gonzo Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mahlzeit, kurze Frage. Wo geht der Schaltzug 1. Gang hin? Wie eingezeichnet?Danke und GrußDanGenau so. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Seilzug, Schaltstange und Schraubnippel sitzen richtig. Den / die Gummischnuddel würde ich etwas kürzen. Wieso hat der KuLu-Zug keinen Gummischnuddel?Die Frage verstehe ich dennoch nicht; Wieso Schaltzug 1.Gang? Der Zug zieht genau so den 3., 2., Leerlauf und den 1. Gang? Bearbeitet 27. Februar 2011 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Danke Rainer, ich meinte den Zug den ich ziehe, wenn ich den 1. Gang einlege. Also der im Lenker vorn ist. Gummidings hab ich vergessen zu kaufen. Muss noch dran irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Würde mich über ein Photo eines ( ausgaybauten) Originalkonus` freuen.Geht sich um Position Nut zu Nietloch, damit mein Dreher sich das mal ansehen kann.Prima, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Würde mich über ein Photo eines ( ausgaybauten) Originalkonus` freuen.Advertising reicht nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Danke Rainer, ich meinte den Zug den ich ziehe, wenn ich den 1. Gang einlege. Also der im Lenker vorn ist. Gummidings hab ich vergessen zu kaufen. Muss noch dran irgendwann auch wenn ich nachher wieder beschimpft werde....auch von mir ein ok für die verlegung des zuges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Gummidings hab ich vergessen zu kaufen. Muss noch dran irgendwann Am Ende der Schaltstange, an der Verbindung mit dem Schalthebel, fehlt auch noch eine Gummikappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo,wer fertigt/lasert nochmal Zylinderfussdichtung/Spacer nach Vorlage ??Finde den Anbieter/Topic gerade nicht .Dankempq Bearbeitet 28. Februar 2011 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich könnte mir denken, daß Du evtl. EpoS (Elring) oder stahlfix (Alu) meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich könnte mir denken, daß Du evtl. EpoS (Elring) oder stahlfix (Alu) meinst. ja, gracias !mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Am Ende der Schaltstange, an der Verbindung mit dem Schalthebel, fehlt auch noch eine Gummikappe. Und die U-Scheibe unter der Schaltstange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shantibaba Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wollte fragen welche Bremshebel noch auf den Öldruckgeber von der LTH Antidive komplett passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hat wer von euch für mich ne briefcopie wo ne scheibenbremse lth plus eingetragen istdann bitte mal zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChriGall Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi Leute!baue grad einen 185iger mit 22iger Jetex auf, was für eine Bedüsung kommt denn da am besten rein???hab mal was gehört von originaler 200erter Bedüsung??? welche wäre das denn???welchen Auspuff würdet Ihr empfehlen?recht schän Donk!!!!Greets Chri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 118-120 er hauptdüse , piu/meno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) baue grad einen 185iger mit 22iger Jetex auf, was für eine Bedüsung kommt denn da am besten rein???hab mal was gehört von originaler 200erter Bedüsung??? welche wäre das denn???welchen Auspuff würdet Ihr empfehlen?Geht ein Mann zur Tankstelle und will seinen Ersatzkanister befüllen.Brauch ich Diesel oder Super?Was haben Sie denn für ein Fahrzeug?Noch keins, will ich erst kaufen. Oder so ähnlich...Was für ein 1865er ist das?TV SRImolaGTMugello...macht bestimmt einen Unterschied. Auch in Auspuffwahl und somit Bedüsung.Ohne groß im Thema zu sein, würde ich das Pferd von der anderen Seite aufzäumen und ohne Auspuff wirst Du eh nicht gut abdüsen können... Bearbeitet 1. März 2011 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChriGall Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi Leute!es handelt sich um den Alu-185iger vom LTH, keine Ahnung welcher Hersteller das ist???Auspuff ist/wird wahrscheinlich der Originale bleiben, die Frage zum Auspuff ging eher in die Richtungwas Ihr so darauf verwendet Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) es handelt sich um den Alu-185iger vom LTH, keine Ahnung welcher Hersteller das ist???Dann wird´s ein SR-ähnlicher Alu-Inder sein. Dazu gibt´s HIER schon ein ziemlich sinnbefreites Topic. Einfach mal lesen, denken, weitermachen ...Ein orig. Auspuff und ein 22er Vergaser könnte bei einem unbearbeiteten 186er Alu-Inder durchaus ausreichend sein. Man(n) sollte sich bei dem Gesamtsetup nur nicht allzu große Hoffnungen in Richtung "Performance" machen. Ein oller TV175 dürfte dem um Längen überlegen sein. Die Edith schiebt noch lustige Bildchen nach, welche auch im Zusammenhang mit dem besagten Cylander stehen: KLACK Frage @ Lammbrocken:Was gefällt nicht an der Bezeichnung 186 und führte zur Änderung auf 185? Rein Hans_55-rechnerisch (186,586ccm) und nach dOI!tscher Kfz-StOI!erformel müßte der doch eigentlich sogar 187 heißen. Bearbeitet 1. März 2011 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Frage @ Lammbrocken:Was gefällt nicht an der Bezeichnung 186 und führte zur Änderung auf 185? Rein Hans_55-rechnerisch (186,586ccm) und nach dOI!tscher Kfz-StOI!erformel müßte der doch eigentlich sogar 187 heißen.Understatemantarisch- kontinentaleuropäischer Gaygaynentwurf.Sonst hätte ich nach 200 aufrunden müssen.Außerdem weiss ich von leichtem Kribbeln im Mittelfinger in Rchtg. Fi*kus zu berichten.AllEDings kommt man beim sr wahrscheinlich auf 205, wenn man den Cylander an den Kobenringstoß anpasst und nicht umgaykehrt oder so Bearbeitet 1. März 2011 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mugello 186: mit 60er Welle ok oder lieber die 58er nehmen? Wollte so ne Meceur nehmen und lasern lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mugello 186: mit 60er Welle ok oder lieber die 58er nehmen? Wollte so ne Meceur nehmen und lasern lassen...Wieso umbedingt lasern?Ich bin ja der Meinung das da Sicherheitshalber in letzter Zeit alles zu tode geschweißt wird/wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wieso umbedingt lasern?Ich bin ja der Meinung das da Sicherheitshalber in letzter Zeit alles zu tode geschweißt wird/wurde50 Euro und eine Sorge weniger.Klar ist das für einen km viel Geld und bei 500km immer noch 10ct./km, was nicht mehr soviel ist.Spätestens ab 5000km finde ich, braucht das dann nicht mehr mitgerechnet gerechnet werden. just my 1/2 ct./ Jahreskilometer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 50 Euro und eine Sorge weniger.Ob das Laserverschweißen des Hubzapfens außen an den Hubscheiben wirklich die Susisorgloslösung ist, wage ich mal zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Würde mich mal verstärkt interessieren, was für/ gegen das Stiften spricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet 1. März 2011 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 .etwas wortkarg heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wieso umbedingt lasern?Ich bin ja der Meinung das da Sicherheitshalber in letzter Zeit alles zu tode geschweißt wird/wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Morgen Zusammen,brauche ne neue Trommel hinten an der Li3.Derzeit ist eine Li-Trommel, Nocke und Li-Beläge verbaut.Frage: Taugen die GP-Trommeln die es so neu gibt was?Umbau auf GP oder lieber ne gebrauchte LI-Trommel organisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 zum Thema Bremse hinten gibts 1000 Topics. Such mal Aber erwarte dir ned zu viel. Die richtige Lösung für eine in allen Lagen funktionierende Hinterrad Bremse wurde nur sehr selten gefunden. Scheibenbremse vorne ist die einzige Möglichkeit eine Berta richtig abzubremsen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 die trommeln sind gleich. unterschied sind die backen und der nocken.hatte schon neue unrunde trommeln in der hand und gutes material von irgendwelchen schlachtreusen.gruß(makino beläge verbauen [die Macht]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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