Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Biff:

Ausserdem könnte ich meinen Roller für 4K anbieten. Aber nur, wenn einer bis morgen mit dem Geld kommt und gestern schon selber TÜV bla bla bla bla

  

 

fahr du erstmal jeden Tag mitm Roller zur Arbeit, Bau aus Rest Guss Schrott nen Roller der dich ins sl und zurück bringt, spring betrunken über Bänke bis dat Knie auf ist und wirf deinen Geschichts trächtigen Klo Lack Roller auf nen Haufen bevor du hier ausm Benz raus auf Roller Fahrer am zeigen kommst! selbst wenn die auffe ktm sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ne Langhubwelle verbaut?

ja, 60hub statt 57hub

 

 

Ich bekomme mobil die scheiß Zitate nicht mehr weg...

 

 

@OFFI kann durchaus sein wenn da eine ungünstige Paarung zusammen kommt.

sowas hatte ich auch vermutet

jip. musste damals bei der px auf 60 hub auch fies dremeln.

Ok dann werd ich das wohl auch mal machen

 

Klopp' ne Gaytronik drauf und geh' vorher kurz mit ner Nagelfeile an den Langlöchern vorbei...sollte dann so passen. Bei ner B-Kurve gehen sogar 30° VZ, mein' ich.

Vorhin auf Abstimmfahrt mit der spanischen Patientin gewesen.

Habe da so nen bestimmten Punkt, wo ich anhalte zum Düsen/Nadelcliptausch und rumkladivieren, wo nicht direkt wer am Fenster hängt und gafft oder das Denunziantentelefon schwingt und die Bullerei ruft.

Komme im Leerlauf angerollt und drücke vorm anhalten den Killschalter.

Auf der anderen Straßenseite drei junge männliche Erwachsene aufm weg vom einkaufen. Lachen sich einen ab und zeigen mit nackte Finger auf nen angezogenen Rollerristen, weil sie wohl glaubten, der Eimer sei soeben verreckt. Lass' ich mir ja nicht unkommentiert bieten. Voller Adrenalin des vorangegangenen Tiefflugs ersma mit weit aufgerissenen Augen durchs offene Visier rübergeblökt: "WAT GIBBET AM LACHEN, KETTE SCHMECKEN?"

Betretenes Schweigen und Blickrichtung vorne.

Gut so, tanze nie mit Bekloppten, die Hände und Kopf protektiert haben und wissen, das so ne Halbzollratsche notfalls vielseitig einsetzbar ist.

BOINK!...:wacko:

 

Naja, der Ofen geht jetzt im Zweiten bis 80 Klamotten und im Vierten Tacho-Anschlag und ich habe niemalsnichtniemandenundschongarnichtmehrere innerorts überholt und bin gefahren wie dem gestörten sein' Sohn. Hat auch keiner der Passanten blöde geglotzt...schon garnicht Mario&Luigi, die zu Schichtbeginn vor der Pizzeria noch schnell eine geraucht haben.

MV Super150 mit Schwingsattel und Knie nahe Boden haben die wohl noch nie gesehen :-D:whistling:

Gaytronik liegt hier noch eine rum, Probier ich mal! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von V-Tronik!!! Meine Meinung...dieser Rotz hat mich schon echt ein paar Nerven gekostet.

Außer das die klein baut (und an den Überströmern moderner Zylinder vorbei geht), hat das Ding keinerlei Vorteile!Kack elektro Komponenten, von Kindern unsauber gewickelte Spulen, weg fliegende Lüfter Teile,bei defekt Loch im Kolben usw.

 Langlöcher und statische 18°, mehr brauch kein Mensch! Ich kenn sogar einen, der einen kennt, dessen Mudder, macht dir die auffe CNC-Fräse da rein!

 

 

Ich hatte die Lichtausbeute unter 3000U/min noch gar moniert:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mottin86:

  

 

fahr du erstmal jeden Tag mitm Roller zur Arbeit, Bau aus Rest Guss Schrott nen Roller der dich ins sl und zurück bringt, spring betrunken über Bänke bis dat Knie auf ist und wirf deinen Geschichts trächtigen Klo Lack Roller auf nen Haufen bevor du hier ausm Benz raus auf Roller Fahrer am zeigen kommst! selbst wenn die auffe ktm sitzen

 

Uuh, seit fönf Ohrrr Fönfondvörrrzig wörrd zorögggeschossen! :-D

 

Huh...Doppelhorst!

Aber dat macht ja hier nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuaaaah...ganz schön viel zu lesen am frühen morgen...únd das an einem morgen, an dem ich die augen kaum aufkriege.

trotzdem...ein guter start in den tag.

und weil heute mittwoch ist ...ist das WE nah.

Die Frage die sich da wiederum stellt:

:music: ...wann wird's mal wieder richtig Sommer...ein Sommer wie er früher einmal war....:music:

 

@Kanister: Ich hab nen Puter in der Röhre = die Olle hat nen Braten von mir inne Röhre? :lookaround:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von V-Tronik!!! Meine Meinung...dieser Rotz hat mich schon echt ein paar Nerven gekostet.

Außer das die klein baut (und an den Überströmern moderner Zylinder vorbei geht), hat das Ding keinerlei Vorteile!Kack elektro Komponenten, von Kindern unsauber gewickelte Spulen, weg fliegende Lüfter Teile,bei defekt Loch im Kolben usw.

 Langlöcher und statische 18°, mehr brauch kein Mensch! Ich kenn sogar einen, der einen kennt, dessen Mudder, macht dir die auffe CNC-Fräse da rein!

 

 

Ich hatte die Lichtausbeute unter 3000U/min noch gar moniert:wallbash:

Nee, so n Wix kommt mir nich an die Karre... Wenn ich schon hör, dass man sich ne Zündanlage für 280€ kauft und dann noch n CNC Lüfter für 159€ weil der mitgelieferte nix kann, und dann noch mit dem Lichtausbeutehuddel rummurksen muss usw... Nö.

Nee, da kommt ne Gaytronik (=Kytronic Zündverstellungsmodul) mit BGM ZGP, Ducati CDI und abgedrehtem ori Lüra drauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb OFFI:

Nee, so n Wix kommt mir nich an die Karre... Wenn ich schon hör, dass man sich ne Zündanlage für 280€ kauft und dann noch n CNC Lüfter für 159€ weil der mitgelieferte nix kann, und dann noch mit dem Lichtausbeutehuddel rummurksen muss usw... Nö.

Nee, da kommt ne Gaytronik (=Kytronic Zündverstellungsmodul) mit BGM ZGP, Ducati CDI und abgedrehtem ori Lüra drauf!!!

Wenn du jetzt noch das KTY weg lässt, bin ich bei dir:-D

TimEy hat mit seiner frei programmierbaren Ignitech einige Kurven auf dem P4 gefahren (SKR Mallorca in unspektakulär)- Ergebnis war: Die Karre läuft am besten mit 19° statisch. Das gilt scheinbar für die meisten Zylinder mit gewöhnlicher Peri...Perry......Umgebung, die nicht allzu hoch drehen und nicht mit 15:1 verdichtet sind! So Technikgelaber ende. Titten raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb lokalpatriot:

Wenn du jetzt noch das KTY weg lässt, bin ich bei dir:-D

TimEy hat mit seiner frei programmierbaren Ignitech einige Kurven auf dem P4 gefahren (SKR Mallorca in unspektakulär)- Ergebnis war: Die Karre läuft am besten mit 19° statisch. Das gilt scheinbar für die meisten Zylinder mit gewöhnlicher Peri...Perry......Umgebung, die nicht allzu hoch drehen und nicht mit 15:1 verdichtet sind! So Technikgelaber ende. Titten raus!

 

Genau. Wie so oft ist einfach besser. Weniger Schnick Schnack desto weniger frickel und peng :-P

Die Woche ziiiiiiiiiieht sich.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mottin86:

  

 

fahr du erstmal jeden Tag mitm Roller zur Arbeit, Bau aus Rest Guss Schrott nen Roller der dich ins sl und zurück bringt, spring betrunken über Bänke bis dat Knie auf ist und wirf deinen Geschichts trächtigen Klo Lack Roller auf nen Haufen bevor du hier ausm Benz raus auf Roller Fahrer am zeigen kommst! selbst wenn die auffe ktm sitzen

Achso!

Danach darf ich das dann?

Vielleicht habe ich das - eventuell sogar krassere Sachen - schon gerissen.

Also ich meine, wenn ich mit 20 randaliert habe, hast Du Dir noch die Spielkarten inne Speichen vom Fahrrad gesteckt.

Kannst Du eigentlich nicht wirklich wissen. ist halt der Fluch der späten Geburt.

Ich finde, auch wenn man dies oder krasseres schon gemacht hat, ist das keine Ausrede. Auch wenn ich bei Ausreden scheinbar besser bin, als ich dachte.

Ignorierst Du meine PN eigentlich, oder planst Du schon fleißig?;-)

vor 3 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

Uuh, seit fönf Ohrrr Fönfondvörrrzig wörrd zorögggeschossen! :-D

 

Sind aber Platzpatronen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OFFI:

Also, ich steck mir heute noch gerne Spielkarten in die Fahrradspeichen

Aber ich fahr ja auch nur auf ein Treffen im Jahr, und das auch nur wenn's nicht zu weit weg ist

Das mit den Spielkarten glaube ich nicht!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OFFI:

Also, ich steck mir heute noch gerne Spielkarten in die Fahrradspeichen

Aber ich fahr ja auch nur auf ein Treffen im Jahr, und das auch nur wenn's nicht zu weit weg ist

 

Dafür bist Du dann so betrunken, wie andere auf den 5-6 Treffen zusammen.

Ach man, war das ein Spaß.

 

Es gab viele Highlights

 

(wie z.B. auch 2 h händchenhaltend, mit Tom, der nicht minder betrunken war, dein I Phone zu suchen, dass sich nach 2 h wieder gefunden hat...in Toms Hosentasche:muah:. War schon sehr süß. Da Du nicht mehr reden konntest, musste Tom immer wieder sagen."Eyyy, weischt Du vielleicht wo Offis Handy ist? Das ist weeeg.". Und das alle 2 Minuten, weil Ihr vergessen habt, dass Ihr mich schon gefragt habt :inlove:) 

 

- aber der umgeworfene Monitor, der immer umarmt oder mit 2 Händen festgehalten und begutachtet wurde,

wenn Motte mal geschaut was denn hinter Ihm los ist und worüber denn alle so hrrzhaft lachen und immer wenn er wieder weg gesehen hat,

der hilflose Versuch von Offi, den (laufenden!) Monitor wieder zusammen zu stecken

um dann nach 12 fehlgeschlagenen Versuchen dem immer wieder um- bzw auffalenden Monitor (der da immer noch lief!) einfach eine halbe Dose Bier

in die Elektronik zu schütten. Mit einem "Pahhh! Das haste jetzt davon" Glaube nicht auf den Lippen, aber zumindest ins Gesicht geschrieben :inlove::inlove:.

Da dachte ich, ich werde jetzt an Sauerstoffmangel aufgrund eines nie dagewesenen Lachanfalls auf der Stelle sterben.

Wurde schon mal beschrieben die Nummer...aber es war einfach zu gut.

 

Geil war aber auch jemand aus GB, der beim Burnout richtig Grip bekommen hat und seine (Sprint?) halb auf dem Geländer der Gartenhütte stand.

Oder der Idiiiot, der seinen Roller beim Burn Out fast abgefackelt hat :rotwerd::muah:

 

 

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Biff:

Achso!

Danach darf ich das dann?

Vielleicht habe ich das - eventuell sogar krassere Sachen - schon gerissen.

Also ich meine, wenn ich mit 20 randaliert habe, hast Du Dir noch die Spielkarten inne Speichen vom Fahrrad gesteckt.

Kannst Du eigentlich nicht wirklich wissen. ist halt der Fluch der späten Geburt.

Ich finde, auch wenn man dies oder krasseres schon gemacht hat, ist das keine Ausrede. Auch wenn ich bei Ausreden scheinbar besser bin, als ich dachte.

Ignorierst Du meine PN eigentlich, oder planst Du schon fleißig?;-)

Sind aber Platzpatronen!

 

nö noch immer nicht. aber wer im schlachthaus sitzt, sollte nicht mit schweinen werfen.

und was du mit 16 gemacht hast ist mir ziemlich schwuppi weil mich interessiert was du jetzt machst.

ich bin mit 16 auch auf kühen geritten, habe burnouts aufm Schulhof gemacht, Ölwechsel überm gulli und watweißichnich... wen interessiert das jetzt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey.

Ich hasse diese Elektronik-Computer-Smartphone-Scheisse echt.

Habe ein neues Smartphone. Scheint auch keinen besseren Empfang zu haben.

Versuche seit einigen Stunden das Ding zu installieren. Neue SIm war natürlich auch nötig, weil die alte dann doch noch zu groß war.

Gefühlte zig eMailadressen, Passwörter etc. eingegeben und irgendwie doch nicht so richtig ans Ziel gekommen.

Gibt natürlich ne App, die die Daten vom alte Handy übertragen soll. Blöd nur, wenn das alte Handy nicht erkannt wird.

Irgendwie sind jetzt doch Telefonnummern drauf, obwohl eigentlich nix funktioniert hat.

...und jetzt aktualisiert sich dat Dingen seit ner Stunde.

Natürlich auch jede Menge Firlefanz drauf.

Gäbe es Whatsapp nicht, würde ich dem Vorbild von RT5 folgen.

Ich bin scheinbar nicht nur beim Schrauben untalentiert, sondern auch was das angeht.

:repuke:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade zum Jochen geballert.

Wollte Öl holen.

Hat die @Stiffe einfach alles weggekauft.

:cry:

 

Gut, muss ich morgen nochmal hin....

 

Auf dem Rückweg das Setup nochmal richtig belastet.

Reifendruck geprüft.

Und zwei Kilometer später den Reifen platt gefahren.

Besser jetzt als Freitag aber trotzdem doof.

Der Reifen hat jetzt ne weiche Karkasse und die Felge einen weg vom Abfangmanöver aber immerhin, ich musste nicht schieben.

Den 130/70er Paceman, Gott habe ihn selig, kann man auch ohne Luft im Schlauch fahren.

Bis zu dreißig Sachen.

Zumindest einige Kilometer.

 

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mittm Contrabass äh Countrybus.:-D

Dreiundsechzigfünf Blubberbude rockt.

 

 

Geils sind alle...doof!

 

 

Dreizehn, du irrer Hund!

Wie und mit wem fährstn jetzt hoch?

Bestell dem Flipper nen schönen Gruß und drück den ma von mir.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

 

... wen interessiert das jetzt?

 

Wie so vieles von dem Gemulle hier: Niemanden so wirklich, aber es vertreibt die Zeit und man bleibt in Kontakt.

So cool wie Ihr werde ich auch mit 10Jahren Vorsprung wohl nicht mehr.;-)

 

(Aber manchmal ist es halt lustiger einfach mal Angriffsfläche zu bieten, als wenn hier gar nix geht.)

 

Als Carsucker habe ich eben endlich die Neuanschaffung getätigt.

So habe ich auch noch nie ein Auto gekauft: Nachbardorf, gemeinsame Bekannte, über alle "Problemchen" informiert worden, Überweisung veranlasst, angemeldet mitnehmen, sobald das Geld da ist - Hat zwar ein paar Macken, aber da weiss man quasi was man bekommt. Sehr gepflegt, viele Rechnungen, viel Zubehör. Am Grill einfach mal fragen, ob einer was weiss, war eine meiner besten Ideen in letzter Zeit. Danke an den Slippy für den Tipp.

 

Dank Holle haben wir nun auch Licht im neuen Flur und WC. :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stern natürlich! :-D:whistling:

 

Nix Besonderes. W210 E 280     (in Silber :repuke: - Vielleicht hat der RT5 ja noch Grundierung übrig. :-D)

 

Klima, Leder, Schiebedach, Schweinehaken, Automatik ... wat so'n Opa wie ich halt so braucht.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb badluck81:

 

Dafür bist Du dann so betrunken, wie andere auf den 5-6 Treffen zusammen.

Ach man, war das ein Spaß.

 

Es gab viele Highlights

 

(wie z.B. auch 2 h händchenhaltend, mit Tom, der nicht minder betrunken war, dein I Phone zu suchen, dass sich nach 2 h wieder gefunden hat...in Toms Hosentasche:muah:. War schon sehr süß. Da Du nicht mehr reden konntest, musste Tom immer wieder sagen."Eyyy, weischt Du vielleicht wo Offis Handy ist? Das ist weeeg.". Und das alle 2 Minuten, weil Ihr vergessen habt, dass Ihr mich schon gefragt habt :inlove:) 

 

- aber der umgeworfene Monitor, der immer umarmt oder mit 2 Händen festgehalten und begutachtet wurde,

wenn Motte mal geschaut was denn hinter Ihm los ist und worüber denn alle so hrrzhaft lachen und immer wenn er wieder weg gesehen hat,

der hilflose Versuch von Offi, den (laufenden!) Monitor wieder zusammen zu stecken

um dann nach 12 fehlgeschlagenen Versuchen dem immer wieder um- bzw auffalenden Monitor (der da immer noch lief!) einfach eine halbe Dose Bier

in die Elektronik zu schütten. Mit einem "Pahhh! Das haste jetzt davon" Glaube nicht auf den Lippen, aber zumindest ins Gesicht geschrieben :inlove::inlove:.

Da dachte ich, ich werde jetzt an Sauerstoffmangel aufgrund eines nie dagewesenen Lachanfalls auf der Stelle sterben.

Wurde schon mal beschrieben die Nummer...aber es war einfach zu gut.

 

Geil war aber auch jemand aus GB, der beim Burnout richtig Grip bekommen hat und seine (Sprint?) halb auf dem Geländer der Gartenhütte stand.

Oder der Idiiiot, der seinen Roller beim Burn Out fast abgefackelt hat :rotwerd::muah:

 

 

 

Das war übrigens der RT5 schuld, der wollte unbedingt nen Cocktail mit mir trinken - in der Sonne - mittags... :dontgetit:

 

Und der hat immer gesagt, dass ich trinken soll...immer trinken...immer mehr... :cheers:

Von der Tom-Aktion weiss ich nix mehr... Nur von ner Zwischen-Zelt-Pizza mit Schaschlik und Pommes...

Von der Telefonsuche noch wenige Fetzen...

Die Monitor-Aktion weiss ich noch so halb... Bierdusche kann ich mich noch dran erinnern, den Rest eher weniger...

GB Burnout - nö, is wech, keine Erinnerung...

Idiot mit brennender Vespa - jo, hat ordentlich nach verbrannten Haaren gerochen - in meinem Schlafsack :wacko:

 

Warum hab ich nur so wenig Erinnerungen an dieses Treffen???

 

 

Ach ja, das Frühstück war der Oberhammer, das weiss ich noch. :inlove:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich schon verplant.

:cry:

 

Schüttelhippe: Ich habe eine Option, möchte aber früher weg weil ich sonst nach der Nachtschicht zusammen klappe.

Will heißen, wahrscheinlich fahre ich alleine.

Komme gegen sechs Uhr nach hause, Duschen, Kacken, Essen, Abfahrt.

Wenn ich ankomme penne ich wieder da, wie in Dreisbach.

 

Wenn ich erst Mittags losfahre oder so, da bin ich durch, ich kann nicht direkt einpennen wenn ich nach Hause komme.

Früher weg Donnerstag hat sich wegen Krankheit erledigt.

 

Und nachmittags losfahren ist mir dann zu Stau gefährlich. 

Wenn dann noch was ist komme ich erst spät an, das stößt mich ab.

 

Mal gucken.

Hoffentlich breche ich meine Serie an Ausfällen. 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen sind auf jeden Fall bis kurz vor Knack gedrückt!

Evtl. wäre die Option die sicherere Variante, aber du machst das schon.

Grüß alle recht herzlich und sag denen, daß meine Ausrede mindestens zweimal besser ist, als dem Biff seine, hrrhrrh!:-D:-P

 

Halt uns aufm Laufenden.

 

 

 

 

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information