Zum Inhalt springen

Wichteln 2011


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Gestern nun auch mein Paket geöffnet !

Danke schön ! :wacko:

Edit hat gerade gesehen Das das Flaschenbier 2010 abgelaufen ist !

post-15138-0-45964600-1324794323_thumb.j

Meine Frau trinkt ja kein Bier also gehört das dann mir :wacko: :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Popeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket gestern aufgemacht und tierisch gefreut :wacko: :wacko:

Mein Bewichtler hat sich auf jeden Fall informiert und derbe Mühe gegeben.

Neues Futter für meine Jukebox, 'nen Fräskop und nen Oldschool Lutscher.

Ehrlich, hab mich selten so über ein (überraschungs-)Geschenk gefreut!

Also nochmal ein Riesen Dankeschön nach Karlsruhe (Forumsname leider Unbekannt) :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Wichtel Paket (wenn es den diese ist) hat Hermes in Hausnr. 45 abgegeben, wohne selber 29...

leider macht aber bei der Klingel seit Donnerstag niemand auf und abends brennt auch kein Licht...

dranbleiben... die Tränen sind ja langsam getrocknet und den Boden hab ich auch schon gewischt,

jetzt noch ein bisschen lüften und dann bin ich schon wieder bereit für den nächsten Schicksalsschlag...

Meinen Wichtl hab ich auch ma informiert, dass er seins eigentlich hätte haben müssen,

extra mit DHL als Paket abgeschickt...

Alles wird gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fehlende Klappern ist schon mal positiv. Blubbern? Schaumamal.

Lieber madmaex, da Du Dich hier ja schon geoutet hast: vielen Dank für ein Superwichtel-Rundumsorglos-Paket für Mensch und Maschine :wacko:

Ein Bock hab´ ich mir gestern Abend nachdem die Verwandschaft weg war bereits genehmigt, die Mozartkugeln wurden auch schon angetestet.

Die PX wird demnächst mal ne Runde mit Fuchs laufen und für die 1990er Birne finde ich auch noch einen passenden Anlass.

Frohe Weihnachten...

@rattenmoped: gern geschehen (ich oute mich dann hier auch einfach mal)

Edith hängt das Bild an...

post-5405-0-70988000-1324813998_thumb.jp

Bearbeitet von Likedeeler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker Plätzchen, Schoko-Weihnachtsmann (den hat sofort unsere Prinzessin gemopst) und Deko für die Werkstatt.

Lieber Wichtel: Alles richtig gemacht! :wacko:

Edith hat das Bild in weihnachtskater-taugliche Form gebracht ...

Bearbeitet von vespaoldies
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuu, frohe weihnacht euch allen...

mein wichtel hat weder hier...noch in der liste was eingetragen ob das päckchen wenigstens sein zielort erreicht hat... :wacko:

eventuell ist mein wichtel ja auch im weihnachts-urlaub oder ähnl....

so...nun zu meinem wichtelgeschenk...

lieber (hier) unbekannter wichtel...(dank facebook bekam er ein "gesicht") :wacko:

habe es gestern geöffnet und habe mich riesig gefreut...

mein wichtelgeschenk besteht aus einer großen kunstleder "schultasche" von sonize und schnucker-schoki... :wacko:

taschen und schuhe können mädchen eh nie genug haben... :wacko: :wacko:

wünsche besinnliche feiertage...

IMG_1350Small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mit der schwähergerin in gänsefüssschen den lagavouulin angebrocken ..... waahhjoooooo!

verreck ist der geil. die LS hasst mich für das was ich heute nacht beiom schanrchen ausgrunze, aber waaaahohooooo lecker

b

So soll das sein, ein Leckerschmecker diese 12jährige Abfüllung.

Doof nur, das ich noch nix erhalten habe. Wo war noch die Bannlist gegen Versprechennichteinhalter. Schade, so ist mein Weihnachten dieses Jahr ins Wasser gefallen... :wacko: Das war das einzige geschenk auf das ich mich freuen konnte :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof nur, das ich noch nix erhalten habe. Wo war noch die Bannlist gegen Versprechennichteinhalter. Schade, so ist mein Weihnachten dieses Jahr ins Wasser gefallen... :wacko: Das war das einzige geschenk auf das ich mich freuen konnte :wacko:

grad wegen sowas find ich's megascheisse, wenn sachen nicht rechtzeitig weggeschickt werden.

früh genug avisiert war die aktion (bereits im oktober angerauht und im november losgetreten).

da sollte doch jeder der auch nur halbgar ist es schaffen bis mitte dez was zu besorgen und dann

rechtzeitig auf die reise zu schicken. ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich, dass kurz vor weihnachten

die postämter überfüllt sind. da kann man ja auch mal vorher fertigpacken und abschicken.

ich hab am mittwoch noch 2 wichtel an leute verschickt, die mir so untergekommen sind - also

keine GSFwichtelaktion sondern leute, denen ich so ne freude machen wollte. ging per Hermes

raus und wurde auch noch für den gabentisch zugestellt. geht also. ausreden gibt's da mMn nicht.

unter'm strich: ich find's scheisse, wenn man da nicht bis weihnachten liefern kann. echt nur arm.

b

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin nach Hamburg.

Wichtel ist angekommen.

Geöffnet wird am 24.

Edda

So,

geöffnet wurde gestern abend.

Vielen Dank an meinen Wichtel ! :wacko: :wacko:

Wie auf dem Bild zu sehen ein Vespa Buch, tolle Aufkleber, grüne Griffe und Lakritz.

Danke auch für die nette Karte, werde es mal ausprobieren. !

post-21430-0-18144500-1324842014_thumb.j

Edith fügt noch ein, dass die Katze nicht im Päckchen war.

Grüße Edda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ja immer noch das man diese leute öffentlich bekannt geben sollte damit diese nächstes jahr nicht mehr mitmachen dürfen.

kanns doch echt nicht sein....

das sehe ich auch so...

Hatten wir schon öfter diese Diskussion, ich habe dieses Jahr extra danach gefragt.

Aber man kam wohl (zumindest letztes Jahr) zu der Ansicht, diese Daten nicht zu veröffentlichen wäre besser.

Ich würde mich gegen eine Bannliste bestimmter User nicht sperren.

Aber zumindest würde ich jeden erstmal anhören, der da als Nichtversender aufgetaucht ist.

Gibt ja auch manchmal Hindernisse, die nicht in der Person begründet sind.

Ich weiß jetzt auch schon von zwei Fällen, wo trotz rechtzeitigem Versand ne Niete gezogen wurde, bei einem bekam ich sogar die Quittung als Scan.

Allerdings gibts da ein, zwei Kandidaten, wo ich ernsthaft mit "gibt nix mehr" rechne.

:wacko:

Möchte vielleicht irgendwer die Banndiskussion bereichern von seiten der Moderatoren aus?

Ist sowas denkbar in der Form "gesammelt für nächstes Jahr, nicht öffentlich einsehbar"?

Ich denke hier den Pranger aufstellen wird der Sache nicht gerecht, auch wenn ich es durchaus verstehen kann.

Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja pranger stellen muss ja gar nicht sein.

aber eben eine liste und die dann einfach dem Mr.wichtel2012 zusenden.

ich will gar nicht wissen wer nicht versendet, nur die gewissheit haben das diese leute nächstes jahr nicht mehr mitmachen.

ich mein einige leute hier geben sich echt verdammt viel mühe, und dann nichts versenden?

ist doch das letzte.

klar wenns die post verbockt, kann da natürlich keiner was für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der bannliste würd ich schon unterstützen. lediglich öffentlich würde ich das nicht machen - in mod-funktion.

das hat eben immer den bitteren nachgeschmack des öffentlichen prangers - der zwar gerechtfertigt, aber dann doch harter tobak ist.

gerne kann der jeweilige MrWichteln "am ende" eine liste an (z.B.) mich schicken und ich stelle die dann im nächsten jahr dem freiwilligen organisator zur verfügung. das wäre die milde version für "offiziell".

ich persönlich würde jedem honk, der's trotz vorlaufzeit und wirklich guter organisation nicht schafft rechtzeitig (siehe mein kommentar oben: hermes schaffte es auch bei abgabe am mittwoch noch zum heiligen abend zuzustellen) sein paket beim adressaten eintrudeln zu lassen, öffentlich hier an den eiern aufhängen. nachdem hier jeder den glauben an den weihnachtsmann verloren haben dürfte, ist das GSFwichteln eine letzte bastion der nächstenliebe und sollte nicht von unzuverlässigen und no-shows in den schmutz gezogen werden.

einfach eine sauerei.

b

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schaun, ob mein wichtelpaket übermorgen zugestellt wird. der wichtel hat mir die trackingnummer gegeben.

ICH WüRDE VORSCHLAGEN, DAS ALLE NÄCHSTES JAHR BIS ZUM 14.DEZEMBER (10 tage vor HolyEveing) ABSCHICKEN, DANN GIBTS KEINE TRÄNEN, JEDER HAT NEN TERMIN UND KANN SICH NICHT RAUSREDEN.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfragen sollte man, das ist klar. Wenn jemand nachweislich etwas abgeschickt hat was nicht angekommen ist, kann man dem Absender keinen Vorwurf machen. Oder es ist was passiert, dass es einem unmöglich gemacht hat etwas zu schicken oder/und dreckige13 eine entsprechende Mitteilung zu machen, das er ggfs. einen Blitznotwichtel ausrufen kann. Es kann doch echt nicht sein, dass bei dieser schönen Aktion Kollegen unterm Baum ohne ein einziges Geschenk sitzen. Lieber B., DAS finde ich den weitaus härteren Tobak als die Leute hier nach einem Klärungsversuch öffentlich zu machen. Hilft vielleicht auch dem ein oder anderen es gar nicht erst so weit kommen zu lassen, weil er ja weiß, dass sein Nick veröffentlicht wird und er nicht annonym bleibt. :wacko:

Die Vorverlegung des Termins vom 24. auf den 14. bringt glaube ich nur mit Notwichteln was. So á la, bis 14. verschicken, am 18/19. ist Klärung der noch offenen Wichteln, Versand der Notwichtel am 20....dann sollte keiner mehr ohne bleiben. Leute die es bis zum 24. einfach nicht geregelt kriegen, schaffen es auch nicht zum 14.

Danke dreckige13 für die Organisation!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information