menke Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 moin, was ist denn der aktuelle stand beim fett für das maghouse lager? kann mir jemand ein produkt empfehlen? danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Mir taugt immer noch DAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grandpapa Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 moin, was ist denn der aktuelle stand beim fett für das maghouse lager? kann mir jemand ein produkt empfehlen? danke.ich benutz immer dieses -> http://www.baulando.de/STIHL-Zubehoer/Zubehoer-Sonstiges/07811201117-STIHL-Hochleistungs-Getriebefett.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zivi69 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Mir ist letzte Woche ein Kolbenclip abhanden gekommen bei laufendem Motor . Welche sind zu empfehlen bei einem 175 zylinder damit sowas nicht mehr passiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ist ein Draht-Clip aus einer rechteckigen Nut oder ein Seegerring aus einer runden Nut gehupft?Grundsätzlich gehört der zur Nut passende Clip rein. Der Zylinder dürfte jetzt eine satte Riefe haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Erinnerlich gehen Drahtringe auch für Seegeringnuten, Seegeringe aber nicht für Drahtnuten.Öffnung dann nach oben oder unten (in Bezug auf den Kolben, nicht auf die Betriebslage).Irgendwas von Wössner oder Wahl sollte doch tun.(Gibt es renomierte Kolbenbolzencliphersteller?).Ed:guten morgen Rainer. Bearbeitet 11. Januar 2016 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zivi69 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 War ne eckige Nut mit Seegering. Habe mir jetzt einen Gebrauchten zugelegt mit dem Kolben mit 3 Ringen welche brauch ich dafür ? Der liegt leider noch nicht hier soll aber wenn er ankommt direkt verbaut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Sicherungsring DIN 472, Ø16mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo Leute,aufgrund einer eventuellen Neuanschaffung und somit Verbundenen Einstig ind die LLambretta Welt hätte ich da ein paar Fragen. Erste und wichtigste für mich, gab es die Farbekombi so und kommt das mit dem Bj. ~65 hin? Chromring unter dem Lenker ist vorhanden. Bietet der 150er Motor die Basis für ~20PS Tourer? Soltte alles klappen werde ich Euch bestimmt weiter löchern müssen da es die Erste aber schon lange erwünschte Lambretta ist Gruß und danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Häng dich doch mal hier mit rein: http://www.germanscooterforum.de/topic/320826-projektvorstellung-lis-125/ Der Kollege hat die gleichen Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Danke Stampede,bei dem Kollegen geht es aber um einen auf 200er gespindelten Block. Ich würde da gerne PNP bzw. ohne spndeln hin kommen. Erste und ein wenig Kaufentscheident ist o-Lack. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 20PS-Tourer ist auch mit dem 150er Block locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firstgeneration Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 RT 195, 28er PWK und BGM Brot Box sollten das knapp ankratzen. Aber wohl nicht am Hinterrad. RB20 liegt bei entsprechender Peripherie recht locker drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hab die exakt gleiche 150er LI, mit Chromring.Fahre darauf nen Mugello V4 mit Bigbox und 30er PWK Klon auf LTH Membrane - das sind ca. 20 Pferde. Mit JL3 waren es 22.Zum Motorumbau gibt es aber zig Topics. Es ist meiner Meinung nach auch egal ob du nen RT oder Mugello nimmst.Hast du Papiere / Zulassung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zivi69 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Sicherungsring DIN 472, Ø16mmDanke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Welches Gewinde haben die Achsmuttern/Achse am Vorderrad einer italienischen LI S2?M12x?Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 M12x?1,5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wie wird die Mutter der Spinne der BGM Kulu gesichert? Die Spinne hat kein verlängerten Niet für das Sicherungsblech. Mutter kleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterblaster1 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 jo, mutter kleben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Welche Spinne hat das nix (nicht mal ein M4-Gewinde)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Aktuell hab ich ein kleines Rücklicht Problem. Die BAY15D Birnen in meiner originalen Ital 150Dl war kaputt. Also hab ich eine neu gekauft. 5\21W u 6V. Beim starten vom Motor hab ich gesehen das das Rücklicht extrem strahlt. Das Bremslicht aber nur glimmt. Anschließend hab ich die Kabel am Rückl. getauscht. Rücklicht brennt normal und Bemslicht heller = Top!! Nur brennt der Hauptscheinwerfer vorne nur noch ganz leicht. Vorher war er aber schön hell (vielleicht zu hell???) . Woran kann das Problem lieg?? Zündschloss ist neu, Kabel ( bis auf Rückli. ) alle richtig angeschlossen, Kabelkästchen i.O.. Masse vorne und hinten vorhanden. Kann es sein das die Birne zu stark ist?? Eine 3/15W 6V ist schon bestellt. Soll ich noch was anderes überprüfen?? Strom konnte ich noch nicht messen, da auf meinem billig Gerät nur 8888 angezeigt wird. Gruß Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Vorsicht bei Verwendung falscher Lampen in einem selbstregelnden 6V-Stromkreis! Da gehört m.W. 6V mit 5/15W hinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 vor 3 Stunden schrieb T5Rainer: Welche Spinne hat das nix (nicht mal ein M4-Gewinde)? Die Spinne der BGM Pro Superstrong. Kein Niet, kein Gewinde. Aber Robin hat die Antwort ja schon gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 vor 8 Minuten schrieb Soul-Beat: Die Spinne der BGM Pro Superstrong. Kein Niet, kein Gewinde. aha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Bleibt aber die Frage, ob ich ein Sicherungsblech quasi als Unterlegscheibe trotzdem verbaue oder die Mutter blank auf die Spinne schraube und verklebe. hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 vor 34 Minuten schrieb Soul-Beat: ob ich ... Unterlegscheibe trotzdem verbaue oder die Mutter blank auf die Spinne schraube Wenn ich die Kupplung verbauen müßte, würde ich das mit U-Scheibe manchen um die Mutti vor der gehärteten Spinne zu schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 vor 2 Stunden schrieb T5Rainer: Vorsicht bei Verwendung falscher Lampen in einem selbstregelnden 6V-Stromkreis! Da gehört m.W. 6V mit 5/15W hinein. Ich nehme an 5W Rücklicht und 15W Bremslicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Si Señor Bearbeitet 17. Januar 2016 von T5Rainer unnützer link entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 In das Rücklicht der Serie 2 und 3 Roller gehört eine BAY15d 6V 15/3W Birne. Ist von Innocenti nicht umsonst bei Li Serie 2 und Serie 3 Rollern im Handbuch angegeben. Seitdem ich exakt diese Birnen verwende gibts keine Probleme mehr mit Licht und Elektrik. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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