Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

 

Moin,
Habt ihr schon zuelpunkt und Ca. Ankunftszeit? Würde aus Plön kommen und dann mit euch zurück. Muss nach HH heute Abend

Moin, so wie das hier von Carsten kommuniziert wurde schätze ich mal Ankunft wohl gegen 12.40h +-, grob "Scharbeutz in die "neue" Bäder - Hauptstr.)"  ...da musst´ wohl nach nem Pulk ausschau halten :lookaround:

 

Wünsch euch viel Spass, bin dann nach HH zum Flughafen unterwegs.

Vielen Dank Dirk, dann nen schönen Urlaub !?! :cool:

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mir mal wieder eine Ehre! Vielen Dank für den netten Ausritt, auch im Namen meiner Eltern!

Etwas mehr Gruppengefühl wäre nett gewesen, so vom Zusammenhalt irgendwie, aber bei dem Wetter fällt es eigentlich schwer, überhaupt zu meckern. :thumbsup:

1-2 Bilder folgen noch...

Edith hat grad gemerkt, dass keine Speicherkarte in der Kamera war. Is' mir bei dem hellen Sonnenlicht nicht aufgefallen... :wallbash:

 

Wann wollt ihr wieder von der Ostsee zurück? Vor 15:30 schaff ich es nicht nach scharbeutz.

Ich glaub', da waren wir schon weg. :???:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mir mal wieder eine Ehre! Vielen Dank für den netten Ausritt, auch im Namen meiner Eltern!

Etwas mehr Gruppengefühl wäre nett gewesen, so vom Zusammenhalt irgendwie, aber bei dem Wetter fällt es eigentlich schwer, überhaupt zu meckern. :thumbsup:

1-2 Bilder folgen noch...

 

Ich glaub', da waren wir schon weg. :???:

Moin,

Ich hatte noch 3 Getroffen 2 x PX 1 x Lambretta aus HL und RZ

Wir haben nur kurz geschnackt und dann sind die und ich nach Hause.

Die 432 ist echt ne Kack Strecke. Hatter aber keine Lust noch in der Gegend run zu Knattern.

Next mal versuche ich es pünktlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war spaßig, vielen Dank!

 

anner Tanke sehr nette Zusammenkunft und schöön ne Wolke auf der Straße hinterlassen !

 

Allerdings hatte ich eine gemeinsame Ankunft erwartet, war doch recht baff, als auf einmal die Hälfte gefehlt hat... :-(

 

Die gemeinsame Rückfahrt mit den Vermißten und Abschlußpils im RL2.0 war dann noch ein netter Ausklang ! :cheers:

 

Gerne wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntach ist beim TÜV Nord Oldtimer-Tag von 10-16h. Vielleicht gondel ich da am Nachmittag mal hin, je nach Wetterlage.

...welche Strecke nehmt ihr denn ? :-D

 

bin leider raus, Samstag Maloche, Sonntag mittag bis frühen Abend verplant.... aber evtl. geht danach noch was ?! :satisfied:

 

wünsche Euch bis dahin schonmal viel Spoaß und feinsten Sonnenschein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das jetzt nicht "Ausfahrt" nennen, würde auch mit der Fuffi fahren dann, weil wegen komplett original und so.

Ob dann abends noch was geht, glaube ich eher nicht. Hab' wie gesagt Dienst und bin da nicht so der Typ, der auf Teufel komm raus einen auf Freizeit machen muss. Aber mal sehen... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja, für den letzten So. einfach mal so spontan und locker getroffen, wars doch ok, oder !?

 

also, mir hats gefallen, auch wenn wir kurz vorm Ziel einige, weniger wurden...

 

Also, wenn noch was am WE geplant ist, dann schnell was hier posten... Morgen wäre ja auch das bessere Wetter..

 

dann mach mal ein einen konkreten Vorschlag und postet es hier und .....

 

 

Ich habs  schon letzten So. vorgemacht :satisfied:

 

Leite gern den Vorschlag dann gern in unseren E mail Verteiler der Oldesloer weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Diesen Samstag ist in Hutzfeld bei Bosau (plönersee) oltimer Traktor , oltimer Feuerwehrauto treffen.

Wäre ja evtl. Ein Ziel. Wuast Kaffee un Bier gibts auch.

Ich bin allerdings schon Plön und wurde ggf. hin kommen.

Schließeich aber sonst auch für eine andere Tour mit an.

Tim HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lubeca goes Monte

 

 

 

Am 27.07. wollen wir mit Euch die Travemünder Woche entern.


Geplant ist der Start, bei uns am Reusenlager 2.0, um 16:00 Uhr (Treffen zum meet and greet ab 15.00 Uhr). Die Route geht über Land und wird auch füffitauglich sein. Haltet bitte, etwas Kleingeld bereit, da wir mit der Fähre nach Monte übersetzten.

Angekommen, in Travemünde, werden wir ne Runde über die Festmeile schlendern und die Atmosphäre genießen.

Im Anschluß geht es an die Halle des Monte RC um bei Musik und Benzingesprächen zu Grillen. Für Speis und Trank zum Unkostenbeitrag sorgen die Kollegen aus Monte! 

Um bei den Getränken und dem Grillgut eine ungefähre Planungssicherheit zu haben, bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.

Wir frOIen uns jetzt schon aus euch!

Die Lageristen

 

 

http://www.facebook.com/events/478963062192822/

post-35881-0-80343700-1373663004_thumb.j

Bearbeitet von StephanHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Neuer Treffpunkt: Star-Tanke Lohmühle!

 

   Moinsen,

 

   habt Ihr Lust auf ´n Zweitakttörn ? Hier die Infos dazu...

 

   Wäre Klasse, wenns in Euren Terminkalender passt !

 

   Wir sehen uns...

 

   Für Nachzügler: Um ca 15 h setzen wir in Travemünde mit der Fähre über, am Fährvorplatz warten einige Piloten, die nicht mit uns aus Lübeck starten.

   :cheers:


 

LageplanPromenadebmw.ppt

 

VG  

 

Frank

LageplanPromenadebmw.ppt

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

Hat jemand von euch Lust, mit am 23. August mit zum Heidetreffen nach Celle mit zu kommen. Es sind von Bad Oldesloe (Start) über Landstr. 154 km

 

wir sind mom. zur zeit und freuen uns über "Zuwachs" :rotwerd:

 

Schreibt mich hier einfach an, oder direkt unter : Rally222qgmx.de

 

www.vc-celle.de/heidetreffen   ist die Veranstaltung

 

Gruß,

 

Carsten

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information