Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

so WE steht ja an....

 

laut internetseite gibt es die MotoGP nur als Livestream im Inet....im Fernsehen (wenn man auf servustv.com geht kann man zwischen AT un D wählen) wird es nicht übertragen (D) ....nur in AT wenn ich das richtig rauslese.

 

Ausschließlich in Österreich. Servus TV ist über Kabel- und Satelliten-Fernsehen zwar auch in Deutschland und der Schweiz zu empfangen, doch in diesen Regionen wird das Signal während der MotoGP-Übertragungen verschlüsselt. Rechteinhaber in Deutschland bleibt auch weiterhin exklusiv Eurosport.

 

http://www.servustv.com/de/Sendungen/MotoGP/Internationaler-Livestream

 

Eurosport überträgt ja auch...mal sehen obs so wie letztes Jahr wird mit wechsel ES2 wird.

 

 

edtih sagt:

 

Eurosport kost wohl wieder.....

 

Der Saisonstart in Katar am 20. März läuft wieder im Free-TV, wie auch die Rennwochenenden in Jerez (Rennen 4), Assen (8), Sachsenring (9), Spielberg (10), Brünn (11), Misano (13), Aragón (14) und Valencia (18) sind wieder komplett und live bei Eurosport 1 und Eurosport 1 HD zu sehen. 

Die Rennwochenenden in Argentinien (2), Austin (3), Le Mans (5), Mugello (6), Barcelona (7), Silverstone (12), Motegi (15), Phillip Island (16) und Sepang (17) werden live nur auf den Pay-TV-Sendern Eurosport 2 und Eurosport 2 HD übertragen.

 

Bearbeitet von zimbo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2016 um 22:42 schrieb lehrbua:

wennste streamen willst, dann aktivierst mittels hola.org am Browser einfach ein anderes Land als D. Und schon kannste es empfangen/streamen.

 

ich würde hola auf keinen Fall auf meinen Rechner lassen.
hola funktioniert so dass du, sobalds aktiviert ist, nicht nur von einem anderem Land aus ins Netz gehst sondern im Gegenzug können auch andere über deinem Anschluss ins Netz. Desshalb ist der Service auch kostenlos.
Du stellst deine Bandbreite und vor allem deinen Namen zur Verfügung für andere.

 

Wenn der Fremde jetzt nur einen im seinem Land gesperrten Stream nutzt ist das ja Ok.

 

er kann aber auch irgendwas echt verbotenes machen, und dann musst vor Gericht erstmal du belegen dass das nicht du warst.

 

andere VPN Anbieter kosten halt leider meistens Geld.

ich verwende hier Gelegentlich Zenmate. das ist zumindest für ihren Deutschen und Amerikanischen Server kostenlos, und schnell genug für einen Stream.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war mal so frei. Grün ist Free-TV (Eurosport), Rot ist Eurosport 2.

 

Ich werde mir den Player für 7 Tacken im Monat leisten (siehe Kreuze links, also 5 Monate). Man kann ihn sich mit den verschiedenen Kameraperspektiven schön reden (wenn ich das richtig gelesen habe).

 

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ladet ihr euch die motogp am abend des gleichen tages nicht einfach per torrent runter?

hab ich letztes jahr bei den eurosport2 rennen zumindest so gemacht.

 

heuer krieg ich von servustv das ganze in full hd ins wohnzimmer direkt auf die festplatte des receivers geschrieben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte schon Opus: Live is live :whistling:

 

Nee, ernsthaft, ich kuck mir doch abends um 10 keinen Motorsport an wenn ich das mittags Live sehen kann. Und wenns im Jahr 35 Euro kostet.

 

Sowas  nicht live gesehen zu haben kann sich doch kein Motorsportfan verzeihen.

Bearbeitet von Deichgraf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2016 um 17:47 schrieb Deichgraf:

Ich war mal so frei. Grün ist Free-TV (Eurosport), Rot ist Eurosport 2.

 

Ich werde mir den Player für 7 Tacken im Monat leisten (siehe Kreuze links, also 5 Monate). Man kann ihn sich mit den verschiedenen Kameraperspektiven schön reden (wenn ich das richtig gelesen habe).

 

Im Web ist ein kostenloser Lifestream von BT verfügbar, mit Neil Hodgson und Colin Edwards, super Kommentar, man muss dem Englischen halt mächtig sein, ansonsten die gleichen Dorna-Bilder.

 

Über google relativ leicht zu finden. Mit chromcast und chrome kann ich mir das Bild sogar auf den TV streamen. Gut und günstig und besser als der aktuelle deutsche Kommentar bei Eurosport (welcher aber auch auszuhalten ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Bradl ist schon zweimal hintereinander ins Ziel gekommen - erstaunlich.

 

Interessant fand ich die technische Analyse von Rossi´s Topspeed. Er musste Gas wegnehmen weil die Kupplung (immerhin eine Doppelkupplung) durchgerutscht ist und diese sich so erholen sollte (!).

Wäre ein interessanter Hinweis für eine Vespa Kupplung - mal 2 Minuten Halbgas und dann rutsch die nicht mehr durch :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja didi, ich dacht der oberschenkel vom dovizioso is faschiert - dann läuft der zum glück paar sekunden danach von selbst wieder.

dem pedrosa kann man sowas auch verzeihen wie man gesehen hat, der ist kein heissläufer oder risikogeher - es passiert leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information