Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

meine neue Bude scheint wie extra für mich betoniert. heut mal die ktm für den Urlaub überholt. vorher schnell wat Möbel gerückt und paar Sachen verkramt. ich brauche fliegen Gitter oder ne Klima. ansonsten endlich eine Bude mit Verhältnis 80/20 schrauben/wohnen.

wenn die Garage mal eingerichtet ist könnte mir das schon schwer gefallen

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch den Sport überlebt und noch bis zwölf versucht, meine Haushaltstätigkeiten vom WE nachzuholen.

Heute morgen habe ich dann meeega verpennt und war dann so verstrahlt, dass ich mir aus dem Wäschekorb mit der frischen Wäsche versehentlich ne Hose von Biff rausgezogen und vorallem erstmal schön angezogen habe....

das kann ja heiter werden heute :zzz::cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia...

Rentner, Hosen, vollgeheulte Rentnerhosen-fahrtwindgetrocknet, ein Motte, der sich komisch ausgeglichen anhört, Saufschmerz, der vom saufen kommt.

 

Und keiner mullt.

Wo kommen wir n da hin? :-D

 

Meinereiner loift immernochnich ganz rund...nicht das er das jemals wirklich getan hätte.:whistling:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh' das auch nich...aber nur, wenn ich genau das Selbe nich versteh', was du nich am verstehen biss. Wobei ich gar nich weiß, was hier eichelich gaymighnt is.:dontgetit::blink::lookaround:

 

Die Sonne kommt raus...gleich mal ne scharfe 12Grad Kurve in die Gaytronik reinwemsen, bisschen Düsenwüfeln und dann schrupp' ich die Bude mal ummen Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch zum Gin Fan geworden... Dumm nur, wenn man 12-14 h tierisch viel Bier trinkt und dann um 5 Uhr morgens mit Gin anfängt.

Dann bringt der nur, dass man bis Sonntag ABend braucht um wieder gerade aus schauen zu können :-D.

Und einen fiesen Kater hat man trotzdem.

 

Aber irgendwie musste ich den fast alk freien Freitag ja kompensieren.

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OFFI:

Ich kaufe ein "B"

Konsonanten sind umsonst, Vokale muss man kaufen.

Ich glaube, es wollte mal einer ein "Y" kaufen.

(Schön, wenn man immer ne Möglichkeit zum Klugscheißen findet.:-D)

 

 

Oder meintest Du:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage in die Runde.

Kennt jemand eine Location für eine WE Veranstaltung.

Wo man das ganze WE laut sein kann, die in der Region AC oder HS o.ä. ist? Die einen festen Raum und Zeltplatz Wiese hat etc?

Aus welchem Grund könnt Ihr euch ja denken.

 

Tipps gerne auch per PM. Bin da schon an was dran für nächstes Jahr, dass auch ziemlich geil wäre und eine Burg hat.

Aber das Lärm Thema könnte problematisch sein. Und nein. Es ist nicht L.

Der Gaul ist leider leider für alle Zeiten tot und schon zu Gulasch verarbeitet.

 

Bitte Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb badluck81:

Eine Frage in die Runde.

Kennt jemand eine Location für eine WE Veranstaltung.

Wo man das ganze WE laut sein kann, die in der Region AC oder HS o.ä. ist? Die einen festen Raum und Zeltplatz Wiese hat etc?

Aus welchem Grund könnt Ihr euch ja denken.

 

Tipps gerne auch per PM. Bin da schon an was dran für nächstes Jahr, dass auch ziemlich geil wäre und eine Burg hat.

Aber das Lärm Thema könnte problematisch sein. Und nein. Es ist nicht L.

Der Gaul ist leider leider für alle Zeiten tot und schon zu Gulasch verarbeitet.

 

Bitte Danke

 

Ich glaube zwar fast nicht dran, aber versuchen kann man  es ja mal,  zumal das auch öfter Elektro Spacken Festivals starten: Haus Hohenbusch in Erkelenz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information