Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

... und ich dachte, weil fast fertig eben noch nicht fertig ist. :muah:

 

Was anderes: nach dem Ummelden muss ich diesen grünen Schwachsinnsaufkleber erneuern, weil das Kennzeichen nicht stimmt. Bei der anderen Karre schon 35€ für gelatzt.

Kann ich einfach in GK vorbeikommen? Egal wann? Oder muss ich sonstwas beachten?

Schick mir mal n Foto vom Schein (wattsab) dann bring ich dir Dat Ding mit am Samstach...

Oder du kommst einfach mit'm Schein nach GK dann mach ich dir n Neuen Sticker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräucht ich auch einen fürn Bus, Papiere hast du im Komm Puter

Die Karre kriegt doch nie nich im Leben keine Grüne Plakedde der alte Stinkeumel die alte Rußmaschine der klapperkasten...

:aaalder: Bisse am Stacht?

 

Das ist natürlich gleich zweimal geil!!!

Jo ich komm mal glotzen wat da abgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Biff:

 

Immerhin!

Mir ist auch egal, wie Du hinkommst. ;-)

:cheers:

 

MIR is aber nich egal wie DU da hinkommst :baaa:

 

Also pack Dir irgend ne handgeschaltete Kugelmopete ausm Dunstkreis und komm bloß nich mitn Audo :devil:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OFFI:

@RALLYT5  Noch n Frustkauf gefällig?

 

Wenn Du den kaufen tust, musst du danach vermutlich direkt noch ein paar Frustkäufe über den Kauf tätigen...

Alter Schwede (Haha, Brüller!!), den Preis finde ich aber hart für das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Karre läuft endlich wieder... Zwar eher semi-optimal, mit 18°VZ und fettestesterer Safety-Bedüsung eher luschenmäßig securityfirst abgestimmt - aber läuft.

 

Jetzt brauch ich ne neue Batterie :wacko: Hat da wer n Tip oder so? Oder fährt jemand zum Center o.ä.?

 

Is irgendwie kakka mit ohne Bremslicht / Blinker / Hupe rumzudübeln...

 

...und der Pott is auch irgendwie nich so mein Ding. Hat wer zufällig irgendwas Rechtsausleger-mäßiges, was auch mit Hauptständer noch passt? Sonst kommt der Krawall-Dolling wieder drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb lokalpatriot:

Du hast doch wirklich zu lange mim Stammsen im Auto gesessen:blink:...Audowagens sind bei der Veranstaltung aber eh häufig am Stacht durch die Rennrollerpiloten!

 

Die meisten von denen fahren doch eh nicht mehr oder kaum noch mit dem Roller. 

Das ist aber nicht mein Maßstab.

 

Wenn der Biff sich in die Reihe der Autositzer einreihen möchte, dann ist das zwar bedauernswert und sicher Spott wert aber auch kein Grund nicht mehr mit ihm zu reden.

Oder nur kurz. 

:-D

 

Stammsentum, das war der Begriff den du neulich geschaffen hast, oder?

Weißt du, @lokalpatriot, irgendwie gefalle ich mir in der Rolle des aus der Rolle gefallenen.

Genau mein Ding.

:-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie weiss ich schon fast gar nicht mehr, was ich da soll wenn Euch nur interessiert, wie ich dahin komme. Dass ich dann da bin, interessiert wohl keinen.:crybaby:

Mit mir muss keiner reden, der das nicht möchte       ....... höchstens sich immer wieder das gleiche anhören, wenn ich voll bin.:-D

 

Ich glaube ich fang einfach hier schon an zu saufen und setz mich auf'n Beifahrersitz. Wenn ich da bin, saufe ich alleine weiter, weil ich nicht mim Roller da bin und keiner mit mir spricht. Und das, obwohl ich bis da auch schieben könnte, um als cool durchzugehen. Wenn ich dann noch erzähle dass ich die Panne vor nem Puff hatte und 10 nackte Nutten mir helfen wollten, könnte ich den Auftritt noch steigern. Fotos kann ich natürlich nicht zeigen, weil mein Kennzeichen ja mit drauf ist.

Ich bin aber nicht so cool, sondern einfach nur der Biff, der da ist, weil er Durst hat und feiern will. Wem das nicht reicht, hat halt Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schonmal allerausführlichst erklärt, ist das keine Frage der Coolness sondern eher Einstellung zur Sache da mit dem Roller hinzukommen oder nicht...

Größere Widrigkeiten zu überwinden zeugt dabei nur von mehr Hingabe.

 

Ich für meinen Teil wünsche mir einfach mehr Leute zu haben die das so leben und nicht einfach flott ins Auto steigen aus reiner (!) Bequemlichkeit. 

 

Sei lieber froh das man dir (noch) damit auf den Sack geht...

;-)

 

Das umzumünzen auf die "wem das nicht reicht" Schiene ist nur Ausweichtaktik deinerseits.

Faule Möpp. 

Setzte dich gefälligst auf einen Hocker und fahre da rüber.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja biff, blöd wenn man hier den rollerfaschos zum opfer fällt wa?!

kein roller keine Akzeptanz, da fährt die gemeinde eine null Toleranz schiene.

 

vor einer Stunde schrieb freibier:

sagt mir wer Bescheid, wenn das Thema durch ist?

da du nie lieferst und dir keins gefällt, poste doch einfach in nem anderen Thema? oder brabbel deine Zöglinge voll, die müssen ja dein Thema schließlich akzeptieren ;-)

 

 

die ktm steht jetzt in meiner neuen bleibe. Wohnung istn 30m² zimmer und damit nicht erwähnenswert. da die Garage aber doppel so groß ist und vermutlich diverse gerätshaften des Vorbesitzers an mich gehen wird das sicherlich cool

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnung 30 m2 reicht doch völlig aus, wenn du die nur als Aufenthaltsort nutzt, wenn de nix besseres zu tun hast. Oder zum pennen.

Da du dann wieder eine Garage hast, hast du eh immer was besseres zu tun.

Also...TOP!

Hoffe trotzdem, dass sich der Umzug eigentlich letztlich gar nicht gelohnt hätte weil du sehr bald ein geiles Angebot hier in der Ecke bekommst und einfach ein Heimkehrer wirst :inlove:

 

@fb & Holle: sieht man euch am WE nur beim Rennen, oder auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb OFFI:

 

...

Jetzt brauch ich ne neue Batterie :wacko: Hat da wer n Tip oder so? Oder fährt jemand zum Center o.ä.?

 

Is irgendwie kakka mit ohne Bremslicht / Blinker / Hupe rumzudübeln...

 

Van Cranenbroek...ohne witz-hab da meine 6Ah Gel-Bakterie gekauft- die funzt seit 2 Jahren tadellos!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information