Sugihara Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Ich denke die Formulierung "entspannter Clubman" verrät daß der blaue Baron vielmehr auf die Charakteristik Bezug nimmt. Bearbeitet 22. Februar 2011 von Sugihara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich denke die Formulierung "entspannter Clubman" verrät daß der blaue Baron vielmehr auf die Charakteristik Bezug nimmt.so würde ich es auch verstehen.Danke Blue Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettamax Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 muss ich eigentlich meine fuffi neu Tüven, wenn ich sie neu lackiere??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 muss ich eigentlich meine fuffi neu Tüven, wenn ich sie neu lackiere???Auf jeden Fall.Hier in Hamburg muss man sogar alle 2 Jahre ( TÜV Turnus) die Karre neu lacken, wenn man neuen TÜV haben möchte.5uffis brauchen allerdings hier nicht zum Tüv. Anderswo etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettamax Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Also auch dann, wenn sie den Originalfarbton bekommt?! Bearbeitet 23. Februar 2011 von Lambrettamax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Also auch dann, wenn sie den Originalfarbton bekommt?!wichtig ist, dass die Farbe anders ist.Die Plaketten haben ja auch wechselnde Farben.Logik, capiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Wer außer z.B. meiner Holden führt solche Birnleins?Ist original eine einfadige Philips 12V 48W aus/für ein Miller Foglight.Wenn man etwas schneller schaut, so geht es direkt sogar noch faster online...- in jedem Falle aber hat all Styles.Ist halt alles sehr inselig. Wegen ´ner Birne oder zwei. Bearbeitet 23. Februar 2011 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Aachen? Bearbeitet 23. Februar 2011 von Lacknase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Ich muß bei meiner S3 einen neuen Steuersatz tauschen. Gibt es eine Kaufempfehlung bezogen auf die Qualität? Casa?Und welche Tips bzgl raus mit den alten, und rein mit den neuen Teilen könnt ihr mir geben?Ich hörte jetzt von schlecht passenden Casa Schalen? Leider hab ich die Karre als Puzzle bekommen und konnte im zusammengebauten Zustand nicht testen, ob die Lager noch OK sind. Bearbeitet 24. Februar 2011 von Stromberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wer außer z.B. meiner Holden führt solche Birnleins?Ist original eine einfadige Philips 12V 48W aus/für ein Miller Foglight.....muss es Philps sein?Ansonsten habe ich - glaube ich - noch sowas in meinem Stadium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Nein nein, das muss nicht zwingenddringend eine Philips sein. Nur maßlich sollte das uebereinstimmem am Sockel/Ring/Nut.Ein Lieferant eines Markenproduktes auf dem Festland wäre mir halt lieb wegen eventuellem Ersatz.Habe das Foglight vorerst an die Hupe geschlossen und habe nun Dauerbeleuchtung. D.h. die Lebensdauer der Birne wird ungefähr mit der im Hauptscheinwerfer übereinstimmen.Lackblase, nimmt die Stellung/Position des Glühfadens Einfluss auf das Leuchtbild? Der Faden des Originals steht senkrecht, während Limora nur Birnen mit waagrechten Fäden anbiedert.... Scheinbar hat das Foglight eine andere Birne als ein normaler Zusatzscheini und mein Dingens hat damit direkt den falschen drin. Bearbeitet 24. Februar 2011 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) nimmt die Stellung/Position des Glühfadens Einfluss auf das Leuchtbild?-aber massiv.( Sonne, Lupe, Ameise..., das Leuchtbild kann irgendwo zwischen Hochsommer- und Fegefeuertemperatur durchaus lebensentscheidend sein für z.B. Insekten.))Die Streuscheibe kann aber evtl. die unrichtige Wendelposition ausreicheichend korrigieren.( Sonst her damit. krisste Lucs paar Rangers für)Conversionsringe wie bei LTH erhäLTHlich sind bekannt?ED_ und nützen nix weil für Lucas? Weiss der Dei**l. Bearbeitet 24. Februar 2011 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich muß bei meiner S3 einen neuen Steuersatz tauschen. Gibt es eine Kaufempfehlung bezogen auf die Qualität? Casa?Und welche Tips bzgl raus mit den alten, und rein mit den neuen Teilen könnt ihr mir geben?Ich hörte jetzt von schlecht passenden Casa Schalen? Leider hab ich die Karre als Puzzle bekommen und konnte im zusammengebauten Zustand nicht testen, ob die Lager noch OK sind.Keiner eine Idee? ich hörte von schlecht passenden Casa Lagerschalen. Hat noch keiner den Mist gewechselt? Die untere bleibt drin, weil immer festgewachsen, wie ich hörte.Nützt ja nix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettamax Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Keiner eine Idee? ich hörte von schlecht passenden Casa Lagerschalen. Hat noch keiner den Mist gewechselt? Die untere bleibt drin, weil immer festgewachsen, wie ich hörte.Nützt ja nix Ich kann nur von Serie 1 reden, aber da war es so, dass die Casa-Schalen einwandfrei gepasst haben und die alten mit viel roher Gewalt, Geduld und Hitze rausgingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Irgendwo im Hinterkopf schwirrt mir Jockey herum, der noch nos-Sachen lagernd haben soll, sagte man vor einiger Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hi, also bei mir haben die casa ohne probleme gepasst:KLICKcheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Auf jeden Fall.Hier in Hamburg muss man sogar alle 2 Jahre ( TÜV Turnus) die Karre neu lacken, wenn man neuen TÜV haben möchte.5uffis brauchen allerdings hier nicht zum Tüv. Anderswo etwa? Könnte nun mal bitte jemand wad dazu sagen? Wie siehts im restlichen Deutschland aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Könnte nun mal bitte jemand wad dazu sagen? Wie siehts im restlichen Deutschland aus??? Ernsthaft?Ich könnte ne Fuffi jeden Tag neu anmalen und keinen juckts und nein, eine Fuffi müsste dann auch nicht jeden Tag zum TÜV. Wenn die nicht frisiert ist oder man nicht erwischt wird muss die überhaupt nicht zum TÜV, warum auch? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ernsthaft?Ich dachte wir kennen uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 moin moinich habe meine LIS gabel gerade vom pulvern zurück und alles was neu muss habe ich hier.nun ist mir aufgefallen das die neuen gummipuffer der forks unterschiedliche dicken haben ca.15 und 20die alten haben 20 und 20ist das nun egal oder brauche ich nun noch neue 20er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Die dünnen nach oben, die dicken nach unten in die Gabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Serveta 150er original. Gemische 1:25 oder geht auch magerer? Meine mal was von 1:40 ode 1:30 gelesen zu haben. Aber wahrscheinlich kommt eh die Antwort: Probiers aus und berichte uns . Ich werd´wohl bei 1:25 bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Die dünnen nach oben, die dicken nach unten in die Gabel. sehr schön also wies bei lth steht wollte mich nur vergewisserndanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Serveta 150er original.Würde ich 1:50 fahren. Ich fahre nur bei mehr Schmalz an der Welle 1:33. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Die dünnen nach oben, die dicken nach unten in die Gabel. bist du sicher ? unser präser, der sehr detail verliebt und kundig ist, meinte die dünne gehört nach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Keiner eine Idee? ich hörte von schlecht passenden Casa Lagerschalen. Hat noch keiner den Mist gewechselt? Die untere bleibt drin, weil immer festgewachsen, wie ich hörte.Nützt ja nix bei den ca 20 lamys die ich bisher gemacht habe ging die lagerschale immer raus.manchmal musste der hammer halt etwas größer sein..du kannst sie aber auch drin lassen wenn sie unbeschädigt ist. mit kugelschreiber über die lauffläche streichen, damit spürst du jede rille oder vertiefung auf. die casa schalen waren (bei mir) immer ok. probleme machten die indischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 unser präser, der sehr detail verliebt und kundig ist, meinte die dünne gehört nach unten.Dann lese er mal bitte die TechTips "Lambretta front suspension - for fork´s sake" in der Scoootering Mai 2005. Wenn´s nicht urheberrechtlich geschützt wäre, würde ich den Artikel eben hier reinstellen, aber sowas tut man(n) ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Hat den schon mal jemand verbaut oder fahren alle die 186er Variante? Bearbeitet 25. Februar 2011 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Danke für die Steuersatztips. Ich werde mal versuchen den alten Rotz heute irgendwie raus zu bekommen. Irgendwo liegt noch ne Gewindestange rum. Die würde ich von unten durch den rahmen schieben, den Sitz der Schale ordentlich heiß machen und denn rundum versuchen rauszuwemmsen. Einwände?Und die Schale auf der Gabel dann von unten durch dieses kleine Loch und das evtl. etwas aufweiten, lt. Stöckchen Buch? Aber dieses Loch ist nur einseitig in der Gabel oder? Heißt das dann nicht der Ring kommt einseitig und damit schief runter? Bearbeitet 25. Februar 2011 von Stromberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Noch ne Frage: Serie 3. Motor in Serie 2...kann ich auch den Kickstarter der Serie 2. montieren, wenn ich die Anschläge versetze oder ist ein Serie 2. Deckel dringend notwenig, wenn ja, was mach ich dann mit der GP Kupplung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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