3rd Class 1 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Sauber tolle Kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Welche Steuerzeiten fährst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab die 54,5er Welle verbaut und bin auf 131/197 hoch gerutscht.Nächste Woche geht's auf 129/195.@SabanDie Karre fährt sich auch so wie die Kurve aussieht, im 2ten steigt die Karre immer an, auch wenn ich auf´m Lenker liege ( und soviel hab ich bei den Belgiern nicht abgenommen ) Wenn du mir die letzte Bestellung ausm Getriebewunderland hast, wird's richtig interessant .... da wird dann die 56,4Hub Welle verbaut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wird zeit das ich meinen wieder zusammen baue Wenn ich das so sehe kitzelt es in den fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Jemand Erfahrungen mit nem brennraumoptimierten Zylinderkopf vom Gravedigger aufm M1L-60 ? (60er Falc) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 würd mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hier meine Erfahrung mit den Zweiklappenventil-Blättchen/30€ vs VForce3 Membranblock/150€. Getestet auf meinem M1L-60 Quattrini im Direktvergleich.Schöne Kurve!Was sind das für "Zweiklappenventil-Blättchen"? Andere Plättchen für die original Membran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das sind die Blättchen vom Eckenflitzer http://www.germanscooterforum.de/topic/225923-membranplattchen-aus-carbon-und-laserbeschriftungen/ fürs Quattrini original Membran, einfach geil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Vergleich zu den original Plättchen wäre auch interessant gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Vergleich zu den original Plättchen wäre auch interessant gewesen.Die originalen Quattrini-Membrane verursachten bei mir immer nen scheiß Vorreso oder Resoloch, deswegen hab ich die garnicht erst versucht.Wann ist dein Auspuff bereit für die Rolle?Gruß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nächstes Wochenende bau ich noch ne Halterung und nen Steckflansch (momentan ist der komplette Auspuff ein Teil).Bevor ich aber auf den Prüfstand geh, wollt ich noch bisschen was am Auslass machen. Wird also noch bisschen gehen, bis es von mir ne neue Kurve gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das wird spannend in paar Wochen mit den Zylindern mit dem fissssssen vor reso Loch und schmalem Band ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Hier ne schöne Kurve für die Quattrini Gemeinde.... Steuerzeiten 130/197 Auslassbreite 76% (Wiseco Kolbenringe) BigBertha 56,5er Kingwelle .....QM Zylinder..... Kingwelle 56.5Hub 34,2PS 26.5Nm BigBertha.pdf .....ne Stunde nach der ersten Kurve wurde mein Strassenzylinder 71% Auslassbreite auf dem gleichen Motor mit 56.5er Kingwelle versucht. Auch ein sehr geiles Ergebnis. Kingwelle 56.5Hub 32.2PS 26,9Nm.pdf Bin gespannt auf die 3teiligen 60er Quattrinis...... Gruß Kingwelle 56.5Hub 34,2PS 26.5Nm BigBertha.pdf Kingwelle 56.5Hub 32.2PS 26,9Nm.pdf Bearbeitet 25. März 2016 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ist ja wirklich ne geile Kurve ! Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Sieht ja sehr geil aus!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ja sind top werte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Nicht zu vergessen……@ Saban: Ein hoch auf dich, der das Problem der Kolbenringe entdeckt und die Wiseco Wunderringe gefunden hat“…..seither laufen die Zylinder mit bis zu 76% Auslässen.@Matze: Ebenfalls ein hoch auf deine Fräskünste, wo auch immer Du diese Gabe her hast. Respekt! :wacko: :wacko: Bearbeitet 1. April 2012 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hoffe nur das meiner annähernd so gut wird wenn er wieder zusammen ist ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 danke danke lumohier mal noch die 2 beste kurve von meinem neunen zylinder und der 56,7mm kingwelle unverschweißtsteuerzeiten 127/19638 airstriker HD164big berta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nicht zu vergessen……@ Saban: Ein hoch auf dich, der das Problem der Kolbenringe entdeckt und die Wiseco Wunderringe gefunden hat“…..seither laufen die Zylinder mit bis zu 76% Auslässen.@Matze: Ebenfalls ein hoch auf deine Fräskünste, wo auch immer Du diese Gabe her hast. Respekt! ich würd die ringe trotz der extremen auslaßbreite gar nicht so als problem sehen wollen.eher würde ich mir an deiner stelle gedanken über die ringpinne machen, denke es wird nicht lange dauern und du fährst ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hi ich würde mich von meinem 37,4Ps Quattrini Zylinder trennen also falls irgend jemand Interesse melden !!!!!!!!!!lg matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Dann würd ich den einfach im Verkaufstopic anbieten Hat schon einer den neuen M1L-60 in der hand gehabt und evtl. vermessen? Mich würde interessieren wie viel Auslassbreite da trotz der Nebenauslässe geht?!MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Es gibt nen neuen M1L 60 mit Nebenauslässen? Gíbt´s irgendwo Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 9. April 2012 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Am 2.4.2012 um 16:35 schrieb Brosi: Es gibt nen neuen M1L 60 mit Nebenauslässen? Gíbt´s irgendwo Bilder? Hier ein paar Bilder vom neuen M1L60 mit Nebenauslässen Auslassbreite liegt bei ca. 86%, beide Stege schon abgezogen. Auslaß Stehbolzenabstand 55mm. Bin gayspannt was da nun bei ner max. Bearbeitung anliegt Bearbeitet 25. März 2016 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nett. Was liegt den so an Steuerzeiten an? Gesteckt mit 51mm Hub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Keine Ahnung, hab ihn gerade erst, erstmalig befingert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hmm. Sind mal wieder nur ca. 10mm zwischen Auslass und Überströmer. Also wieder sowas wie 180/130. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Müssten gleich wie beim ersten M1L60 sein.Das ist noch nicht der "R" Zylinder, hab ihn leider doch nicht bekommen Edit: Das Layout der ÜS entspricht dem M1-L-2011, wurde also überarbeitet. Bearbeitet 9. April 2012 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bin auf die ersten Kurven von den dreiteilern gespant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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