Zum Inhalt springen

Jules80

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jules80

  1. Suche einen originalen Lampenring für eine VNL2 Sprint. Kein repro Teil.
  2. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vna2m-motor-mit-dellorto-ua16s1/2296731096-305-8169?utm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_source=copylink
  3. Hallo Gerhard Bist du immer noch auf der Zylindersuche? Hätte ein kompletter Motor zum restaurieren. Motor dreht frei. Grüsse Stefan
  4. Hallo, gibt es eine Reparaturkaskade die auf eine VM2 passt? Kann eine angepasst werden? Besten Dank Stefan
  5. Ich habe eine 1965 schweizer Sprint. Die 110 Farbe ist zu grün und das 108 Silber zu Silber... Müsste eher in Richtung minimaler Blaustich sein...
  6. Hallo Elbanani Das Thema ist ja schon eine Weile her. Ich habe das gleiche Problem und müsste die Farbe wissen. Bist du fündig geworden? Liebe Grüsse Stefan
  7. Ich suche einen O-Lack Kotflügel in chiaro di luna metallizzato 108 mit brauner Grundierung für eine Schweizer Sprint 125 1965 Darf auch Patiniert sein.
  8. Hat jemand Explosionszeichnungen von einem ACMA 125 1954 + 1955 Motor? Liebe Grüsse Stefan
  9. Ich habe diese verbaut: https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-stoffi-direkteinlass-vollwange-hub-57mm-verstaerktes-pleuel-110mm-hubzapfen-oe18mm-kolbenbolzen-oe15mm-nadellager-pleuelfussbreite-13mm-vespa-150cc-vb1t-vgl1t-vl1-vl2-vl3-lampe-unten-vna-10-serie-3331290?number=3331290
  10. Da es anscheinend keine Reparaturkaskaden für eine ACMA 125 gibt habe ich mir selber eine angefertigt. Als Grundlage diente die einer V33 . Da passte die Länge. Der Rest wurde mit 1mm Stahlblech ergänzt. Ich denke das Resultat kann sich sehen lassen.
  11. Kann ich denn eine anpassen? Meine ist leider schon runter und nicht zu retten.
  12. Hallo Leute Ich habe eine ACMA 125 V55 bei der das Beinschild und die Kaskade durch ist. Beinschild ist kein Problem aber Kaskade finde ich keine. Kann mir jemand Auskunft geben ob die der VNA oder GS 160 auch passt. LG Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information