Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

is ja doch schön hier nach 2 Wochen ohne Gsf, hab wohl die letzten 6 7 Seiten übersprungen.

Is ne Ktm eigentlich die neue T5? Frag deswegen weil die ja auch 5 leistungsmindernde Überströmkanäle hat.

Und hässlich sind se ja auch !

Aber hängen einigermassen am Gas muss man zugeben.

 

:gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RALLYT5:

da Schönheit ja im Auge des Betrachters liegt (und sogar von innen kommen kann) geh ich mal davon aus das hier diverse Blinde rumlaufen.

Da ich aber weiss das ihr nur über die T5 herzieht um Motte oder mich anzuspitzen, spring ich da nicht mehr drauf an.

Freu mich einfach nur auf den Moment wo ich mal wieder mit nem 5 Kanal gespülten Scheisshaus einen von euch smallframern (für was Grosses hats nicht gelangt?) oder 200er Traummotorträgern ( Hubraum ist durch nix bla bla blub) nach Hause oder zum Treffen schieben darf!

Wollt mich sowieso noch bei den 2 genannten Kategorien Vespafahrern bedanken, die häufigen Frickelpausen sowie die einschläfernde Reisegeschwindigkeit find ich :thumbsup:

 

ach ne, den meint ich :shit:

 

 

und sonst so? :-)

 

 

Keine Sorge, auch wenn ich dich echt mag, aber so wichtig nehm ich dich nicht. Ich finde die Karre einfach noch mal ein Stück beschissener als jede PX, optisch, als auch technisch. 

Ich keinen T5 Motor, der sich in Sachen Leistung oder Zuverlässigkeit signifikant vom Standard PX Motor unterscheidet. Das LiMa Lager und dessen Situ ist m.m. nach aber der letzte Scheiß. Wer einen PX Motor zuverlässig auf Leistung bekommt, schafft das wohl auch mit einem T5 Motor und umgekehrt. Wer es mit dem einen Motor nicht hinkriegt, wird es auch mit dem anderen nicht schaffen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb badluck81:

 

Wobei ich schon weiß, wem die u.U. gefällt.

 

Nee, selbst mir nicht.

:-D

 

Ansonsten: weitermachen,  liest sich lustig hier.

 

Für Dinge die wirklich wichtig sind: 

Was brauche ich um eine HP4 auf 125er umzumelden in Deutschland? 

Ausser Fernlicht, das hat die Bude nicht aber lässt sich ja von der XL2 umbauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb freibier:

 

 

Keine Sorge, auch wenn ich dich echt mag, aber so wichtig nehm ich dich nicht. Ich finde die Karre einfach noch mal ein Stück beschissener als jede PX, optisch, als auch technisch. 

Ich keinen T5 Motor, der sich in Sachen Leistung oder Zuverlässigkeit signifikant vom Standard PX Motor unterscheidet. Das LiMa Lager und dessen Situ ist m.m. nach aber der letzte Scheiß. Wer einen PX Motor zuverlässig auf Leistung bekommt, schafft das wohl auch mit einem T5 Motor und umgekehrt. Wer es mit dem einen Motor nicht hinkriegt, wird es auch mit dem anderen nicht schaffen. 

 

ein klassischer friebier :-D . ich glaub zwar, dass nur ich jetzt schmunzeln muss aber vielleicht ja doch auch andere.

 

ich bin jetzt mal mit dem fremdfabrikat durch den nassacher wald gedübelt. macht bock. ich muss die fiese viertakt wuchtel wohl doch behalten. der klang ist schön leise. obwohl mit der sx hätte der förster vermutlich nur nen kollegen bei der arbeit vermutet ;-)

 

hoffentlich finde ich hier bald endlich mal ne garage. ich muss die abende echt mal sinnvoll zum friemeln nutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit:

Schoko Eis für jeden..............................................................................................................................................................................................................................Spacken

Bearbeitet von Ravioli
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎31‎.‎05‎.‎2016 um 06:10 schrieb mottin86:

Huch, da ist mir doch der Schaltgriff fürs Bad ausversehen vor der Einfahrt unter einen 50Tonner gefallen.

Sowas blödes aber auch :sly:

Was ist denn eigentlich damit?:whistling:

Am ‎31‎.‎05‎.‎2016 um 07:11 schrieb freibier:

Schaltgriff für das Bad?

Nee, natürlich nicht!     Der ist für's Gäste-WC.

Am ‎31‎.‎05‎.‎2016 um 11:12 schrieb mottin86:

...

wenn wir diesen Katalog jetzt ein für allemal abhaken, können wir vielleicht auch nochmal über was witziges reden.

...

Was ist denn noch witziger, als so eine Diskussion?

Über Geschmack zu streiten ist doch lustig.

Naja, wenigstens geht hier nochmal was. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich Dich jetzt diesbezüglich aufklären?

Wurde vor einiger Zeit sogar hier diskutiert.

 

Eigentlich finde ich die Aussage, dass Biff&Ina einen Schaltgriff für das Gäste-WC bekommen aber ohne Erklärung viel lustiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährt denn da ein 50Tonner vor Mottec´s Einfahrt rum?

 

Warum überhaupt 50Tonner, das muss ja dann ein "CONVOI EXCEPTIONNELL" sein... Oder ein "UITZONDERLIJK VERVOER" oder sowas

 

Warum spricht der Mottec von "meine Einfahrt"? Hat der jetzt auch schon Eigentum oder is Papas Einfahrt auch seine Einfahrt?

 

Und wieso fährt der 50Tonner dann auch noch gerade da rum, gibts denn da irgendeinen Lade/Ablade-Punkt oder was wird da genau transportiert?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb OFFI:

Warum fährt denn da ein 50Tonner vor Mottec´s Einfahrt rum?

 

Warum überhaupt 50Tonner, das muss ja dann ein "CONVOI EXCEPTIONNELL" sein... Oder ein "UITZONDERLIJK VERVOER" oder sowas

 

Warum spricht der Mottec von "meine Einfahrt"? Hat der jetzt auch schon Eigentum oder is Papas Einfahrt auch seine Einfahrt?

 

Und wieso fährt der 50Tonner dann auch noch gerade da rum, gibts denn da irgendeinen Lade/Ablade-Punkt oder was wird da genau transportiert?

 

 

 

weil der eigentlich ein 20 tonner war und ich gerne übertreibe

s.o.

weil ich den bums irgendwann mal erbe

ja, zimmerei nebenan, Großbaustelle spießersiedlung, wär auch wat für dich. schön so ohne keller, viel kalksandstein, ytong und styrodur. boasses.

 

aber wenigstens stellt endlich mal einer die wichtigen fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusammenhanglose Zitate aus dem kontext gerissen olé...

wenn ich heilerziehungspfleger bin und das jemand unvollständig zitiert sagt der/die jenige vielleicht nur "heil" und ist rechts, selbst wenn sie eine lesbischeschwarzebehinderte ist.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt ja kein leerkörper so wie der Herr Freibier, aber ich würde doch annehmen, dass es einen signifikanten Unterschied macht wenn ich sage ich gehe zur Hochzeit oder ich heirate.

 

im o.g. Fall gehe ich tatsächlich nur zur Hochzeit meines geschätzten Club Kollegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information