Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich aktzeptiere in diesem fall nur klingelnde münzen und flatternde scheine.

also: wer 5,5 vorbeibringt erhält die acma in fahrbereitem zustand mit tüff

 

allerdings dauert der tüff noch etwas weil ich mit der periphereng noch nicht ganz durch bin.

sofern bis juli keiner hoden hatte kommt se ins Wohnzimmer. bis juli hab ich die kohle für die horex auch so zusammen :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb mottin86:

ich aktzeptiere in diesem fall nur klingelnde münzen und flatternde scheine.

also: wer 5,5 vorbeibringt erhält die acma in fahrbereitem zustand mit tüff

 

allerdings dauert der tüff noch etwas weil ich mit der periphereng noch nicht ganz durch bin.

sofern bis juli keiner hoden hatte kommt se ins Wohnzimmer. bis juli hab ich die kohle für die horex auch so zusammen :sly:

 

 

Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus. :muah: Vielen Dank dafür :inlove:

Du glaubst für diesen kurzfristigen Geldsegen (um irgendwas komisches zu kaufen das ich nicht kenne. Das vermutlich aber nach 6 Monaten auch wieder verkauft wird) 

muss man so einen seltenen Roller abgeben?

Und das mit dieser, entschuldige, sogar 2 Einschränkungen:

"allerdings dauert der tüff noch etwas ..."  "sofern bis juli ..."

Das sind ja immer noch 3,5 Wochen mit unklarem AUsgang wann es denn Tüv gibt.

Da hat man die 5,5 k natürlich zusammen. Also entweder Du oder der Käufer. Ist klar.

Sei mir nicht böse das ich rumstichel. Aber das ist echt mit so richtig ANLAUF erbettelt der Kommentar.

 

 

Du schreibst auch bei Chefkoch unter die veganen Rezepte wenn dir langweilig ist

"Ich habe Hackfleisch dran gemacht. Dann wars lecker" oder?

Bearbeitet von badluck81
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

aber da muss man denn Herrn Freibier zu fragen. der hat ja anstatt sich sinnvoll im studium mit den Ingredienzien von hopfenkaltschale zu befassen, so wie der herr p, eine ganz und gar tote sprache angeeignet nur um so sätze wie "achja, stimmt, das kommt aus dem lateinischen und heißt....." oder "ja stimmt, die alten römer kannten das unter..." geschwollen daher süffisieren zu können.

 

 

Das hat der Herr nicht im Studium getan, sondern zusammen mit dem Graecum in der Schule (als Schüler). Leider habe ich dich erst vor ein paar Jahren näher kennen gelernt, sonst hätte sich in mir schon zu Schulzeiten dieses warme Gefühl der Überlegenheit ausgebreitet, wie Diacetylmorphin in den Venen oder Justin Bieber in den Träumen mancher 13 jährigen...

 

"was zu beweisen war" - einfacher Relativsatz mit Gerundium. Meines Wissens nach in der Antike nicht benutzt, sondern erst in der Moderne als Abschlusskommentar unter vermeidlich korrekte mathematische/naturwissenschaftliche Beweise gekritzelt. Leider bin ich erst im mathematischen Teil meines Studiums in den Genuss gekommen mit q.e.d. meiner Überheblichkeit ein Kürzel zu verpassen. Daher finde ich es etwas verwunderlich, dass gerade du mir diesen Ball zu spielst, werfen die Mathematiker im Karohemdenstudium doch nur mit Beweisen um sich, nur um ihr q.e.d. darunter zu setzen. Betrachtet man die Bestehensquote müsste es bei den meisten aber quod esset demonstrandum heißen. Ich bin mir aber gerade auch nicht sicher, wer hier die verquere Selbstwahrnehmung hat. Ich als Berufsbesserwisser, oder du als Privatbesserwisser. Aber seis drum, frei nach dem Motto:

 

 

Am 23.12.2013 um 20:29 schrieb Robe007:

Streit im Internet ist wie die Paralympics, selbst wenn du gewinnst bist du behindert.

Bearbeitet von freibier
: eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hackepeter is doch er hier:

 

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Peter_North

 

 

Der Ständer loift nun, sogar ziemlich geschmeidig.

Rotzt noch n bisschen vor Reso, aber jeht janz jut nach vorwärts...gut, der PM versteht sich nicht so richtig gut mit 126°/196°, marschiert aber dann...irgendwann...

Wollte mich der Eimer vorhin doch, bei forschem dreh am Gasgriff im Ersten glatt abwerfen.:inlove:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb badluck81:

...

Du schreibst auch bei Chefkoch unter die veganen Rezepte wenn dir langweilig ist

"Ich habe Hackfleisch dran gemacht. Dann wars lecker" oder?

 

Ich wollte Dir einfach en "geil" geben. Aber es erscheint folgender Hinweis: "Du darfst keinen Bewertung über diesen Benutzer abgeben".:aaalder:

(... und dann auch noch dieser Grammatikfehler! :wacko:)

 

Ihr Mulleflupets!

 

 

@Motte: Wenn Du 5,5k in weniger als nem Monat zusammen hast, verkauf den doch nicht.:cry:

Ich könnte Dir bequeme Monatsraten a 20€ anbieten. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht dass das warme gefühl woanders herkommt. ich bewundere dieses Selbstbewusstsein mit unbekannter basis stetig aufs neue. aber auch das ist eine Qualifikation die in manchen Berufszweigen sicherlich hilfreich sein kann oder gefordert ist.

fürs protkoll, ich schloss meine Berechnungen immer mit dem schwarzen kasten da ich ja grundsätzlich der Meinung bin, Fremdwörter nur dann zu benutzen wenn explitzif deren Bedeutung kennt :-D

 

das mit dem Hackfleisch habe ich nicht verstanden. also schon (hihi witzig) aber die brücke zum verkauf eines fahrzeuges zur liquiditätssteigerung nicht :dontgetit: 

oder soll das irgendwie umschreiben weil ich meine Interessen von nur vespa jetzt mal auf andere Fabrikate verschiebe? gut, die militante Marken Beschränktheit in rollerkreisen ist mir ja schon länger bewusst, damit muss man dann einfach um ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mottin86:

willste jetzt hier was kaufen oder wie inne Anton Straße nur sabbern und rumlabern so von wegen Frau zuhause, aber eigentlich ja schon geil aber ist schon teuer und eigentlich ja nö.

Keine Ahnung. Da habe ich keine Erfahrungswerte.

 

Moin Leute!! Bald ist wieder Wochenende! :wheeeha::laugh:

 

Mal was fast ganz anderes. Das soll auch eine wirklich aus wirklichem Interesse gestellte Frage sein.

Wieviel Mitglieder haben die Jacken jetzt eigentlich (noch)?

Die Frage tauchte gestern auf einmal auf, als ich an Fotos der "Klubgründung" ausgekommen bin.

Übrigens ein ganz schön lustiger Abend.

 

Aber wieviele Leute sind davon jetzt überhaupt noch dabei?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chapter düren ist raus.

aktive Mitglieder:

stiffe

rob

kiki

mellow

kf

moi

inaktiv bzw nie ausgetreten und kutte abgegeben:

jan

ich habe da ja auf ein paar jahre gerechnet irgendwie noch Hoffnung ;-)

es gibt schon so ein zwei potentialkandidaten die ich gern aquirieren würde. aber aufgrund der Dezentralisierung meiner einer kann ich leider nicht so agieren wie ich gern würde.

 

frage an die sf-isten: erster gang springt raus/lässt sich wohl nicht einlegen

ich hab den Motor überholt jedoch aufgrund Getriebe Distanz i.O. die Schaltklaue nur mal beäugt. sah wie alle schaltklauen aus ori karren ohne Tuning aus wie neu und ich habs wieder zusammen geworfen. lief auch bei Probefahrten gut und lief jetzt ein jahr problemlos. wobei man sagen muss, der roller wird wohl in der zeit 100km gemacht haben. worauf guckt man da? klaue doch hinüber? züge verstellt?

 

@13 ja wie jetzt, feuern ist doch sonst deins...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mottin86:

nicht dass das warme gefühl woanders herkommt. ich bewundere dieses Selbstbewusstsein mit unbekannter basis stetig aufs neue. aber auch das ist eine Qualifikation die in manchen Berufszweigen sicherlich hilfreich sein kann oder gefordert ist.

fürs protkoll, ich schloss meine Berechnungen immer mit dem schwarzen kasten da ich ja grundsätzlich der Meinung bin, Fremdwörter nur dann zu benutzen wenn explitzif deren Bedeutung kennt :-D

 

das mit dem Hackfleisch habe ich nicht verstanden. also schon (hihi witzig) aber die brücke zum verkauf eines fahrzeuges zur liquiditätssteigerung nicht :dontgetit: 

oder soll das irgendwie umschreiben weil ich meine Interessen von nur vespa jetzt mal auf andere Fabrikate verschiebe? gut, die militante Marken Beschränktheit in rollerkreisen ist mir ja schon länger bewusst, damit muss man dann einfach um ;-)

 

 

Den ersten Absatz verstehe ich nicht. Habe den jetzt mehrfach gelesen, weiß aber immer noch nicht, worum es geht, Ich glaube Du mullst nur.

 

Das mit dem Hackfleisch ist so, als würde man in ein Schaltrollerforum ständig schreiben, dass die Dinger schrott sind und andere Zweiräderviel besser.

Ich habe jetzt mal im VW-Forum von meinem Benz geschrieben. Aber diese militanten Markenbeschränktheit, die da herrscht, verstehe ich überhaupt nicht. Diese Spacken müssten doch zugeben dass Benz besser ist. Nicht mal über den Tellerrand können die gucken. Ich check das nicht.

 

(Unter vegane Rezepte zu schreiben, dass es mit Hack besser schmeckt, ist allerdings geiler.:muah:)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der erste so springt täte ich bei einer Ori Kiste Züge,  Spiel und Verschleiß Bild des Ganges durchsehen.

Eine Feder die etwas strammer ist könnte das dann beheben, sollten die andere Punkte es nicht sein.

 

Wenn ich schon lese "lässt sich nicht einlegen" kann es die Klaue fast nicht sein.... Einstellung Züge wäre mein Einsatz.

:-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst lesen, du Mull?

Hah...daß ich nicht lache...ob du behindert bist, habe ich gefragt!?

 

 

Liebe Kinder, wenn ihr mal vegane Verhackstückerei sehen wollt, ich glaube Samstag ist mein persönlicher Openday und ich werde waidmännisch aufgebrochen. In meinem Fleisch ist so viel Alkohol, daß dort Bakterien und andere Fieslinge keine Schannze haben. Ich bin so, in all den Jahren, zum Wädschieh-Fleischträger konvertiert...ihr könnt euch also ruhig ein paar saftige Burger grillen...nich wundern, der feine Kräutergeschmack kommt vom dauerhaften Oreganomissbrauch.

 

Die Schlachtbank wird in Bergheim-Glessen aufgestellt und der kleine, lustige Bolzen wird koscher und mit Augenbinde durch die Stirnplatte getrieben...ganz sanft.

 

tmp_2792-no-country-for-old-man-jpg--5e4b809c5439e4f6-60770146.jpg

 

 

 

Man könnte sich ja nach der Veranstaltung noch irgendwo einzweidreiundneunzig Biere ins Gesicht kippen und tote Kuh o.Ä. vom Rost schlemmen.

 

 

...dann muss hier auch nicht mehr so doll mit Sand geworfen, gekratzt und anne Haare gezogen werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Biff:

Den ersten Absatz verstehe ich nicht. Habe den jetzt mehrfach gelesen, weiß aber immer noch nicht, worum es geht, Ich glaube Du mullst nur.

 

Das mit dem Hackfleisch ist so, als würde man in ein Schaltrollerforum ständig schreiben, dass die Dinger schrott sind und andere Zweiräderviel besser.

Ich habe jetzt mal im VW-Forum von meinem Benz geschrieben. Aber diese militanten Markenbeschränktheit, die da herrscht, verstehe ich überhaupt nicht. Diese Spacken müssten doch zugeben dass Benz besser ist. Nicht mal über den Tellerrand können die gucken. Ich check das nicht.

 

(Unter vegane Rezepte zu schreiben, dass es mit Hack besser schmeckt, ist allerdings geiler.:muah:)

 

der erste Absatz galt ja auch nicht dir.

 

das mit dem fleisch hab ich zwar jetzt verstanden aber ich schein das irgendwie nicht so passend zu finden wie ihr.

 

wer kauft jetzt die acma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst Du Schecks? :-P

Ne mal im Ernst. Einen XY Gebrauchtwagen oder alten Fernseher aus Gründen der Liquidität abzustoßen, Ok.

Aber eine Acma in die man auch noch viel Zeit gesteckt hat kurzfristig gegen bares einzutauschen,

lässt mich wirklich glauben, Du hast Dir bei einem deiner Stürze die Omme zu sehr angetitscht.

Mach mal. Ich höre schon das Gejammer büühüüühüüü. Ich hatte ja auch mal ne Acma, die hätte ich behalten sollen büüühühüüühü.

Solche Roller wachsen echt nicht auf Bäumen und Wertsteigerung garantiert.

 

Aber mach mal.

 

So. Jetzt ist mal Ende mit Mullen.

Samstag SCK bei mir nur wenn keine Unwetter und 10 cm Wasser auf der Straße.

Bin kein Schönwetter Fahrer. Aber war schon bei Regen da. Dann kann ich in der Zeit auch besseres tun.

Z.B. schon mal Bier trinken.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information