Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Könnte mir jemand sagen bei wem ich für den Polini EVO stehbolzen mit den originalen Muttern bekomme ?

  • Antworten 263
  • views 40,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Danke Undi , brauchte schon nächste Woche Die stehbolzen !

Geschrieben

Danke Undi , brauchte schon nächste Woche Die stehbolzen !

dann schnell bestellen...

Geschrieben

Danke Undi , brauchte schon nächste Woche Die stehbolzen !

sind nicht lieferbar, andere frage beim Polini EVO sind die normalerweise dabei, hast du sie verschlampt?

Geschrieben
  • Autor

Nein da wo er gekauft wurde , gab sie nicht dazu und das hatte ich nicht gewusst das die nicht dabei sind !

Geschrieben
  • Autor

Okay Danke Undi .

DRT Stehbolzen hat ein Freund von mir auf Lager !

mfg

Geschrieben

Okay Danke Undi .

DRT Stehbolzen hat ein Freund von mir auf Lager !

mfg

das ist ja super

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo Leute !

Hab da mal meinen 135 Polini EVO nach einer halben Stunde auf der Strasse vernichtet !

Der Grund war das ich die ND von 52 auf 48 und die HD von 162 auf 165 habe und da kam das dabei heraus ?

post-40721-0-34235900-1335722399_thumb.j

post-40721-0-28128200-1335722409_thumb.j

Geschrieben

Hallo Leute !

Hab da mal meinen 135 Polini EVO nach einer halben Stunde auf der Strasse vernichtet !

Der Grund war das ich die ND von 52 auf 48 und die HD von 162 auf 165 habe und da kam das dabei heraus ?

anscheinend hast du erfolgreich einen langen lernprozess begonnen.

schön oder besser, hilfreich wären ein paar egänzende angaben.

zum beispiel um welchen vergaser es sich da handelt, welche zündung und welchen zzp diese gerade so hat.

2-4° zuviel zündung gepaart mit einer eher langen übersetzung fördern mitunter solche defekte. hat der steg überlebt? oder besser dessen beschichtung?

Geschrieben
  • Autor

Ja der Steg hat es Überlebt !

Vergaser ist ein 38 Kaihin und die Zündung war so auf 25° .

Die Beschichtung hat stellenweise der Kolben drauf !

Die Übersetzung ist 27/69 .

die lernphase hat gerate erst begonnen :wacko:

Geschrieben

Hallo Leute !

Hab da mal meinen 135 Polini EVO nach einer halben Stunde auf der Strasse vernichtet !

Der Grund war das ich die ND von 52 auf 48 und die HD von 162 auf 165 habe und da kam das dabei heraus ?

Wieso hast den da überhaupt an den Düsen rumgespielt ?

Hast auch ne Pm !

mfg

Geschrieben
  • Autor

Mir war langweilig und dachte mir das es nicht so falsch sein kann , mal was auszuprobieren !

Kauf halt wieder einen neuen und da werde ich den Parmakit 144 W Force nehmen !

Bearbeitet von Turan

Geschrieben

Mir war langweilig und dachte mir das es nicht so falsch sein kann , mal was auszuprobieren !

Kauf halt wieder einen neuen und da werde ich den Parmakit 144 W Force nehmen !

Für die Einstellung :wacko: hast nen Freilauf auf meiner Walze !

mfg

Bearbeitet von adidasler

Geschrieben
  • Autor

Und außerdem Hat der Zylinder eh schon 200 km mit der Leistung drauf und da gehört er ja schon weg !

Geschrieben

der w- force wird aber so nicht passen :wacko: ...oder hast du die zylfußaufnahme gespindelt ? -nö ,pk chassis? - passt mit 38er keihin nur mit massiver rahmenbearbeitug ..nur als info :wacko:..schluß offtopic :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Bin ja nicht von gestern hab den Motor schon zerlegt und wird diese Tage beim Zylfußaufnahme gespindelt !

Keine PK sondern Primavera !

:wacko:

Geschrieben

So wie der Turan die Mühle fährt kann der Standard Benzinhahn einfach nicht mehr nachliefern!!! :wacko:

Bearbeitet von Inujasha

Geschrieben
  • Autor

Hab Heute ja schon alles bestellt das der Benzin auch richtig rein rinnen kann so wie es der Gaser braucht !!!

:wacko:

Geschrieben
  • Autor

DRT ! Big Bertha ! Vespatronic !

Dann heist es wieder "Schluck du luder"!!! :wacko:

Genau so ist es ! :wacko:

Geschrieben

Zum glück hatte ich die Ehre mit der grünen Mamba & dem EVO mal zu reiten! :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.