Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Unbenannt.JPG

 

soviel zum thema, amg sieht man ja bei größeren rennen nie vorne herr freibier ;-)

der tackle zum schluss war zwar nicht so richtig sportlich aber ich hab da schon bösere sachen gesehen. so überholt der rt5 aufm weg zum kaffe kaufen auch immer.

 

bin mal gespannt wat gleich abgeht inne firma. so wie ich die geleckten da kennengelernt habe, weiß da sicher die hälfte nichtmal, das n rennen war. das erfährt man die immer blos ausm intranet wenns fotos gibt.

 

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎05‎.‎2016 um 16:16 schrieb Tim Ey:

Hier! Ich!

Wobei...Kennen wir uns? :-D

Doch. Kennen uns zumindest flüchtig. 

Wir waren in Braunschweig zu Besuch bei 10 Zoll und dann bist Du irgendwann reingeschneit und wir waren zusammen ne Pizza essen oder zumindest holen und wir haben im Laden gegessen meine ich :-D. Letzte oder sogar schon vorletztes Jahr. Glaube vorletztes.

Und auf meinem Profilbild stehst Du auch irgendwo in der Nähe und machst den Plastik Roller mit kaputt.

 

Moin Leute! Endlich wieder 5 Tage Woche :muah:

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb badluck81:

Doch. Kennen uns zumindest flüchtig. 

Wir waren in Braunschweig zu Besuch bei 10 Zoll und dann bist Du irgendwann reingeschneit und wir waren zusammen ne Pizza essen oder zumindest holen und wir haben im Laden gegessen meine ich :-D. Letzte oder sogar schon vorletztes Jahr. Glaube vorletztes.

Und auf meinem Profilbild stehst Du auch irgendwo in der Nähe und machst den Plastik Roller mit kaputt.

 

Moin Leute! Endlich wieder 5 Tage Woche :muah:

Äh, ja, das wusste ich noch :rotwerd: 

Dann gilt es würde ich sagen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muah:

Wobei ich jeden guten 14-19 PS Motor einem Ü25 oder Ü30 Motor sofort vorziehen würde.

Mehr PS braucht kein Mensch zum fahren und ankommen.

Es ist doch wie überall im Leben nur Schwanzvergleich.

 

:gsf_chips:

 

Hatte der Offi nicht auch mal nen etwas potenteren?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähh, also Motor meine ich.

 

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb badluck81:

Ja. Ich glaube auch.

OFFI kneift ja schön. :-P

 

:whistling:

 

vor einer Stunde schrieb Biff:

Wollten Offi und RT5 diese Saison nicht endlich mal die 20PS knacken? :-D

 

:-) mit meinem Dreeeh Schiiieber Moootor wäre das schon ganz schön... Wenn ich denn mal endlich die Wurbelkelle wiederhätte...

 

vor 43 Minuten schrieb badluck81:

:muah:

Wobei ich jeden guten 14-19 PS Motor einem Ü25 oder Ü30 Motor sofort vorziehen würde.

Mehr PS braucht kein Mensch zum fahren und ankommen.

Es ist doch wie überall im Leben nur Schwanzvergleich.

 

:gsf_chips:

 

Hatte der Offi nicht auch mal nen etwas potenteren?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähh, also Motor meine ich.

 

 

 

Ja. Waren so um die 30 Pferde in Beeck aufm Prüfstand mit 33er Keihin, Membran und 210 Malle alt (nix MHR...) Aufm Treffen Prüfstand waren es dann so 24-26 PS... Setup siehe unten

 

Ach so, untenrum potent kann ich nix zu sagen,. bin verheiratet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb scholle:

 

Hat jemand vor zum Welfen Run zu fahren?

 

 

Ja, ich.

Mit einem kleinen Schlenker über Recklinghausen. 

Ich warte aber noch auf den Urlaubsantrag und muß mir noch ein Autobahn Setup zusammen häkeln.

Aber sonst bin ich mental schon fast beim Packen.

:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich den Brückenschlag zur t5 irgendwie verpasst?!

 

ja die t5 ist nicht schön. na und?

eure mütter auch nicht, ausserdem läuft meine t5 genau wie eure mütter seit jahren für mich! ihr habt sie trotzdem gerne.

 

also um das für dieses jahr endgültig abzuhaken, gerne auch für die nächsten jahre im voraus:

lf ist scheiße, einfach so.

sf ist super weil die Kurbelwelle nicht auf der kupplung sitzt und der Schwerpunkt besser austariert ist als der einer russischen Ballerina.

vespa ist für jeden zweck besser geeignet als andere Fabrikate. wenn man damit Gemüse zerkleinern könnte, wäre ein thermomix Nutzer ebenfalls ein markenuntreuer penner.

meine roller gehen kaputt.

190/130 ist nicht immer richtig.

t5 ist häßlich.

Autos sind teuer.

ohne panne fahren ist langweilig.

 

wenn wir diesen Katalog jetzt ein für allemal abhaken, können wir vielleicht auch nochmal über was witziges reden.

 

ich werfe mal in den raum: Wohnmobil/wohnkasten. wer kenn sich aus? ich hätte gern was mit allrad. aber ich muss es meinem alten so verkaufen, dass die Finanzierung 50/50 läuft. also t3 syncro ist raus, ebenfalls alles andere vor bj 2010 weil der da sofort die "alter scheiß" karte spielt. es gibt da ganz nette dinger auf Transvestit Basis. ich kenne nur leider ausm Feld nix vom Transit. der t5 ist ja heute heiß morgen scheiß, da differieren die Meinungen genauso wie bei reifen/steuerzeiten/quetschfläche.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Wohnmobil würde ich nicht den Herrn M. K. Richel fragen :-D Der letzte Kauf ging nach hinten los.

 

Vadder hatte mal einen Ford Transit Nugget mit Westfalia Ausstattung. War ein riesen Apparat mit Hochdach usw.... in 95 % der Fahrten schleppt man den unnötigen Scheiß mit rum, ist die Frage ob man das braucht. Aber die Karre lief mit einem riesen Saug Diesel zuverlässig wie eine Wanderdüne. Im Grunde war da nichts dran auszusetzen, hatte aber keinen Allrad und motorseitig eher auf Drehmoment ausgelegt. Mein Bruder ist mit dem Teil mal mit Bootsanhänger inkl Boot drauf an den Gardasee gefahren, ging in den Bergen den Erzählungen nach wohl völlig problemlos an allen anderen Gespannen vorbei...

 

Mein Gedanke bei sowas ist immer, dass man das Teil höchstens 3 oder 4 mal im Jahr braucht, die restliche Zeit steht es rum, oder man fährt zentnerweise Scheiße durch die Gegend, die man nicht braucht. 

 

 

Was du uns hier mit mitteilen wolltest, weiß aber nu keiner, oder? 

 

vor 5 Stunden schrieb mottin86:

Huch, da ist mir doch der Schaltgriff fürs Bad ausversehen vor der Einfahrt unter einen 50Tonner gefallen.

Sowas blödes aber auch :sly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freibier:

einen Ford Transit Nugget mit Westfalia Ausstattung.

 

 

Mit so einer Wanderdüne bin ich letztes Jahr in Kroatien gewesen - mit schwachem Benziner. Die Karre is super. Zu viert mit gut Gepäck über Alpenpässe fahren ist zwar keine gute Idee, funktioniert aber mit Schnee vorm / im Wasserkühler :lookaround:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der den es betrifft schon. nennen wir ihn hier sparco klotreff. Name wurde leicht geändert.

 

bzgl. des Wohnmobil kaufes des Herrn m k frag ich mich auch, was das soll. der fährt Autos im wert einer Siedlung und kauft dann son scheiß...

bzgl. nur zweimal im jahr nutzen, ja richtig, daher auch der plan eines familienkaufs. tut nur halb weh und der nutzzeitraum vergrößert sich. ich hätte da dann endlich mal keine ausrede mehr nicht zum 24h zu fahren und aufgrund der Hund Problematik wäre lästiges rumsuchen dann ja auch vorbei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mottin86:

hab ich den Brückenschlag zur t5 irgendwie verpasst?!

 

ja die t5 ist nicht schön. na und?

 

Ich kann da auch nix für. Ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Schönheit ja im Auge des Betrachters liegt (und sogar von innen kommen kann) geh ich mal davon aus das hier diverse Blinde rumlaufen.

Da ich aber weiss das ihr nur über die T5 herzieht um Motte oder mich anzuspitzen, spring ich da nicht mehr drauf an.

Freu mich einfach nur auf den Moment wo ich mal wieder mit nem 5 Kanal gespülten Scheisshaus einen von euch smallframern (für was Grosses hats nicht gelangt?) oder 200er Traummotorträgern ( Hubraum ist durch nix bla bla blub) nach Hause oder zum Treffen schieben darf!

Wollt mich sowieso noch bei den 2 genannten Kategorien Vespafahrern bedanken, die häufigen Frickelpausen sowie die einschläfernde Reisegeschwindigkeit find ich :thumbsup:

 

ach ne, den meint ich :shit:

 

 

und sonst so? :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information