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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand nen groben drüsen-vorschlag für

186er mugello v3

af clubman 48mm

24er phb

oder auch für nen 24er mikuni als alternative?

danke!

Geschrieben
Der Gaszug paßt aber von der Länge her nicht..

Welchen Schieber hast du denn drinn?? 5.5er oder 6er??

Das hört sich ganz nach Schieber an...

6er Schieber ist drin.

Langsam geht mir der Vergaser auf den Sack...

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal was zur Nebendüse, HD sollte so um 300 passen, Nadel 57/58 auch, Schieber ist auch gut.

Ansich find ich gerade den Vergaser sehr gut einzustellen.

Klappchoke oder Zugchoke???

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Folgendes Problem:

Bekomme den 35er Mikuni irgendwie nicht vernüftig eingestellt [...]

Hast Du den Choke angeschlossen? Falls ja, häng den Zug mal aus.

Geschrieben

Ist noch die serienmäßige ND drin. Mit Klappchoke.

Versuche es heute nachmittag nochmal mit den Bedüsungstipps - danke!

Geschrieben

Ich hab hier einen 35er Mik, der wohl mal auf Plaste montiert war und jetzt eine Beförderung ins Royal TS1 Menü bekommen soll.

Ich hab schonmal eine 25er ND und eine 310HD reingepackt.

Schieber ist ein 3,5er drin und die Kennung auf der Nadel kann ich nicht richtig lesen. Ich meine 6ENII-53 gelesen zu haben.

Kann man das so verwenden oder muß ein anderer Schiebe oder eine andere Nadel her?

Geschrieben
Ich hab hier einen 35er Mik, der wohl mal auf Plaste montiert war und jetzt eine Beförderung ins Royal TS1 Menü bekommen soll.

Ich hab schonmal eine 25er ND und eine 310HD reingepackt.

Schieber ist ein 3,5er drin und die Kennung auf der Nadel kann ich nicht richtig lesen. Ich meine 6ENII-53 gelesen zu haben.

Kann man das so verwenden oder muß ein anderer Schiebe oder eine andere Nadel her?

Schieber zu fett, sollte Richtung 5,5 oder 6 gehen, Nadel entweder 57 oder 58 und ne kleinere ND würde ich mir provisorisch auch mal hinlegen, 20 find ich sexy!

-

Geschrieben

Ist für die Gasrollenproduktion gedacht...möchte halt den dünnen Nippel nehmen, weils einfacher ist zum bohren.

3-4mm war ein Richtwert, bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben (bearbeitet)
again:

30er Mikuni auf TS 1- fährt hier wer sowas?

Hatte Gonzo das nicht mal so verbaut?

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben (bearbeitet)
again:

30er Mikuni auf TS 1- fährt hier wer sowas?

25er nd, 270er hd und original nadel mitte...

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

17,5 ND, ori Nadel 2. Clip von oben, 330er HD, kein PJ (TS1 mit sehr leichtem Porting und Ancilotti)

Geschrieben

ts1 gesteckt, JL road, 30er mikuni, DL200 Schnorchel mit RamAir

PJ verschlossen

HD 260

ND 25 (kann aber wohl noch kleiner)

Nadel standart, mittlerer Clip

Geschrieben

mal zum ansauger....

ich hab hier den originalen (war ein sh1/18 drauf), einen 125-175 vom lth und den mugello-ansauger liegen.

den originalen hab ich noch nicht mit dem phb probiert. der lth und der mugello unterscheiden sich nur in der höhe, man sieht es hinten am linken stehbolzen (der selbe, beim lth geht die mutter bis auf 1 windung drauf, beim "geduckten" mugello schaut er um einige mm raus) - man sieht es auch an der position der schwimmerkammer zur haube unten.

links: lth / rechts: mugello / beide mit nem 30mm malossi-gummi mit 5mm bund drin.

nu die fragen:

wie komm ich weiter von der haube weg, dass der gummi gerader wird? wie hat werner das gemacht? kann bei ihm auch nicht lesen, welcher phb das ist...

den höheren ansauger von lth nehmen und nen klemm-phb statt nen gummi-phb nehmen?

ein ordentlicher 30er gewebeschlauch ohne bund drin? macht auch nur ca. 4mm aus.

hat jemand ein patentrezept?

gibt's nen kürzeren ansauger? der darf auch ein wenig höher sein, um die schwimmerkammer besser unterzukriegen.

22er jetex? :-D

post-1456-1242759678_thumb.jpg

post-1456-1242759778_thumb.jpg

Geschrieben
Ich broichte den Durchmesser von diesem Nippel:

5 sind die angegossenen nippel an den zügen, 6,2 die bohrungen in meinen messingrollen li & re (wahrscheinlich ausgenudelte 6er)

25er phb

ansauger auf drehbank gekürzt, hütze an der haube eingedellt, gewebeschlauch ohne bund drinne

phbh "im" schlauch?

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    • Scheiße, meine DRT Federn haben etwa die selbe Laufleistung.
    • Uff. Ich dachte das Problem wäre einfacher zu lösen. ösen.   es handelt sich um die cif Fabbri Kupplung.    dieser Korb ist eingebaut.    https://www.sip-scootershop.com/de/product/getriebeuebersetzung-z-18-67-372-sip-98956-98026-fuer-vespa-50-n-l-r-s-2-special-v5a2-3t-sr-ss_16350000   der Motor hat nur 85ccm, daher dachte ich, man braucht kein rep Kit.    kupplungsdeckel sollte original xl2 sein. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nichtmal weiß, ob ich einen spacer eingebaut habe, oder nicht. Da mus ms ich nachher erstmal gucken.    die anderen Fragen sind natürlich schwer zu beantworten.    Nach deinen Rückfragen muss ich wohl sagen, dass das Problem vielfältiger sein kann als gedacht. Da dachte ich, dass sei einfacher zu lösen.    Danke dir schon mal. Ich suche nach weiteren Informationen.    sollte ich das mit dem längeren druckpilz mal testen? Oder ist eher unwahrscheinlich, dass es daran liegt?   
    • Übrigens gibt’s die BGM Welle mit ETS Lager, Kurzhub und Kurzhub Pleuel wieder. Stabilste Kurzhub am Markt, glaub ich.   Damit kann man einen ETS Motor oder PK75XL mit einem normalen Kurzhubzylinder fahren😉   https://www.scooter-center.com/kurbelwelle-bgm-original-standard-drehschieber-vespa-pk75-lml-24mm-konus-auch-passend-fuer-v50-pk50-pk50-pk50-xl2-mit-umruestlager-6005/p-39085.html   Und wenn man umpressen kann, nimmt man ein Langhubpleuel und baut es in ne normale Kurzhubwelle. Dann kann man den PK75XL Zylinder auch normal mit 6204 oder so fahren.
    • Öh? Jo! Für Dich sowieso!    Hab ja noch eine gekriegt. Ich such die mal raus!
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