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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Big Lebowski:

BGM Felgen sind ein Traum...

An die BGM-Felgen hatte ich direkt auch gedacht, als ich s.u. las:

vor 9 Stunden schrieb Housefrau:

Die Tino sollen wohl mit die besten sein.

:satisfied:

Geschrieben

Wollte eigentlich die BGM, aber lieferbar erst wieder im März. 

;-)

Und was den rundlauf angeht, sagen viele die Tino sind die besten. 

Dummerweise gibts die nur in weiß. 

 

Muß ich wohl doch auf die BGY warten. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Housefrau:

Wollte eigentlich die BGM, aber lieferbar erst wieder im März.

Poliert ham se Lieferstatus :alien::alien::alien:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb gravedigger:

ne, die nicht.

ich meine die bgm felge in teuer, die es matt und poliert gibt.

 

bis auf die schrauben beste felge am markt.

 

 

Das ist die BGM PRO Felge. Die andere nennt sich BGM ORIGINAL.

Geschrieben (bearbeitet)

ich verbaue nur PRO sachen, daher hab ich nicht auf  ORIGINAL geachtet.

 

die verbauen wohl nur so bausparer buchhalter wie DU.

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb benji:

Die andere nennt sich BGM ORIGINAL.

:thumbsdown:

Da kannze auch gleich ne F.A.-Felge nehmen. Aber bitte den Reifen nur dann auf mehr als 1bar füllen, wenn die Felge auch mit allen vier Muttern fest auf der Trommel montiert ist. Anderenfalls wirft sie Wellen. :wallbash:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb gravedigger:

ich verbaue nur PRO sachen, daher hab ich nicht auf  ORIGINAL geachtet.

 

die verbauen wohl nur so bausparer buchhalter wie DU.

 

 

bin weder Buchhalter noch BGM Original Felgen-Verbauer. Da muss ich dich leider enttäuschen....

Geschrieben

Gut das wir drüber gesprochen haben :cheers:

 

wollte eigentlich die günstigere BGM Felge. 

Werde jetzt doch noch mal nach Alternativen (Tino ?) schauen, da mir die andere zu teuer ist. 

Geschrieben

Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie für eine LI150 Serie 3.

Habe jetzt diverse Links durchgeklickt. Habe auch das entsprechende Datenblatt erfolgreich gesichert aber der TÜV-Mann möchte eine Breifkopie.

Habe jetzt nur Briefkopien mit Eintragungen gefunden.

Dat jemand eine Briefkopie einer 150er wie der Herrgott sie erstellt hat?

Das wäre super!

 

Ich sage schon mal danke im Voraus!

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Friseur:

wenn das Getriebespiel sich nicht richtig ausdistanzieren lässt weil zu groß?

mit wie dicker Ausgleichscheibe?

Geschrieben
21 hours ago, Truls221 said:

Gibts es schlauchlose alu felgen in breite 2.50 " ?

 

lg

truls

Weiss keiner das ? 

 

dann sag ich das auch niemand wenn ich das antwort bekomme ! 

 

:wallbash:

 

lg

truls

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Truls221:

Weiss keiner das ? 

 

dann sag ich das auch niemand wenn ich das antwort bekomme ! 

 

:wallbash:

 

lg

truls

bei AF gibts Normale Breite und Wide Wheel in schlauchlos und einteilig

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Friseur:

2,8 und noch 0,6 Spiel

Oder Du packst eine harte / geschliffene Paßscheibe 25 x 36 x 1,0mm zwischen Hauptwelle und Hinterradlagerinnenring. Dieser Spacer würde den ganzen Kladderadatsch in Richtung Abdeckplatte schubsen. Dann kommst Du mit ner Getriebeausgleichscheibe 2,3mm hin.

 

Ich glaube, sowas hatte ich früher auch mal nötig, als ich noch Teile verschiedener Proveniencen (span. + ital.) vermischte. :rotwerd:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
Am 16.1.2017 um 23:40 schrieb Friseur:

2,8 und noch 0,6 Spiel

Bevor Du da etwas machst,muss Du mal schauen,wenn alle 4Getriebegangräder auf der Welle stecken ob der erste Gang etwas weiter herausschaut als die Abschlusskante der Hauptwelle! Das muss zu 100% sein! ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Evil Hoodoo:

Bevor Du da etwas machst,muss Du mal schauen,wenn alle 4Getriebegangräder auf der Welle stecken ob der erste Gang etwas weiter herausschaut als die Abschlusskante der Hauptwelle! Das muss zu 100% sein! ;-) 

Eh klar - das muß grundsätzlich immer gewährleistet sein. Das steht in keinem Zusammenhang mit dem vorgeschlagenen Spacer. :satisfied:

Ich denke auch, das hatte der Friseur schon auf dem Radar.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb T5Rainer:

Eh klar - das muß grundsätzlich immer gewährleistet sein. Das steht in keinem Zusammenhang mit dem vorgeschlagenen Spacer. :satisfied:

Ich denke auch, das hatte der Friseur schon auf dem Radar.

Es wäre zu wünschen, das alle die an Lammy schrauben das aufm Radar haben! :-) 

Deshalb hab ich das ja auch nur angesprochen! ;-) Der Friseur, ist ja bestimmt nicht der erste, der evtl.solch ein Problem hatten,o.haben,o.noch bekommen! ;-) 

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    • Ich fahre den SST mit 35er Mikuni und Torque Auspuff ohne Loch in der Haube  mit Casa Ansauggummi und Casa Luftfilter. Läuft ohne Probleme. Kein spürbarer Leistungsverlust.  Habe es aber nicht auf der Rolle getestet.  Ob das mit 34er Dellorto und Supertourer anders ist, weil er oben rum mehr ansaugt , weiss ich nicht.  Ja, der Auspuffkrümmer hängt mittig relativ tief. Musst halt einen harten Dämpfer hinten fahren und bei Bodenwellen aufpassen (oder abnehmen....)
    • Die Oberfläche innen im Vergaser wird bis auf den Bereich wo der Schieber läuft ribletiert, d.h., durch mechanisches punzen wird die Oberfläche aufgeraut. Diese Oberfläche sieht dann unterm Mikroskop stark ähnlich der Haut eines Hammerhaies ähnlich.   Man darf diese Oberfläche nicht mit einer gedimpelten Oberfläche vergleichen, da beim dimpeln nur Vertiefungen entstehen.  Beim punzen entstehen aber messerscharfe Aufwürfe neben den Vertiefungen die hierdurch die Kraftstofftröpfchen aufreissen.   Ein promovierter Schweizer Strömungswissenschaftler konnte mir das Phänomen, das egal bei welcher Last abgestellte Motoren im Ansaugtrakt immer Pfurztrocken ist.   Im Standgas, Teillast und Vorreso wo der Motor das Gemisch nicht verarbeiten kann lagert sich dieser in den Vertiefungen ab. Im letzten Anstieg des Reso und im Peak holt sich der Motor wie aus einem Reserve Puffer, bzw. Reservoir dieses abgelagerte Gemisch.   Das sich hier auch die Strömung (turbulente und laminare) im Bereich der Grenzschicht ändert hängt auch damit zusammen.   Gruß    
    • Ich habs immer gesagt! Die Schnapperzeiten sind jetzt vorbei!   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200-wenig-km/3097677391-306-5641
    • Erstserie hat 180, meine ebenfalls. Dämpfer schlägt unbelastet so gerade eben nicht auf Block....ca. halber cm Platz
    • Die Kat Welle hat (bin ich mir zu 98% sicher) auch 43 Hub aber ein 90er Pleuel  
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