Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

Erhöhter Puls in jeder Runde - und nicht nur einmal pro Rennen (als Vettel vor Hamilton aus der Box kam..).

 

Und Eurosport Player mit Weltsignal plus 4 Onboards plus Helikoper plus LiveTiming um Folger im Auge zu behalten - so macht das Spaß...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deichgraf:

Erhöhter Puls in jeder Runde - und nicht nur einmal pro Rennen (als Vettel vor Hamilton aus der Box kam..).

 

 

 

F1 ist langweilig wie eh und je....da geht nix mehr. Auch wenn die Boliden schneller sind...wobei der Rundenrekord von Schumi 2000 irgendwas 2 Sek schneller war...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Deichgraf:

Erhöhter Puls in jeder Runde - und nicht nur einmal pro Rennen (als Vettel vor Hamilton aus der Box kam..).

 

Und Eurosport Player mit Weltsignal plus 4 Onboards plus Helikoper plus LiveTiming um Folger im Auge zu behalten - so macht das Spaß...!

 

 

hat man das auch auf dem handy oder unterscheidet das sich wieder zum pc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Rennen gestern, die Windschattenorgie in der Moto3 war schon auch echt geil.

Was der Lorzenzo da gestern wieder abegeliefert hat is einfach ein Witz, neues Team hin oder her , wenns nicht perfekte Bedingungen sind, kann der einfach gar nix.

Dass Zarco die Karre so früh weggeschmisen hat, war richtig schade, schon geil, was der da auf die Strecke gezaubert hat die ersten 4,5 Runden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dark_vespa:

Dass Zarco die Karre so früh weggeschmisen hat, war richtig schade, schon geil, was der da auf die Strecke gezaubert hat die ersten 4,5 Runden.

 

 

Schade, dass er so früh raus war, aber zeigt es doch auch, wie beschissen die Michelin Reifen noch immer sind. Die alten Herren halten sich erstmal zurück, un den Vorderreifen nicht zu überfahren und ein Rookie, der von Anfang an pusht - so wie es im Motorsport nun mal sein soll - fliegt auf die Nase. Natürlich macht das exakt den Unterschied zwischen Anfänger und Erfahrenen aus, aber warum kann man in keiner "großen" Rennserie nicht einfach pro Fan entscheiden und das Regelwerk zu hinkriegen, dass vom Start bis ins Ziel harte Rennen am Limit gefahren werden? Dieses Spritsparen, Reifenschonen usw. geht mir einfach auf den Sack...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hiro LRSC:

ich hatte da gestern nur einen kanal und ab und zu gabs bei interviews einen spliscreen.

 

Ich denke Du musst als Kanal "Multicam" wählen - da wo Du auch Eurosport 1 oder 2 auswählst. Dann erscheint ein Menü mit den Cams.

 

 

Gerade eben schrieb freibier:

Schade, dass er so früh raus war, aber zeigt es doch auch, wie beschissen die Michelin Reifen noch immer sind. Die alten Herren halten sich erstmal zurück, un den Vorderreifen nicht zu überfahren und ein Rookie, der von Anfang an pusht - so wie es im Motorsport nun mal sein soll - fliegt auf die Nase. Natürlich macht das exakt den Unterschied zwischen Anfänger und Erfahrenen aus, aber warum kann man in keiner "großen" Rennserie nicht einfach pro Fan entscheiden und das Regelwerk zu hinkriegen, dass vom Start bis ins Ziel harte Rennen am Limit gefahren werden? Dieses Spritsparen, Reifenschonen usw. geht mir einfach auf den Sack...

 

Zarco hat im Interview gesagt, dass er innen über den Curb gestürzt ist, weil er aufgehört hat zu pushen - klingt sogar plausibel. Der ist Moto2 Weltmeister und dürfte entsprechende Rennintelligenz mibringen um zu wissen, dass er nicht mit 8 Sekunden Vorsprung durchs Ziel fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freibier:

 

 

Schade, dass er so früh raus war, aber zeigt es doch auch, wie beschissen die Michelin Reifen noch immer sind. Die alten Herren halten sich erstmal zurück, un den Vorderreifen nicht zu überfahren und ein Rookie, der von Anfang an pusht - so wie es im Motorsport nun mal sein soll - fliegt auf die Nase. Natürlich macht das exakt den Unterschied zwischen Anfänger und Erfahrenen aus, aber warum kann man in keiner "großen" Rennserie nicht einfach pro Fan entscheiden und das Regelwerk zu hinkriegen, dass vom Start bis ins Ziel harte Rennen am Limit gefahren werden? Dieses Spritsparen, Reifenschonen usw. geht mir einfach auf den Sack...


hmm weiß nicht, der war schon hart am Limit, und wenn du dir das Replay ansiehst legt er die Karre schon sehr ruckartig um.
mMn nach er einfach zu viel gepusht, da würd ich die Schuld jetzt nicht beim Reifen suchen..

Die erfahrenen Hasen halten sich halt an das gute alte Sprichwort :  to finish first you first have to finish
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Deichgraf:

 

Ich denke Du musst als Kanal "Multicam" wählen - da wo Du auch Eurosport 1 oder 2 auswählst. Dann erscheint ein Menü mit den Cams.

 

 

 

Zarco hat im Interview gesagt, dass er innen über den Curb gestürzt ist, weil er aufgehört hat zu pushen - klingt sogar plausibel. Der ist Moto2 Weltmeister und dürfte entsprechende Rennintelligenz mibringen um zu wissen, dass er nicht mit 8 Sekunden Vorsprung durchs Ziel fahren muss.

 

Öhm welcher Curb ??:blink:

http://video.eurosport.de/motorrad/grand-prix-katar/2017/motogp-in-doha-johann-zarco-sturzt-beim-grossen-preis-von-katar_vid966548/video.shtml

Als Fahrer hat man manchmal ja auch seine ganz eigene Sicht der Dinge :-D


Aber wenn du mit unterlegenen Bike einem Rossi & Co 2-3 Zehntel pro Runde aufbrummst, kann mir keiner erzählen, dass der nicht am Limit war, auch wenn er hinten den Option drauf hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auftaktsieg von Zarco wäre ne krasse Nummer gewesen.

 

Aber da sieht man halt der Unterschied zwischen erfahrenen Hasen und "Rookies".

Er hat einfach zu hart in die Bremse gelangt für die vorhande Schräglage. Kammscher Kreis und so :-)

Der wollte einfach zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dark_vespa:

 

Öhm welcher Curb ??:blink:

http://video.eurosport.de/motorrad/grand-prix-katar/2017/motogp-in-doha-johann-zarco-sturzt-beim-grossen-preis-von-katar_vid966548/video.shtml

Als Fahrer hat man manchmal ja auch seine ganz eigene Sicht der Dinge :-D


Aber wenn du mit unterlegenen Bike einem Rossi & Co 2-3 Zehntel pro Runde aufbrummst, kann mir keiner erzählen, dass der nicht am Limit war, auch wenn er hinten den Option drauf hatte.

 

Er (bzw. war es wohl sein Teamchef) sprach auch nicht explizit vom Curb. Kann auch die feuchte weiße Linie gewesen sein. Ich meinte nur, dass die Erklärung, ein paar Zehntel langsamer fahren zu können durchaus plausibel für die Art des Sturzes sein kann.

Ist ja auch wurscht, es war ein packendes Rennen und sieht nach einer spannenden Saison aus. Übrigens auch für die F1.

Einzig SBK sieht nach Rea-Durchmarsch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte schon sein. Schade nur dass sich der gute Fahrer nicht so für Aprilia interessiert hat und stattdessen zu Yamaha gegangen ist. :-D

 

Edit: und was passiert wenn man nen guten Fahrer auf die Ducati setzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb dark_vespa:

Was der Lorzenzo da gestern wieder abegeliefert hat is einfach ein Witz, neues Team hin oder her , wenns nicht perfekte Bedingungen sind, kann der einfach gar nix.

 

Das war beim Rossi 2011/2012 als er bei Ducati war ähnlich. Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass dem Doctor die 2 Jahre fehlen und es für den 10 Titel nicht mehr reicht.

 

Auf jeden Fall geiler Saisonauftakt. Hätte es dem Zarco gegönnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2017 um 00:20 schrieb Gerhard:

Könnte schon sein. Schade nur dass sich der gute Fahrer nicht so für Aprilia interessiert hat und stattdessen zu Yamaha gegangen ist. :-D

 

Edit: und was passiert wenn man nen guten Fahrer auf die Ducati setzt?

 

Meinte einen fahrer, der zur Sbk gewechselt ist, auf eine ganz tolle honda ;-)

 

und auf ne duc musst den stoner setzten, der gewinnt dann alle rennen, 

aber das ist dem jungen ja zu langweilig  :-)

Bearbeitet von vespetta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der muss sich einfach nichts mehr beweisen, wird auch zum zweiten Mal Vater, und in Suzuka wäre die Nummer ja schon fast mal richtig schief gegangen. Wenn du den Wettbewerb jahrelang hattest und nicht mehr brauchst und trotzdem Lust hast alle paar Monate ohne Druck auf eine Moto GP Rakete zu steigen - ist doch alles gut. Ich würde mich trotzdem verdammt über einen Wildcard Einsatz freuen...

Bearbeitet von Deichgraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Deichgraf:

t. Ich würde mich trotzdem verdammt über einen Wildcard Einsatz freuen...

 

Da würde ich glatt alles liegen lassen und das rennen live anschauen

hab das diese jahr eh mal vor in D oder I oder In der nähe,

aber für den steini wärs mir egal wohin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega Rennen! Das wird ganz großes Tennis dieses Jahr. Auch Folger richtig gut, obwohl man sich jetzt schon ein bischen mehr erhofft hatte...

 

Moto3 auch geil, wie immer eigentlich. Moto2 hört bei knapp 23 min auf im ES-Player :wallbash:

 

SBK enttäuscht hingegen leider bis jetzt, da hatte ich für dieses Jahr viel Vorfreude. Wobei die neue Regelung zur Startaufstellung schon witzig ist. Sollten wir auch auf die ESC übertragen :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lenki:

 

 

SBK enttäuscht hingegen leider bis jetzt, da hatte ich für dieses Jahr viel Vorfreude. Wobei die neue Regelung zur Startaufstellung schon witzig ist. Sollten wir auch auf die ESC übertragen :-D 

 

Hab ich leider nicht mitbekommen...wie machen die das jetzt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb vespetta:

 

Meinte einen fahrer, der zur Sbk gewechselt ist, auf eine ganz tolle honda ;-)

 

 

Da hast du Recht, das hab ich auch nicht verstanden. Rückblickend war der B. aber gar nicht so schlecht, insbesondere im Qualifying wenn man sich anschaut was sein ehemaliger Teamkollege jetzt auf der alten Duc anstellt, und in Betracht zieht dass die Aprilia 2017 ein komplett anderes Motorrad und deutlich schneller ist als 2016. Bradl und Espargaro hätte ich gerne mal als Teamkollegen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war nicht schlecht, aber seit seiner zeit bei lcr hat er stark nachgelassen ( nicht im 1. jahr) , denke der druck war zu gross. Und dadurch hat er seinen biss verloren

 

Ich find die aktion vom franzosen und iannone einfach klasse. Ist halt diesmal nicht aufgegangen

aber die reskieren es eben noch, und lassen sich nicht durch erfolgsdruck unter kriegen.

 

denkt mal an die zeit vom stoner, als man in crash kid nannte.

und er hat sein ding durchgezogen

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Motorhead:

19 eulen das ticket fürs tv? alter teuer....

 

 

 

:wacko:

 

gratis geht grad so!

 

naja...klar Werbung wird da auch geschaltet, nervt (zumindest im ES2 TV über Sat). Im Player ist keine Werbung. Immer und überall verfügbar und leider wird das TV in Zukunft nicht kostenlos bleiben. Siehe DVBT2HD....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information