Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

zum SBP schauts folgendermaßen aus:

 

ab Lübeck Treffen ab 11.00 OIL-Tränke Moislinger, los geid dat 11.30,

 

bis Bargteheide, dann via Ammersbek ab, Lottbek und Bramfeld runter.

 

 

Bearbeitet von Lorbass
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO :-D

 

Wir wollen am 6. September, also den jetzigen Freitag nach Lübeck zum CAFE DEL SOL fahren.

 

Wir treffen uns am Fr. abend um 19 Uhr an der ARAL Tankstelle in der Hamburger Str. (B75). Abfahrt ist dann um 19.30 Uhr.

 

Wir machen gegen 20 Uhr einen kl. Tankstopp an der OIL Tanke in der Moislinger Allee in Lübeck. Von dort könnten dann gern die Lübecker mit uns fahren....

 

Also, rafft Euch auf.. es wird bestimmt das letzte Mal so gutes Wetter werden für ne coole Fahrt nach und durch Lübeck :thumbsup:

 

bis Fr. Abend :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sundowning on Ratzecastle Lake" am Sonntag, den 08.09.2013  

 

Moin moin! *wink* 

 

Wir laden ein zum Sonnenuntergangsknattern an den Ratzeburger See. Über Ratzeburg machen wir einen kulinarischen Boxenstop (Ankunft ca. 19:15) am Ostufer des Sees, mit Schiffsanleger, lauschigem Geplätscher des Wassers und allem romantischen Pipapo. Rückfahrt dann via Ostufer über schöne Knatterstrecken. 

 

Treffen: 17:45 Uhr an der MuK, Lübeck

Abfahrt: 18:15 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch!  :wheeeha: 

 

LG & allzeit gute Fahrt,

Vio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die ankündigten Infos zur Ausfahrt am Samstag den 14.09.2013 zum Koasters Jubiläumskonzert :

 

 

Treffpunkt: OIL Tankstelle, Moislinger Allee 220, Lübeck

 

Uhrzeit: 17.00 Uhr

 

Abfahrt: 17.30 Uhr

 

Wir werden für die ausgewählte Strecke etwa eine Stunde benötigen.

 

Also! An alle die nicht in Kiel sind: Auf geht's! Eintritt ist für uns frei (siehe unten)!

 

 

Samstag ist es endlich soweit! Hier nun der letzte Aufruf zur Koasters Jubiläumskonzertausfahrt. Vielleicht eine der letzten schönen Ausfahrten in diesem Jahr!

 

Anbei ein Artikel aus den Lübecker Nachrichten dazu.

 

 

Eintritt ist für uns frei.

 

Für einen speziellen Parkbereich ist gesorgt. Ebenso für günstiges Essen und Getränke.

post-46421-0-82954700-1378902734_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Berg ruft!" - am 29.09.2013

 

Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Tour in schwindelerregende Höhen (auf sagenhaften 168 m über NN) durch die Holsteinische Schweiz zur höchsten Erhebung zwischen den Meeren + hidden track :whistling:
 
Von den 7 Türmen zu den 7 Seen. Für kleine Pausen wird wie immer gesorgt, damit Fahrer und Röllchen auftanken können.

Grobe Richtung (für diejenigen, die sich unterwegs einklinken möchten): Timmendorf, Süsel, Kasseedorf, Bergfeld usw... Zurück via Schönwalde, Neustadt, Scharboitz, Ratekau.

Ach ja: Angoraunterwäsche bitte nicht vergessen :-D

 
Treffen an der MuK um 11:30 Uhr, Abfahrt 12:00 Uhr.

 

Pfroien uns auf euch!

 

LG,

Vio

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen in die Runde!

 

Wollte schonmal fragen, ob es ein Termin fürs Abrollern gibt. Wäre ganz dufte, da ich diese Saisong leider kaum in den Fahrgenuss meiner PK gekommen bin...muss nur nochmal ein bischen Schrauben...sollte es nicht klappen, komme ich mit meinem Automaten..Hoffe das ist ok?

 

Suche auf diesen Wege noch ne Frontscheibe und Lenkergamaschen für mein Baby. Der  letzte Winter war für mich als Berufs-Pendler schon  hart ....Falls jemand was weiss, bitte Meldung...Modell PK.....bin nicht so der Schrauber gibts da Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf einfach vorher an und frag, ob er da is...

aber nicht nächsten samstag, da soll mein falc auf die rolle :P

Auch wenn dann vielleicht keine Zeit für meine ist, fänd' ich das auch interessant. :-) Außer in Sauensiek vor drei Jahren hab' ich noch keinem P4 Lauf beiwohnen können bisher. Und damals auch nur kurz, weil ich die ganze Zeit am schrauben war, da es meinen Krümmer entzweit hatte.

Wobei das bei mir wetterabhängig ist, bin Schönwetterfahrer. Werde da mal anrufen. :thumbsup:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Berg ruft!" - am 29.09.2013

 

Ihr seid herzlich eingeladen zu einer Tour in schwindelerregende Höhen (auf sagenhaften 168 m über NN) durch die Holsteinische Schweiz zur höchsten Erhebung zwischen den Meeren + hidden track :whistling:

 

Von den 7 Türmen zu den 7 Seen. Für kleine Pausen wird wie immer gesorgt, damit Fahrer und Röllchen auftanken können.

Grobe Richtung (für diejenigen, die sich unterwegs einklinken möchten): Timmendorf, Süsel, Kasseedorf, Bergfeld usw... Zurück via Schönwalde, Neustadt, Scharboitz, Ratekau.

Ach ja: Angoraunterwäsche bitte nicht vergessen :-D

 

Treffen an der MuK um 11:30 Uhr, Abfahrt 12:00 Uhr.

 

Pfroien uns auf euch!

 

LG,

Vio

 

Achterbahnfahrn, ohne was zu zahln :-D

 

Update :

Auf der Hintour wird es eine Pinkel/Raucherpause am Niendorfer Hafen geben.

weiter gehts dann direkt nach Kasseedorf, dort werden wir einen gemütlichen Imbiß einnehmen,

denn mit vollem Magen macht eine Achterbahnfahrt, also unsere finale Strecke zum Ziel (the hidden Track), gleich doppelt soviel spaß :-)

Drückt die Daumen für Sonnenschein, die Aussicht vom Turm ist dann umso grandioser !

Für einen Kaffesnack dort oben ist ebenso gesorgt. Zurück dann mit Tankstopp in Schönwalde,

und nach Lust, Laune und Absprache evtl. mit Zwischenstop an der Küste, um evtl noch das eine oder andere Fischbrötchen zu verdrücken :-).

Den genauen Ablauf ab Tankstopp halten wir uns recht offen, da sich ab dort wohl die Gruppe in verschiedene Richtungen splitten wird...

Bearbeitet von Lorbass
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information