Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Dann nehme ich jetzt mal an, dass das nicht du auf dem Bild in deinem Avatar bist und das du eher weniger Masse an den Start bringst.

Nein ich habe nur 100 kg ! :wacko:

  • Antworten 263
  • views 40,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

3.30 primär verbaut?

Nein 2,56 ! oder so zu sagen 27/69 und einen kurzen vierten !

Geschrieben
  • Autor

So und Heute hab ich mal eine richtige Probefahrt mit meiner Vespa gemacht und muß dazu sagen , das das teil brutal abgeht !!!

Geschrieben
  • Autor

Drehmoment ohne Ende, dank des Aufklebers :wacko:

Der eine hats , der andere nicht !

ich hab die leistung , im Gegensatz zu andere !

Spreche nicht nur davon ! :wacko:

Bearbeitet von Turan

Geschrieben

Die gezeigten Kurven sind jetzt mit BigB oder mit Falc-Auspuff?

Geschrieben
  • Autor

Die gezeigten Kurven sind jetzt mit BigB oder mit Falc-Auspuff?

Mit der Big Bertha .

Geschrieben

Wundert mich, daß die so spät kommt!

Drehzahl am Prüfstand stimmt?

Geschrieben

Der eine hats , der andere nicht !

ich hab die leistung , im Gegensatz zu andere !

Andere schrauben ihren Motor aber alleine zusammen. Und haben im ersten Anlauf kein Disaster erlebt.

So genug OT.

Geschrieben

Und ich hab schon überlegt, ob ich sowas schreiben soll. Hab´s dann aber gelassen.

Geschrieben

Iss doch auch egal. Das war jetzt auch oben nicht böse gemeint, es ist nur schwer, von einem Bild eines Rollerhecks ausgehend die Fahrleistungen nachvollziehen zu wollen.

Geschrieben

Genau! Ironie ist das Zauberwort.

Ist halt so ne Sache die übers I-net rüberzubringen. Der Eine versteht es, der Andere auch! ( leider nur falsch).

Bearbeitet von Schnittlauch

Geschrieben
  • Autor

Wundert mich, daß die so spät kommt!

Drehzahl am Prüfstand stimmt?

Ja die Drehzahl stimmt am Prüfstand !

Bearbeitet von Turan

Geschrieben
  • Autor

Iss doch auch egal. Das war jetzt auch oben nicht böse gemeint, es ist nur schwer, von einem Bild eines Rollerhecks ausgehend die Fahrleistungen nachvollziehen zu wollen.

Es war ja für jemand anders so gemeint , Den der kann ja nur Kritik und Blöde Sprüche von sich geben , was mir bis jetzt im Forum aufgefallen ist !

Sorie wen ich mich falsch ausgedrückt habe . !

Geschrieben

Der Falk nur blöde Sprüche? Der? Eigentlich nicht wirklich!

Geschrieben

Anstrengender Typ.

Gibts eigentlich ne abschließende Kurve oder ist die hier zu findende der letzte Stand der Dinge?

Geschrieben

Nabend !

Das hier ist der letzte Stand der Dinge ! http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=538329

Und lässt sich ganz angenehm auf der Strasse bewegen der 3te braucht jedoch ein bisserl mehr Drehzahl aber alles im Bereich den normalen !

mfg

Geschrieben

servus dietmar,

ende gut - alles gut!

... und vor allem dreht sie jetzt mehr als 7000.... :wacko: musst dann nur beim nächsten mal den prüfstandfuzzi ignorieren und am gas bleiben :wacko:

@adidasler: gut gemacht, respekt!! :wacko:

... und wenn ich meinen m1x nicht hinbekomme, dann schau ich auch bei dir vorbei :wacko:

lg

tom

Geschrieben

Ja dann richt i a kaltes Puntigamer oder zwei !

mfg

Geschrieben

danke für das angebot :wacko::wacko:

... ich nimm aber den ske im schlepptau mit, dann machst besser aus dem kleingebinde gleich kisten. hoffe du hast an großen kühlschrank :wacko:

Geschrieben
  • Autor

servus dietmar,

ende gut - alles gut!

... und vor allem dreht sie jetzt mehr als 7000.... :wacko: musst dann nur beim nächsten mal den prüfstandfuzzi ignorieren und am gas bleiben :wacko:

@adidasler: gut gemacht, respekt!! :wacko:

... und wenn ich meinen m1x nicht hinbekomme, dann schau ich auch bei dir vorbei :wacko:

lg

tom

Danke Tom , ist sehr gut gelungen !

Aber den nächsten mach ich selber und werde mich nur dann an adidasler wenden wen ich mich nicht auskenne , an sonst werde ich es nie lernen !

Geschrieben
  • Autor

wie du hast ga nix gemacht an dem roller? :E

Ich hab die ganze Vespa restauriert und den 17 Ps zur Hälfte gemacht , aber mit dieser leistung jetzt hab ich mich auf adidasler verlassen , da ich durch meine Arbeit und auch die Erfahrung nicht hatte !

Das Nächste projekt kommt noch und den Motor versuche ich selbst zu machen , da ich jetzt sehr viel lernen konnte . :wacko:

Geschrieben

vespa restaurieren hat mein freund auch hinbekommen der keinen peil von iwas hat :P mich hats auch nur intressiert vom motortechnischen her wollte dir keinen vorwurf machen da das digramm sehr schnike ist ;)

Geschrieben
  • Autor

vespa restaurieren hat mein freund auch hinbekommen der keinen peil von iwas hat :P mich hats auch nur intressiert vom motortechnischen her wollte dir keinen vorwurf machen da das digramm sehr schnike ist ;)

Meine Vespa Zeiten sind ja schon lange her ! Aber bei meinem Motor jetzt hats adidasler gemacht .

Da ich selbst keine Zeit dafür hatte so lies ich es machen !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So mal ne Frage an euch zu diesem setup!

Polini Evo 130 drehschieber .

XL Kulu

Renwelle

30 Dellorto Vergaser

30 Ansauger

Kurzer vierter DRT Nebenwelle

Vespatronic

VSP Road Auspuff .

Da ich meinem Freund diesen Motor mache wollte ich mal nachragen ob das so Bast , den Geld spielt bei ihm ne große rolle .

Der Motor soll leistung haben und noch schön zu Fahren sein auf der Strasse ,

Welche Steuerzeiten schlägt ihr vor ?

Und bei der Bearbeitung des Zylinders auf was muß ich da achten das , das Teil dann schön zu Fahren ist ?

Bin für jetten Rad sehr dankbar !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.