Housefrau Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 2 Stunden schrieb T5Rainer: Trafo mit 80 VA (bei 12V knapp 7A) reicht locker. Die Horex hat einen sehr schmalem Hauptständer und kippt gern seitlich. Das seitl. Kippmoment wollte ich nicht auf den Speichenrad haben. Nur deshalb sind die Spanngurte da - nicht wg. Mißtrauen bezügl. der Klemme. Geil, 350er oder 400er Horex ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kniegas Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 genial - aber ist das doppelte vom 2-T nen 4-T?!? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Housefrau: Geil, 350er oder 400er Horex ? Der Kenner sieht den Flachtank und schließt messerscharf auf Regina (0) 350er Eintopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb T5Rainer: Der Kenner sieht den Flachtank und schließt messerscharf auf Regina (0) 350er Eintopf. Bin da nicht so im Thema, hätte mir um ein Haar ne 400er gegönnt. Der Sound war zum nieder knien, leider am Ende auch der Preis... Bearbeitet 16. September 2016 von Housefrau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Diese Bleche an den Bremsbacken...werden die immer paarweise verbaut oder kann man die auch weglassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveDean Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 16 Minuten schrieb Stefan_73: Diese Bleche an den Bremsbacken...werden die immer paarweise verbaut oder kann man die auch weglassen? Die Bleche, an denen der Bremsnocken die Backen auseinander drückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ja, genau die meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ich würde die Stahlbleche nicht weglassen. Stahlnocke auf Alubacke arbeitet sich in kürzester Zeit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Passt die 220er Scheibenbremse in die PIS Schlauchlosfelge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Auf meiner Beedspeed Scheibenbremse passen die SIP Felgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Welcher Kettenspanner wird empfohlen? Muss eh an den Kettenkasten ran und wollte dann gleich mal was Vernünftiges montieren. 81er Kette, 17/46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulli Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hat, jemand schon einmal einen Unterdruck benzinhahn an eine J125 gebaut? Falls ja, was für einen und wer weiss, was für ein Gewinde am Tank besitzt? M16x1,5? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Soul-Beat: Welcher Kettenspanner wird empfohlen? Muss eh an den Kettenkasten ran und wollte dann gleich mal was Vernünftiges montieren. 81er Kette, 17/46 Sacchi, MB, Variochain, Jockeys, taylor/ GT, MMW/ little dick.haben eins gemein- können Ketten spannen. die ersten beiden halt nur nach oben. Mehr ne Geschmackssache oder Preis- Frage.in Deinem Fall muss wohl von oben nach unten.Damit bleiben nur noch 4 zur Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Den Taylor-GT-Spanner würde ich (ohne die Powo-Modifikation) nicht verbauen. 17/46 mit 81er Kette geht auch "konventionell" nach oben zu spannen. Bearbeitet 20. September 2016 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Na dann Sacchi. Preiswert und gut. ( oder hat sich da was geändert?) Bearbeitet 20. September 2016 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Nö, alles beim alten. Wenn's aber rischtisch billisch werden soll ... ScootRS. Übrigens vergaßt Du den CasaLambretta-SpannHerr, den ich sogar ganz pfiffig finde. Bearbeitet 20. September 2016 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Tja, jetzt bin ich eigentlich genauso schlau wie vorher. Werde dann mal den Variochain 3.0 kaufen. Der sagt mir irgendwie am meisten zu. Einsprüche sonst gerne jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Gerade eben schrieb Soul-Beat: Werde dann mal den Variochain 3.0 kaufen. Einsprüche sonst gerne jetzt. Im Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ich brauch nochmal den 'Signalweg' vom Rück-/ Bremslicht, bitte. keinen Plan mehr, wie ich das geroutet habe. Wüsste nun gerne, wie der Herr das gerne hätte. Ducati/ AF Zündung. (Kabelbaum Eigenbau, hat mal funktioniert). froi!froi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 1 Stunde schrieb T5Rainer: Den Taylor-GT-Spanner würde ich (ohne die Powo-Modifikation) nicht verbauen. 17/46 mit 81er Kette geht auch "konventionell" nach oben zu spannen. Was war denn bitte die Powo-Modifikation daran? er hatte ihn doch nur hier vorgestellt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ich meine, er hat aufgezeigt, wie man die leicht abreißenden, dünnen Hülsen irgendwie ersetzen kann. Ist mir aber auch egal - ich verbau das Alu-Zeugs eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb benji: Was war denn bitte die Powo-Modifikation daran? er hatte ihn doch nur hier vorgestellt, oder? Wieso hinterfragst Du das Thema eigentlich. Du warst doch darin selbst involviert: KLACK. Bearbeitet 20. September 2016 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Rainer, du wirst es nicht für möglich halten. Ich hatte das vergessen. Aber danke für den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb T5Rainer: Ich meine, er hat aufgezeigt, wie man die leicht abreißenden, dünnen Hülsen irgendwie ersetzen kann. Ist mir aber auch egal - ich verbau das Alu-Zeugs eh nicht. hab das gt-ding eingebaut und gut. auch nach diversen kilometern noch. abreißende aluhülsen sind mir nicht aufgefallen. wo sollen die sitzen? Bearbeitet 21. September 2016 von JungSiegfried Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Hello, will kein neues Fass (topic) aufreissen dh hier: Aufgrund des hoffentlich neuen mopeds. (DL150), was erscheint ( wenn moeglich mit erklaerung) bzgl membranansaugern sinniger (da ich mich bei membranzeugs genau nuesse auskenne)? 1. LTH Membran oder 2. MB shorty bzw gibts noch andere "halbwegs" plug n pray "links" loesungen? vom gasfluss scheint mir die MB-loesung homogener, aber wie o.a. "Null Dunst". Sind alle Gennanten mit Knie zur brotdose fahrbar? edith fluestert mir gerade das auch das scootrs/AF atomic set interessant wirkt, in ultimate als auch mini. meinungen, kritik, Tips, mehr als erwuenscht!! Danke und schoenen sonntag christian Bearbeitet 25. September 2016 von Yamawudri 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveDean Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Yamawudri: ..."halbwegs" plug n pray "links" loesungen? ...mit Knie zur brotdose fahrbar? ...na TS1 natürlich, was denn sont? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Yamawudri: plug n pray Praise the Lord. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Am 21.09.2016 um 00:24 schrieb JungSiegfried: hab das gt-ding eingebaut und gut. auch nach diversen kilometern noch. abreißende aluhülsen sind mir nicht aufgefallen. wo sollen die sitzen? Die Hülsen waren im Kunststoffblock drin. Glaub ich zumindest. Übrigends fehlt bei Dir ein Sicherungsblech. Als ich meinen Motor im Frühjahr mal aufmachte, stellate ich fest, daß der Spanner verrutscht war, sprich die Kette nicht mehr spannte. Hatte das schon mal jemand mit dem GT-Spanner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 9 Minuten schrieb benji: Die Hülsen waren im Kunststoffblock drin. Glaub ich zumindest. Übrigends fehlt bei Dir ein Sicherungsblech. nö, "von hinten" in der Alu-Grundplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden