Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb dreckige13:

Och,  die würd ich auch noch fahren.

Falls also wer eine hat.

Ich will da gar nicht so drauf rumreiten, noch viel weniger diese Homo-Szene in irgendeiner Weise unterstützen aber der Rob hat just in dem Moment ne Sfera bei WA gepostet, die er wohl abgeben möchte!? (sogar mit Papieren:-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ne Sfera ist bei mir in der gleichen geistigen Schublade wie ne REX Baumarktroller oder ne QingQuangChinChiLimKlimBim Fuffzich Kubik Quad für Kinder

 

Auch wenn se schwatt matt is, is se immer noch n plastebomber

 

Darunter kommt nur noch Hexagon und Pedelec

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn ich mir die Preisentwicklung bei den Blechkisten so anschaue kaufe ich lieber ein, zwei von den Kackfässern und reite die zu Schande.

Der Alltagsbetrieb hinterlässt doch schon ordentlich Spuren.

Wenn ich mir den Salzfraß am Cutdown so angucke oder an der HP4.

Klar, kann man alles machen und Prophylaxe betreiben.

Aber ich werfe auch mal gerne ne Karre weg oder lehne die an die Wand zum abschließen.

Das mache selbst ich lieber mit einem Kackfass.

 

Außerdem löst das immer so schöne Schüttelanfälle bei allen Anderen aus.

:-P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der einwand ist berechtigt. aber wenns darum geht bin ich halt schon eher bei motorrad/cross mühle die nur nen zweck erfüllen soll.

da kaufe ich mir nicht auch noch aus überzeugung scheiße. reicht ja wenn man das bei den alten blech kisten macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das von Dir eingeworfene "Thema" : "Worauf bezog sich Homszene", ja schnell erledigt war.

 

Wie wäre es damit: Ich suche en neues altes Auto.

Kleinwagen fällt aus, weil erstens bähhh und zweitens hab ich dann Angst, dass ich an ner Ampel steh und die Feuerwehr mich frei schneiden will.

Entweder was geiles mit H oder was mit grüner Plackette.

Hat einer ne Idee oder weiss was?

 

vor 12 Stunden schrieb badluck81:

...

Oder ein T5 Motor in der Spanierin. So wegen der Überströmer :laugh:.

 

Wieso darfst Du und alle anderen "Überströmer" dazu sagen, ich aber nicht?

 

vor 12 Stunden schrieb OFFI:

...

Original fahren...

 

Du spinnst ja wohl!

...

Ist das nicht das, was Deine Zunft immer will?

vor 10 Stunden schrieb badluck81:

...

PS: Mir geht bestimmt bald ein Motor hoch wegen dem Gezanke :gsf_chips:

Dat heisst Voodoo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Biff:

Ist das nicht das, was Deine Zunft immer will?

 

 

Wollen Versicherungsvertreter nicht jedem Kunden irgendwelche sinnlose überteuerte unnütze überflüssige Versicherungsverträge verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Offi: Nein.

@freibier und @mottin86: Ich meinte, ob Euch was von ner zu verkaufenden Kiste zu Ohren gekommen ist.

Ideen, was ich gerne hätte, habe ich mehr als genug.

Was zu finden, was für's Budget nicht nur ne Restaurationsbasis ist.

Es sei denn Motte, Du hättest nochmal Bock auf so ne Aktion wie mit gewisser Einzimmerwohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freibier:

W123 Kombi mit 3l Diesel?

 

Grüne Plakette?

 

Nee, dann doch lieber was mit Stil, z.B. Granada Ghia vor ´77 mit 3l V6 und grüner Plakette

PLF10L_101010_CPS_(5072102675).jpg

 

Opel Diplomat A ´66 mit V8 und grüner Plakette

Opel_Diplomat_A_(02).jpg

 

450 SLC 5,0 V8 ´78 mit grüner Plakette

800px-C107_450SLC_5_0.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 3 ein Traum. Insbesondere der SLC! :inlove::inlove::inlove:

 

Mit H braucht man keine Plakette.

Daher war das mit dem 123er Diesel schon OK. Wobei mir die Diesel sonst zu schwach sind. 3Ltr (gab es sowas überhaupt?) müsste gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muss ich dann zugeben: Ich träume zwar vom H und tatsächlich von genau den Kisten, die der Offi da rausgesucht hat, kann mir aber nichma nen 123er in gutem Zustand leisten. Das ich bekanntlich gar nix kann, erschwert die Sache.

Läuft also wohl doch auf nen popeligen Verbrauchtwagen mit grünem Kleber hinaus.

 

KFDosennudel findet doch da immer was, was fast H-fähig ist und trotzdem nicht mim Kehrblech abgeholt werden muss. Wo isen der heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brosi:

Heisst das nich Sefra?

Ansonsten: Honda Helix. Ich sach nur Honda Helix.

 

Viertakt. 

Ansonsten alles was ein Alltagskarren braucht, gebe ich dir Recht.

Ich hatte einen hier stehen, von einem Arbeitskollegen,  sehr gepflegt.

Aber für Viertakt bin ich noch nicht alt genug.

 

vor 1 Stunde schrieb mottin86:

aber wenns darum geht bin ich halt schon eher bei motorrad/cross mühle die nur nen zweck erfüllen soll.

da kaufe ich mir nicht auch noch aus überzeugung scheiße. reicht ja wenn man das bei den alten blech kisten macht.

 

Ich kaufe nicht aus Überzeugung Scheiße.

Ich kaufe nur Sachen auf die ich Bock habe.

Kleine Zweitakter sind mein Steckenpferd.

Mit geringen Mitteln am laufen zu halten und nicht zu schade im Regen zu stehen sind erste Auswahlbedingungen für Alltagshuren.

 

Klar, ne RS125 oder so hätte ich auch gerne, wäre aber fürs Alltagsgehuddel auch zu schade.

 

Für Crossmoppeds bin ich noch nicht äh... reif genug,  Motorräder interessieren mich abseits  der Klassiker RD,  GT, RGV und RS nicht wirklich. 

Die sind dann aber auch wieder nicht mit geringen Mitteln am laufen zu halten und mit der Familie kann ich mir nicht noch mehr ernsthafte Baustellen ans Bein binden. 

Da reichen die Schaltroller aus.

 

Neulich habe ich kurz gezuckt als jemand eine RS 50 von 2002 mit Verkleidungsmassaker vorbei schob. 

Zum Glück hatte ich keinen Platz.

 

Viertakt finde ich prinzipiell uninteressant,  ist nicht mein Ding.

 

Hexagon ist wiederum,  um @lokalpatriot mal zu zitieren, eine durchaus brauchbare Option weil Laderaum und Dauerläufer.

Allerdings auch für mich schon schwer zu ertragen,  rein optisch.

Nahe am Helix.

 

Hexagon Cutdown wiederum könnte witzig sein.

:-)

 

Falls also demnächst jemand über einen Hexagon, Sfera oder ähnlichen Brecheimer stolpert, mache er Meldung.

Gerne auch mit Motorschaden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wieder eine bewerbung richtung ac raus.

ich hoffe ich schaffe am we noch eine.

 

@biff wie wäre was aus der shaguar ecke? da gibt es alte panzer für bezahlbahre euros und das ist im bereich komfort und zuverlässigkeit ziemlich weit vorne mit dabei!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komfort - Check

Bezahlbarkeit - Check

Grüne Plakette - Check

Biffkompatibel - Check

Zuverlässig - Fail

zumindest waren die letzten 15-20 Wildkatzen, denen ich berufsbedingt unter den Pelz geglotzt habe, ALLE mängelbehaftet... Kann jetzt natürlich ein Zufall sein, aber... Naja, man kann ja mit jedem Auto Glück oder Pech haben.

(Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus England sind)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n ami mit Blattfedern? örgl ächs da kannste den sprit auch gleich innen vorgarten kippen!

ausserdem ohne biff zu nahe treten zu wollen aber ne Corvette ist jetzt glaub ich falsches Format.

 

aktuelle angebote muss ich passen. am besten mal mit KF oder papaKF quarken. der böppeli ist doch freischaffender Künstler und kommt viel rum, der bringt oft lustige Sachen hinten auf seinen KATs mit wenn der mal wieder langeweile hat.

 

hier mal ein paar Anregungen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220384467&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&scopeId=C&zipcodeRadius=50&zipcode=52511&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=w123&pageNumber=1&fnai=prev&akamai-feo=off&ticket=ST-12701212-db6yyijQEcCD4EoNkU7c-mycas46-3_c01_4201

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223784282&zipcodeRadius=50&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&zipcode=52511&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=114&pageNumber=1&fnai=prev&akamai-feo=off&ticket=ST-9135653-kBAqv6kP5DzdlDbZbAsp-mycas47-1_c01_4201

 

den /8 würde ich sogar kaufen wenn ich grad kohle dafür über hätte. gute Leistung, h fähig, LPG und MOOI JUUUNGE!!!!

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225527774&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&zipcodeRadius=50&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=52511&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&makeModelVariant1.makeId=12400&pageNumber=1&akamai-feo=off&ticket=ST-12228677-SGQnlxu3bBVEhoCcDaao-mycas46-1_c01_4201

 

und jetzt kommt dein neues Auto:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226450969&zipcodeRadius=50&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&zipcode=52511&scopeId=C&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&makeModelVariant1.makeId=15500&pageNumber=1&akamai-feo=off&ticket=ST-12704711-OMcAjagDrZoDgp0aWkbk-mycas46-3_c01_4201

 

bei dem hier hast du sehr gute Chancen, den in 5-10 jahren mit wertsteigerung an mich abzutreten :-D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213345202&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&makeModelVariant1.makeId=18975&makeModelVariant1.modelDescription=regency&pageNumber=1&fnai=prev&akamai-feo=off&ticket=ST-12231615-cgrIOitOmwPdKN2Y4ODZ-mycas46-1_c01_4201

 

in welchem Budget rahmen bewegen wir uns überhaupt? wenn du natürlich jetzt sagst bis 500€ empfehle ich dir das kult Auto der 90er jahre von denen der rt5 letztens noch verschrottet hat

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information