Zum Inhalt springen

19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen


scooterlenni

Empfohlene Beiträge

Upps :laugh: ich seh immer nur das Schild kurz vor der Hochstraße

Aber dann ist ja alles prima!

In Ihlpohl/Ritterhude gibts keine Zonen...da darf noch nach Herzenslust mit schwarzer Plakette gefahren werden! :wacko:

lasst uns nen corso zum umweltmessstation fahren... paar burnouts davor machen - ich nehm nen kompressor für unterwegs mit... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20km :wacko:

dann muß ich ja gar nicht so traurig sein dass wir hier erst so spät loskommen :laugh:

kollege masch versucht ja gerade auch von münchen in seinen geliebten pott vor zu dringen um den alten mann abzuholen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20km :wacko:

dann muß ich ja gar nicht so traurig sein dass wir hier erst so spät loskommen :laugh:

kollege masch versucht ja gerade auch von münchen in seinen geliebten pott vor zu dringen um den alten mann abzuholen. :wacko:

Das Ihr beide immer nicht in die Hufe kommt. Wann wollt Ihr denn los? Wieder erst 21.00 Uhr, 23 Uhr Ankunft, 1 Stunde Druckbetankung und ab inne Heia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information