Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb holle99:

 

Durch die Storry von Offi weiß ich jetzt wenigstens warum der Prüfstandmonitor mit Panzertape zusammengeflickt ist.

Schöne Sache so ein gepflegter Vollabsturz

Ups... wollte nicht petzen.

Dachte das wäre hinreichend bekannt. :rotwerd:

 

Was mich aber wieder zum lachen bringt, weil der Monitor IMMER noch läuft :muah:

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war aber auch einfach so ein "zufriedener und  freundlicher Betrunkener" ...als Offi und Tom so Händchenhaltend Richtung Bachufer getorkelt sind , da konnte einem schon warm ums Herz werden.

Scooterboys müssen zusammenhalten und sich "in der Not" eben aufeinanderverlassen können (aneinander festhalten können)...hat doch geklappt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieses Jahr wurde bei uns die EM bisher auch erfolgreich ausgeblendet. Bin gestern zur Zeit des Fussballspiels noch ne Runde mit m Pony gelaufen...in jedem Fenster sah man Licht und einen laufenden Fernseher. Kein Mensch auf der Strasse, ausser 1 Oma auf Fahrrad...

 

Ich hab meinen Teller auf jeden Fall leer gegessen...und hatte danach immer noch ein bisschen Hunger :rotwerd: Habe die Mengen mal wieder dringend reduziert...mein Körper ist damit aber noch nicht einverstanden :whistling:

Samstag soll dieselbe Grütze werden wie heute (ich habe grade eben im Büro kurz das Heizöfchen angemacht....brrrrr).

Sonntag mit Glück trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EM... was? :-) Mich interessiert Fussball sonst nicht, also warum jetzt.

Wenn es wenigstens Sonne und draussen Bier gäbe :muah:

 

Viel Glück 13 und heile Fahrt usw.

 

Hätte auch Bock, habe aber eine (für mich zum.) nicht weniger spannenden Ausflug vor mir der auch von Schlafmangel geprägt sein wird.

 

Geiles WE allen! Auf das der Freitag schnell zum Feierabend führt.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2016 um 12:36 schrieb RALLYT5:

24H rennen glotzen geht beim Heinzmann in I mit Pavilloni und Lagerfeuer

 

 

Das wäre schön gewesen, ich war aber Platt auf Couch am liegen gewesen. *schniefröchel*

...unglaublich...fünf Minuten vor Ende raucht der Reisbrenner ab...das gibt wieder Harakiri und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaalllo Hiiiiiiiiiiighzung!

Was macht die Kunst?

@dreckige13 ohne Pannen zurück? 

@mottin86 ohne Vespa zurück (nach Stuttgart)...könnte man ja unter der Woche mal "RICHTISCH" einstellen?:-D

@freibier ich glaube ich hab dich Samstag am Ende meines Tunnelblicks in Schlips und hemd hinterm Steuer gesehen!?:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whä?!

ich hab unter die 5 jetzt mal den pm geschnallt weil der box pott langsam aber sicher laut wird :-D Resultat überzeugt mich noch nicht aber ich hatte auch nur ne 130er hd zur Hand. knallt obenraus aber untenrum ist da mehr verloren gegangen als gedacht. recht schwach auffe brust der ofen.

ich weiß nicht ob ich mir das si Getöse wieder antun soll. die 5 lief im grunde astrein und ich will eigentlich nix ändern. aber ich hab eben keinen vernünftigen box pott mehr.

 

conzuela hat zumindest mal ne fahrt absolviert. läuft aber mehr so naja. auch wenn der hippi beim grundabdüsen gute vorarbeit gelistet hat, das tut noch nicht so richtig. ich teste mal nen sip päfomänz weil auch hier die box das ganze scheinbar dicht macht. als die noch mit alt malle, si24 und bigbox lief, war das unschlagbar. feuerfeste 125 auffe bahn und satt Drehmoment. irgendwie ist davon nimehr über seit ich auf pwk28 bin...

 

hrrrggs ist das immer ein dreck mit die Rollatoren. vielleicht find ich auch deswegen ktm gut weil es da garnicht soviel zu trixxen gibt. einfach raufsetzen und ab!

 

 

ich möchte an der stelle mal respekt anne herrin aussprechen die offenbar mit dem blauen ofen mit dem kaugummiautomaten dran bis anne see und retour georgelt ist. holladiewaldfee das muss man erstmal nachmachen!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Haaaaaalllo Hiiiiiiiiiiighzung!

Was macht die Kunst?

...

@mottin86 ohne Vespa zurück (nach Stuttgart)...könnte man ja unter der Woche mal "RICHTISCH" einstellen?:-D

...

 

vor einer Stunde schrieb mottin86:

whä?!

ich hab unter die 5 jetzt mal den pm geschnallt weil der box pott langsam aber sicher laut wird :-D Resultat überzeugt mich noch nicht aber ich hatte auch nur ne 130er hd zur Hand. knallt obenraus aber untenrum ist da mehr verloren gegangen als gedacht. recht schwach auffe brust der ofen.

ich weiß nicht ob ich mir das si Getöse wieder antun soll. die 5 lief im grunde astrein und ich will eigentlich nix ändern. aber ich hab eben keinen vernünftigen box pott mehr.

 

...

 

 

 

Außenstelle Stuttgart meldet:

PM19 Halter geschweisst, nachlackiert, an T5 montiert und direkt am Objekt den Lack ein- sowie den Auspuff ausgebrannt. Rennwurst beim Bikertreff. Läuft.

 

2016-06-19_17-10-16_21.jpg

Moped fahren? - Klar! - Muss aber erst noch bei die Vergaser ... :-D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut, hab garnicht bemerkt, dass ich geknipst wurde.

 

der herr Alfonso hat aber vergessen zu erwähnen, das wir schön nen BMW gummikuh Fahrer verzwiebelt haben in den bergen der sich dann später beim wurst mampfen bei uns bemerkbar machte von wegen "ihr mit eure fresierte roller, ich mach des blos zum genieße!"

wir auch aber halt schneller ;-)

 

ich schlage nen heizungs ausflug nach hier unten vor. straight jackets go schwabeländle. nighter an der ruine Leonberg, Corso durchs bergische geführt vom arne. da könnt ihr aber alle mal gut am Hahn drehen ich sags euch, das gibtn Speed Corso ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb mottin86:

Speed Corso

Mein Stichwort.

Bin dabei!

 

 

vor 21 Minuten schrieb mottin86:

der herr Alfonso hat aber vergessen zu erwähnen, das wir schön nen BMW gummikuh Fahrer verzwiebelt haben in den bergen der sich dann später beim wurst mampfen bei uns bemerkbar machte von wegen "ihr mit eure fresierte roller, ich mach des blos zum genieße!"

wir auch aber halt schneller ;-)

Hehe.

Dabei hab ich sogar noch Rücksprache gehalten, ob die Fünf das mit der falschen Düse und dem mangelnden Ganganschluss schafft.

Aber ehrlich: Die Kuh zählt nicht. Hier fährt täglich ein frisiertes Hercules Mofa vorbei. Selbst das hätte die Kuh an den Hörnen gepackt.

Ich glaube aber fast, dass es an der Kuh gar nicht lag, sondern am Kuhtreiber, aber so genau kenne ich mich in der Landwirtschaft dann doch nicht aus.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 ist ohne Zwischenfälle zurück.

Gibt von der Anreise nix zu erzählen außer das es sehr, sehr nass war.

Aber dank Dieselhandschuhe und Polo Gummihose alles okay.

Witzigerweise war dann da oben bis auf zwei Stunden Samstag alles trocken und teilweise sonnig.

Leider hatte ich eine kleine Lendenwirbelverschiebung und war ein wenig eingeschränkt in meinen Möglichkeiten.

Aber gut, irgendwas ist ja immer.

Auf der Rückreise habe ich dann ja Unterstützung bekommen.

 

Hat sich gelohnt wirklich alles an Schraubkram und Verschleißteile mit zu nehmen was verrecken könnte....

Ich habe davon nämlich dann nix gebraucht.

 

Stiffe auf der Strecke mit dem Gespann ist eine ganz harte Nummer. 

Meinen Respekt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem weil die Schüssel,  als ich mal damit fuhr, so blöd eingestellt war das sie mit jedem Lastwechsel richtig fies rechts schob oder zog, das dann noch mit Seitenwind und so, der Hass.

Und mit jedem Kilo im Boot wird es schlimmer. 

Ich habe einen Reifen hinten finalisiert auf der Strecke.

Sie dann wohl auch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf freude über den roller der bis auf kerzenwechsel und ölverlust nichts zu beklagen hatte hab ich nix gehört. achja und das das treffen lahm war.

ich finalisiere auch bald. t5 bekommt die big box. conzuela den pis. dann muss es wieder passen.

 

suche notausrüstung für meine neue frickelbude :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dreckige13:

Hat sich gelohnt wirklich alles an Schraubkram und Verschleißteile mit zu nehmen was verrecken könnte....

Ich habe davon nämlich dann nix gebraucht.

Was man hat, geht nicht kaputt. Ich nehm jetzt immer nen zweiten Motor mit :lookaround:

vor 4 Stunden schrieb dreckige13:

Stiffe auf der Strecke mit dem Gespann ist eine ganz harte Nummer. 

Meinen Respekt.

 

:-O Meinen auch!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb mottin86:

 

 

suche notausrüstung für meine neue frickelbude :-D

 

Hier war vor Kurzem großer Werkzeugverkauf bei den Hobbybastlern im alten Feuerwehrmagazin.

Die haben sicher noch einiges da.

Ansonsten hab ich bestimmt auch alles doppelt und dreifach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information