAA.... Ich bin jetzt auch fertig mit ihm.   Jeden Tag steht a neuer Depp auf.... so sagt man
    • Risse haben nix mit der Leistung zu tun. Vibrationen, egal woher die kommen, sind da schuld. Bzw. Frequenzen die entstehen können und sich dann quasi aufschaukeln oder milder werden können. Sicherlich hat das Motorkonzept damit was zu tun, aber wie aus der Erfahrung heraus ist es doch nicht immer gleich. Mein Chassis ist damals wohl eingerissen, als ich eine Zeit lang mit falschem ZZP gefahren bin. War unauffällig, vibrierte genauso wenig wie - viel  - wie sonst auch. Silentgummis die weicher sind übertragen natürlich die Vibs geringer als die härteren. Irgendeinen Kompromiss muss man eingehen. Mit 30+ PS eher härter als weicher. Sonst schwimmst ja nur noch rum. Ich hatte letztes Jahr selbst einfach nur zugeschweisst mit MIG und bis jetzt hälts  Mal sehen wie lange.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information