Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

Ich will jetzt nicht sagen, dass JL nix kann - dafür war er in den letzten Jahren zu erfolgreich. Aber ich finde es erschreckend, dass er dermaßen abkackt, wenn´s keine JL-Bedingungen sind (Wetter, Strecke, ... ). Etwas divenhaft, der Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man fairerweise dazu sagen muss dass Lorenzo in der PK auch nur gesagt hat dass das Manöver hart war - und das war es ja auch. Einen Vorwurf hat er gar nicht draus gemacht, soweit ich mich erinnere. Rossi ist trotzdem drauf angesprungen.

Bearbeitet von Deichgraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die Typen machen Motorsport. "Aggressive" war der originale Wortlaut. Für mich war das von Rossi ordentlich mit Fahrtüberschuß innen rein gebremst, und "Choche" hat ja auch die Tür weit aufgelassen. Natürlich muß er da das Motorrad aufrichten, wenn Rossi auf seine Linie fährt. Aber das jetzt als ausserordentlich aggressiv von Rossi darzustellen - fragwürdig. Lorenzo kann einfach die Michelins nicht richtig nutzen und keine Start-Ziel Rennen mehr vorneweg ungestört als erster fahren. Das frustriert ihn zusehends, und Schuld waren bei ihm auch schon immer die Anderen oder sein Motorrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb skinglouie:

Nun ja, die Typen machen Motorsport. "Aggressive" war der originale Wortlaut. Für mich war das von Rossi ordentlich mit Fahrtüberschuß innen rein gebremst, und "Choche" hat ja auch die Tür weit aufgelassen. Natürlich muß er da das Motorrad aufrichten, wenn Rossi auf seine Linie fährt. Aber das jetzt als ausserordentlich aggressiv von Rossi darzustellen - fragwürdig. Lorenzo kann einfach die Michelins nicht richtig nutzen und keine Start-Ziel Rennen mehr vorneweg ungestört als erster fahren. Das frustriert ihn zusehends, und Schuld waren bei ihm auch schon immer die Anderen oder sein Motorrad.

 

True! :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der feine Herr Lorenz hat scheinbar als Kind mehrfach mit diversen Darmausgangsrepräsentanten zu tun gehabt. Anders kann ich mir sein teils albernes/kindisches Verhalten nicht erklären. Klar kann der Mann ziemlich gut am Kabel ziehen, aber auch nur, wenn die vorherrschenden Bedingungen für ihn einwandfrei sind. Der Typ ist einfach n Blender. Herr Marquez dagegen ist fahrerisch von nem ganz anderen Kaliber...zwar auch eines, der Gattung Heckausgang, aber fahrerisch eben viel anpassungsfähiger. M.M.n. gehören ca.50% seiner teils ultraasozialen Manöver bestraft, weil andere Fahrer für deutlich weniger ne Durchfahrt durch die Boxengasse kassieren. Gemacht wird aber nix...naja, die DORNA ist eben auch nix anderes, wie die FIA und dort wird ja auch seit ein paar Jahren ein verdorbener Charakter ganz oben gehalten, der schon mehrfach das Leben seiner Teamkollegen unter seinen Stolz/Eitelkeit gestellt hat. Nur durch Glück ist bisher nichts wirklich schlimmes passiert und das gilt für beide Rennserien.

 

 

meine 5 Groschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Ja auf Eurosport 1 und 2. Wie letztes Jahr.

 

Servus TV in Ö

 

und natürlich Eurosportplayer gegen bezahlung mit Saisonticket (gibts auch auf motogp.com)

 

 

edith sagt:

 

 

spinnst...wenn die Suzis weiter so aufdrehen wirds spannend...auch die rookies geben ordentlich gas.

 

wir sind gespannt

 

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saisonticket MotoGP auf dem Eurosportplayer kostet aktuell 19,99. Hab ich gemacht.

Immerhin bietet das Ding alles Live, alles Mobil und besondere Kameraperspektiven. Man kann sich theoretisch ein komplettes Rennen auf der GyroCam anschauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Howill99:

Ist der player wirklich zu empfehlen? Ich hab halt sky aber moto gp kann ich einfach nicht genug bekommen.

 

ja war top...auch mit dem handy....egal wo. ging immer abhängig von deiner I-netverbindung gut. passt sich an.

 

 

für nen zwanni absolut top. 60er bzw dann sogar 80 euro damals waren viel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb krabel:

die Servus TV App als Ö Version geht auch

 

 

also ausm ö-App-Store? und dann geht das in D? glaub ich nicht....die apps prüfen wo du dich gerade aufhälst....im free-tv in austria gehts ja sowieso...aber servusTV in D geht nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui...wobei...hast es schon bei der übertragung von MotoGP probiert?

 

Das normale Programm ist ja nicht grundlegend anders.... 

 

ich kenne das nur von meiner sky-go app...geht nur in D, aber nicht in Ö....

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information