derechtepollini Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Kurze Frage: hab meinen Kolbenbolzenclip in die Botanik geschossen und finde ihn nicht mehr welche sind die richtigen beim M1 60L? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Gehen 56mm hub noch?danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derechtepollini Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Danke noch mal für die Hilfe! Karren läuft wieder!Bin jetzt mal von 160hd auf 165hd und Nadel zwei weiter hoch.(35pwk)Merkbarer leistungsverlust aber besser wie noch mal klemmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Niemand eine idee zu 56hub?danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Geht, Hast aber dann sehr lange ÜS Zeiten.MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikasa Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Habe mal 56 Hub mit 126/127 ÜS gebaut. Ist aber grenzwertig. War glaub ich im Jahr 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Kurze Frage: hab meinen Kolbenbolzenclip in die Botanik geschossen und finde ihn nicht mehr welche sind die richtigen beim M1 60L? Danke!Staubsauger nehmen, Strumpfhose drüber und die Wiese saugen. Hört sich blöd an, hab ich aber erst gemacht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Verdammt... die Idee ist sogar gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wie wär's mit einem Magneten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wie wär's mit einem Magneten? Genau. Einfach ein Polrad nehmen und mit der Innenseite nach unten über den Boden fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ist sicher vernünftiger, dann schaut der Nachbar nicht so dumm übern Zaun wenn du deinen Garten saugst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klemmi3 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Heute frisch vom p4 Haben leider das Loch vorreso nicht wegbekommen außer bei der Blauen Kurve da war aber ausversehen der Benzinhahn noch zu :)Das Loch machte sich auch auf dem Rückweg leicht bemerkbar auf der Straße Setup: 129/196 va 32 qk 1,2Bertha 38 keihin Air (original quattrini Membran )Polini Zündung Und für Spaß aufem Rückweg hat meine liebe sissi auch noch gesorgt :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) hmm der bleibt den eckdaten nach schon einiges unter den erwartungen... oder war das ding schon beschädigt bzw ist das ein wiederaufbereiteter geklemmter von dir? Bearbeitet 3. September 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klemmi3 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Ja war der mit dem Loch im Kolben allu Reste hatte ich entfernt und dann den Auslass hoch gezogenHätte auch gedacht das der en bissel mehr abwürft Bearbeitet 3. September 2014 von Klemmi3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) nimm kein duct-tape zum befestigen der kabel. bastel oder kauf dir sowas! Bearbeitet 3. September 2014 von mr.mooks 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Was für ne bedüsung hattest du den drin ?Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klemmi3 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bedüsung steht im Diagramm Haben aber auch jedemenge andere Nadeln probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) ach nix.... Bearbeitet 4. September 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 ND 50-55 is schon orsch viel. ich fahr am 35AS ne 42er, HD ne 155 BGP 3clip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klemmi3 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hi Das vorreso Loch ist weg Hd. 172. Nd 58. cgl 3 von oben Fährt unten rum gut Kann auch im 4ten Gang bei 30kmh Gas geben geht dann auch nach vorne aber bei 80 km/h ist dann Schluss stottert und man kommt nur schwer drüber mit ganz wenig Gas Wer eine Idee danke für Tipps Gruß seb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gersch Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Servus, wollt mir einen neuen Motor aufbauen, Plan wäre ein Tourenmotor für langstrecken der von unten raus schön Dampf hat, vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben. -Hätte gern den Zylinder M1-L-60-Hub wollt ich erst 51 fahren, nach langem lesen im Internet bin ich draufgekommen das 54 Hub besser für Vorreso ist und daher mehr Kraft untenraus kommt und angenehmer zu fahren ist oder so (Kurbelwelle dacht ich eine Mazzu laserverschweißt) -Auspuff hätte ich noch einen VSP Race rumliegen (vorschweben würd mir ein 55er weiß aber nicht ober auf den Zylinder passt?)-Vergaser hab ich noch einen Dellorto VHSH 30 CS (Dellorto 34 hätte ich noch, wär aber meine 2 Wahl)-Primär 2.56 mit kurzen 4 von Drt-Kupplung wollte ich mir eine Drt Race mit 4 Korkbelägen zulegen-Zündung hab ich noch eine Hp4 wär schön wenn ihr mir ein paar wertvolle Tipps geben könntGruß Gersch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) 55er passt grad so rauf ohne stehbolzen versetzen - siehe beiträge von mir mit fotos.hp4 passt nicht wenn mit original lüfterkranz.... Bearbeitet 9. September 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gersch Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 hab den plastik Lüfterkranz drauf, welchen brauch ich da und woher bekomm ich den?Zu der Drt Race Kupplung reichen da 4 beläge oder besser 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) so einfach ist das nicht, du müsstest das hp4 abdrehen und entsprechend auf zb VT kranz umbauen!schau mal hier! DRT kupplung würd ich keine nehmen, lieber bgm superstrong... Bearbeitet 10. September 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gersch Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 welche Zündung würde den passen? Wie siehts mit der Vespatronik aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klemmi3 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Vespatronic oder die polini passen würd da dann aber lieber auf die vT zurückgreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wie viel Quetschspalt kann den der Zylinder ab ohne Probleme zu bekommen? Und was bringen eigentlich noch die letzten Zehntel zum Minimalmaß hin auf der Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Leistung :D 1mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 etwas genauer bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 ~0,9 haut auch noch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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