Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten hat Capt.Kirk folgendes von sich gegeben:

Suche Seitendeckel Blu 210 für meine 1. Serie.

Hätte den abgebildeten zum Tausch oder halt Bargeld.

BFB617E2-5E4F-42D1-80CE-C0BCAE3F3E7D.jpeg

Schön, und welche Klappe brauchst

du genau ???

Geschrieben (bearbeitet)

Grüß euch!

Ich wäre auf der Suche nach einem roten Kotflügel für meine 125 GTR. Der wurde übergeduscht. Leider auch nichts mehr zum freilegen. Wenn jemand gute Seitenbacken hat wäre ich auch interessiert ;)

 

Danke schonmal und frohe Ostern!

 

Edit: hätte einen gut erhaltenen VNA1T Tank in Grigio abzugeben. Weiters eine komplette 8 Zoll gabel, Lenker und Hinterbremse mit allem drum und dran von einer 125 Super.

20210328_200913.jpg

Bearbeitet von fink.christoph
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche einen O-Lack Kotflügel in chiaro di luna metallizzato 108 mit brauner Grundierung für eine Schweizer Sprint 125 1965

Darf auch Patiniert sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Suche rechte Seitenbacke in O-Lack 621 orange rot für PX als. Kann Patina haben. Am liebsten Twitter mit innen und Außenverschluss.

 

Mit der aktuell verbauten Seitenbacke hatte der Vorbesitzer wohl einen rutschte, war großflächig überlackiert und darunter blankes Blech. Zustand der Backe ist gut. Die wäre über wenn ich eine schickere finde.

Bearbeitet von stoschi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus ich Suche eine Seitenklappe in der Farbe Verde 301 für eine V50 1.Serie 1964 freue mich über alles was ihr mir anbieten könnt. 

Gruß 

Geschrieben
vor 5 Stunden hat DISCO folgendes von sich gegeben:

Moin...

Suche für meine 66er V50s Erstserie einen Tank und eine Seitenklappe (nicht die zum stecken), in der Farbe grigio ametista 710. Gerne auch mit Patina...

 

Anbieten kann ich im Gegenzug eine Seitenklappe und einen Tank in der Farbe Verde 301 (Siehe Foto, der Farbton kommt aber leider nicht rüber) Würde am liebsten 1:1 tauschen.

 

Wenn Tank und Seitenklappe gefunden sind, gebe ich die vorhandenen Teile gerne ab. Ansonsten werden die O-Lack Teile lackiert... (sorry)

 

Würde mich über Angebote freuen...

 

Danke und Gruß 

 

2698AEAD-992C-4C11-9701-43E33F0AE3F9.jpeg

 

Tank zum freilegen hätte ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Demnächst hier im Olackkarussell

 

Klappen:

Blue Marina

coca cola

 

Kotis:

Amarento

Verde Mela

Giallio Positano

 

Tank:

Erstersie grau

2 te Serie Europablau

 

Rücklichter Alu:

Karakiri

Verde Pastello

Schwanenhals Europablau

 

Ich suche:

Klappe Lachsrot

 

Bearbeitet von belle.schaefer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Ich suche für meine P200E in Weiß 715 folgende Teile:

- Motorbacke mit Aussenverschluss

- Lenkerkopf Abdeckung

 

Anbieten könnte ich z.B eine o- Lack blaue PX Motorbacke mit Innenverschluss:

20200413_115406.thumb.jpg.c8d35b428315e4d20e20eced3b8e83cb.jpg20200413_115502.thumb.jpg.40494528f529909fcf064a4cbfc4e1f3.jpg20200413_115519.thumb.jpg.b1be2295a449ccc18835ea92bfc46ef9.jpg20200413_115415.thumb.jpg.816ce104cb1f790aaa3efd27a8347113.jpg

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, suche für meine 1. Serie immer noch ein Schaltrohr in verde 301, vorzugsweise 4-Gang, alternativ auch gerne 3-Gang.

 

Wer was hat, bitte melden, Dankeschön 

Geschrieben
Am 6.5.2021 um 00:08 hat DISCO folgendes von sich gegeben:

Seitenklappe (nicht die zum stecken), in der Farbe grigio ametista 710. Gerne auch mit Patina...

 

vor 4 Stunden hat klerios8 folgendes von sich gegeben:

so eine ?

Wohl eher nicht......;-)

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

@klerios8

nee das ist leider die falsche, wie Kebra schon schrieb…

edit: Farbe und Form passt aber. 

Bearbeitet von DISCO
Geschrieben

Das ist ja im Grunde eine 64er Klappe mit 65er Farbe.

Also eher sehr selten und schwer einen Käufer zu finden.

Übergangsmodell ab Herbst 64.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

Suche eine Gepäckbrücke für meine VNA2T in Grigio Beige Chiaro

Gerne mir ordentlich Patina 

Hätte originale Anbauteile und Chromteile für die VNA abzugeben 

Bearbeitet von heimpel-jo89
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Suche:

 

Primavera Seitenklappe in Lachsrot

 

Seitenklappe 50L Azzurro metallizzato

 

Kotflügel VNB(3T)

 

 

 

Habe Teile in Mela Verde (Schwingsattel, Gepäckbrücke und Trank), Turchese  (Lenker und Seitenklappe), Arancio (Kotflügel), Rosa Shocking (Lenker, Seitenklappe und Kotflügel), Rosso Kathmandu (Seitenklappe), Giallo Cromo (Kotflügel, Lenker und Seitenklappe), Verde Paraggi (Kotflügel, Lenker und Tank), Verde chiaro (Kotflügel), Jeans (Kotflügel),...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung