Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

hatschieee!!!!!

Geld is schon ne kack erfindung...... wenn man viel hat kommt man entweder selber auf dumme gedanken oder jemand anderes kommt und nimmts dir weg...... voll dooof ey

Kontostand ist ein hurensohn , genau wie meine krankenkasse......

Bearbeitet von mr.kanister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei!

 

 

Nur womit ist noch die Frage.

Vorhin Lagerschaden Limaseite diagnostizifififiziert. Ich hatte das Geschepper mit der vorher verbauten Tröte nicht so richtig wahrgenommen bzw. als normal durchgewunken. Mit der Et3Banane hört man das dann deutlicher. Aber macht ja nix...Mittwoch Tüfftermin...Berge Zeit!:wallbash::wacko::lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt aufs wetter an. bei anzeichen von regen wird conzuela nich antreten. ob ichs mit dem buskasten wage weiß ich nicht. wenn ja aber mit stollen bereiftem gerät an board damit ich wenigstens tagsüber spaß habe denn r.king.l ist ja ein verfechter von nicht fun games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

:aaalder:"Klappt das mit der Sprache auch nicht so richtig? Geh an deinem Mofa lecken und quatsch hier keine Erwachsenen dumm an."

....ich erwarte Aktion mein FrOInd 13! :gsf_chips:

 

Ich habe gerade garkeine Zeit mich mit dem Doof herum zu streiten. 

Ich glaube auch nicht das der hier alt wird.

:-)

Schade eigentlich, der spricht so schön auf und macht den Rächer für die Normalsterblichen mit "Hilfe, mein Roller hat nur 7 PS" Topics und so.

Der wäre ganz gut bei Vespaonline aufgehoben,  da kann er dann virtuell weiter den Harten machen.

 

Ich hoffe der taucht nicht auf dem Dive auf und macht sich bekannt.

Ich bin doch noch auf Bewährung. 

:thumbsdown:

 

Schön ist ja das er in drei Monaten eine ganze PX restauriert hat, ohne Hilfe.

Wahnsinn.

Und dem Nachwuchs hat er mal schön die Variomatik eingestellt. 

Krasser Schrauber der die ganzen Götter hier nicht braucht, die immer so arrogant rumtüten.

:muah:

Junge junge...

Ich hoffe der wacht nicht so böse auf wie der Sprücheklopfer aus Neuss.

*boing*

 

Und nein, ich war es nicht. 

Keine rote Mütze an gehabt. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja... wenn man auf jeden Dummschwätzer im Forum reagieren muss, dann kann man das echt Vollzeit machen.

Meistens haben diese Typen (hier und überall anders) nämlich genau das Problem, dass die viel Zeit haben.

Wenn man dann 3 h nicht reinsieht, gibt e schon 6 neue Fronten. Manchmal wird es denen, wenn man die ignoriert schnell langweilig.

 

Huch... jetzt ist der RH nicht wie angekündigt frühestens erst in 4-5 Wochen da (was ja überhaupt der Grund war, dass ich schon mal reserviert habe),

sonder ist gestern raus und das PP Konto ist gestern damit belastet worden.

Prinzipiell schön, da ich den nächste Woche in Ruhe drauf tüdeln und probefahren kann im Urlaub.

Die ausgefeilte und eh schon fragwürdige Finanzplanung für diesen Monat ist damit aber leider (noch mehr) hin. :rotwerd:

Egal. Ist ja bald Monatsende :muah:   und habe ja noch den Newline + EGT zu verticken.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, mein Eimer ist für Dreisbach nun definitiv raus. Es gab keine Abnahme wegen Minderleistung. Der Ofen war so fett, daß er nur 8,5Ps gedrückt und die Werkstatt komplett eingenebelt hat. Das war dem Prüfer zu wenig für den verbauten Krams. Neues Diagramm ohne Hügelkette mit sauber laufendem Moder und ne sauber trennende Kupplung...sonst hat alles gepasst.

Najut, muss ich wenigstens kein Alarmschrauben mehr machen und hab den Kopp frei.

Jetzt bleibt die Frage: Feuerfurz oder Audo?

 

Wir könnten dann auch Lumpensammler/Gepäckspediteur machen, wenn sich das überhaupt lohnt.

 

Wer fährt wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das denn für ne Abnahme? Mit eigenem Prüfstandlauf? Krass.

Kenne das nur mit gestelltem Gutachten, dass man sich selbst irgendwo bescha.. ähh unter kontrollierten Bedingungen abgemessen hat.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurve wurde bei Motor Müller gemüllert und Tühf is umme Ecke (600m)

Da kann man, wenn man mit guter deutscher Rechtschaffenheit nix am Hut hat, auch ohne Helm und Blech dafür mit Sonnenschutzbrillle hinbrezeln...zum Glück bin ich so ein gradliniger Tühp und verzichte auf solch' Nonsens.:-D

 

 

 

Clows:

Regenbogenkotzpferdpatronen sind am Start. Hab schonmal n Paar gezündet.Kracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß fürs WE an die Taucher. Ich hoffe, das Wetter wird nicht zu Scheiße!

Der Papa ist jetzt wieder rechtsträger. So ein neuer Resopott ist doch was geiles.

Ärgerlich, dass ich an dem nagelneuen Puff schon am Dämpfer Flansch fräsen musste, damit der fette S&S Dämpfer drauf passt.

Sieht (für mich, vielen anderen gefiehl es nicht) echt saugeil aus.

Hauptsache mir gefällts.

Achja. Und Offi. :cheers:

 

 

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß fürs WE an die Taucher. Ich hoffe, das Wetter wird nicht zu Scheiße!

Der Papa ist jetzt wieder rechtsträger. So ein neuer Resopott ist doch was geiles.

Ärgerlich, dass ich an dem nagelneuen Puff schon am Dämpfer Flansch fräsen musste, damit der fette S&S Dämpfer drauf passt.

Sieht (für mich, vielen anderen gefiehl es nicht) echt saugeil aus.

Hauptsache mir gefällts.

Achja. Und Offi. :cheers:

 

 

 

Rrrrichtig!! :inlove:

Geile Tröte. Hätte ich auch gerne.

Hab sowieso schon seit geraumer Zeit Bock auf RH Pipe... Muss ich mir auch mal anschaffen sowas.

Hab aber noch immer keinen laufenden Roller, da ich immer noch auf die ge-Laser-ge-schweißte Prollinski Wurbelkelle warte...

Hab mein frisch ge-Drehschieber-ge-schweißt-ge-spindelt-ge-repariertes Gehäuse hier liegen, nur die Kurbelwelle fehlt :-(

@motte: räusper :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schiebe die Rüge durch zu Kikis Schweizer :sigh:

 

ich tauche nicht. ich Schraube und Düse mal die weiße ab.

 

achja, ktm schrauben ist richtig schön beruhigend. alles schön erreichbar, alles passt, nix bricht ab oder zerbröselt :satisfied:

ich mach das jetzt einfach als Therapie, vielleicht klappt es ja dann bei den Rollern auch wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

ich schiebe die Rüge durch zu Kikis Schweizer :sigh:

 

 

...wäre geil wenn das was bringen würde... :thumbsup:

 

Ach ja, zum Thema "schrauben ohne dass was kaputt geht und alles passt..."

 

- is wie Kardan-Antrieb oder Automatik (is supertoll aber will keiner haben weil langweilig...)

- kann jeder

- stundenlang schrauben und karre läuft trotzdem nicht top, dann nochmal stundenlang schrauben und irgendwo liegenbleiben, dann nochmal schrauben und endlich läuft dat : schweisst zusammen :satisfied:;-) sowas gibts eben nich von der Stange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OFFI: Neuer Club :aaalder:                                                                                                                                                                                                   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OFFI: Neuer Club :aaalder:                                                                                                                                                                                                   :-D

Klar ;-)

Bin aber geneigt, zum "Mit Glied SC" oder zum "Two for the pinky and one for the stinky SC" zu wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollte ich damals meinen Bowling Club nennen :muah:. (Ohne SC selbstverständlich ). Den ich auch nur gegründet hätte um ihm diesen Namen zu geben.  Gut bowlen kann ich nämlich nicht. Fand aber das passte gut wegen den 3 Grifflöchern und so ne..  ihr versteht.

 

Apropos drei. Ich bin gerade in 10 Minuten drei verschiedene Roller gefahren. Alle meine. Alle laufen, alle frischen TÜV. Ein Traum!!! Zu schön um wahr zu sein!!

 

Der Newline ist auch schon verkauft. Dann bekommt die T4 als nächstes die superstrong mit den Honda Belägen. Habe dann ne v1 Scooter and service über und abzugeben. 

 

Schönes Rest WochenEnde. 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlebte den Scooter Dive.

Ich habe keine Ahnung was die Heizung so mehrheitlich gemacht hat, aber das war der Kracher.

Open air disco mit tanzenden Menschen auf Tischen und Aluhüte, Hagel und allerorten große Feuer, Dildos voll Kaffeesahne und Klaus sechs burnouts, frisches Obst und Gemüse zwei Tage lang und Frühstück frei den ganzen Tag.

Hammer.

Party hart.

 

Ich hoffe alle kamen gut nach Hause.

Oder kommen noch.

:-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu hören.

ich fahre jedes wochenende 800 km auf deutschlands straßen, irgendwie war mir da die tour für einen abend dann doch zu unangenehm mimimi auch wenn ich bock gehabt hätte. nach der erzählung erst recht.

 

habe das lange wochenende genutzt um altlasten weg zu schrauben, die sx (ktm) mal einem gabelservice zu unterziehen und conzuela ab zu düsen.

vorteil: alle aufträge bis auf ein motor projekt sind vom tisch, endlich zeit für meine sachen.

nachteil: geiles treffen verpasst.

 

ich werde bald 30, habe keine ahnung wo ich feiern soll und wie ichs organisieren soll.  ich würde am liebsten im alten tagebau feiern :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen,  das war von T shirt Wetter über Eishagel und Gewitter alles dabei.

Und so war es auch bei der Party.

Da war von normalen Nighter über Lagerfeuer über kompletten Abriss einfach alles am Start.

:-)

 

Geil. 

 

Das GSF erlaubt mir nicht mehr Fotos hoch zu laden.

Wirklich schade.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompletter Abriss trifft es ziemlich genau.

Ich kann nicht mehr!:wacko:

Die teilweise ungläubigen Blicke als draußen plötzlich alle aus am flippen waren. Top Affentanzperformance auch aufm Tanzflur. Kladiviert wie blöde. Gegenseitig Arme rausreißen. Der immer freundlich grüßende Silikonschwengel, welcher für reichlich Schmunzel und Gelächter sorgte.Dünnstuhlkreislaberei MIT zertifiziertem Zauberer und allerhand so Attraktionen.

Mir tut ALLES weh, aber ich liebe euch alle!:inlove:

 

 

-heiser

 

2016-05-15 19.29.03.jpg

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information