Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Wow! Hier bewegt sich ja mal wieder einiges. Scheinbar ist der Frühling in Lübeck angekommen :-) Dachte schon ich kann dieses Jahr nicht beim Lübecker Anrollern dabei sein aber bis zum 4.5. bin ich wieder zurück in der Heimat! Danke schonmal an Lars für die Orga wie auch die letzen Jahre und auch das positive Feedback fürs Abrollern :-) (ist zum Glück ja noch etwas Zeit bis dahin)

Viele Grüße aus China in die Heimat!

Gruß nach China und kümm heil zurück. Lass Dich nicht klonen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

 

Dirk hat es freundlicher Weise hier schon verkündet,

 

das Anrollern findet am 04. Mai um 15 Uhr statt.

 

  zu Bendfeldt

 

 

bin ja dafür Grill und Prüfstand anreißen oder ne Nacht veranstalltung

Bearbeitet von ernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der guten Ordnung halber auch hier noch mal:

 

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam die Saison beginnen!

Wann? 04. Mai Start 15 Uhr
... Wo? Parkplatz beim ehemaligen Abaco/Atrium/MegaParc

Die Streckenlänge beträgt knapp 50km und am Zielort wartet ein kleiner Gaumenschmaus (nein, keine halben Hähnchen) auf uns!

Die Strecke ist fuffitauglich, jedoch werden wir schneller als 50 km/h fahren. Die Fuffifahrer können sich aber vor Ort eine Wegbeschreibung bei uns abholen.

Wie immer handelt es sich um eine Veranstaltung für Blechrollerfahrer!

AB 21:00 UHR :cheers: KELTEN SOUL NIGHT IN DER OHANA-BAR :cheers:

P.S. hierbei handelt es sich um eine private Ausfahrt ohne (gewollte) Polizeieskorte. Beachtet und richtet euch daher bitte nach der StVO!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche dringend eine gemischschraube fürn keihin 33, hat einer sowas noch schnell liegen, der jenige bekommt auch ne neue die ich heute bestellt habe... am besten wäre so schwartau / pansdorf gegend

mfg abby

Bearbeitet von abynator81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!


 


Hier nochmal eine Erinnerung für die gemeinsame Ausfahrt in Lübeck für Sonntag den 12.05.


 


 


Treffen ab 13uhr an der MUKstart der Ausfahrt gegen 14uhr.


 


Die Strecke ist ca. 40km lang und auf jeden Fall Smallframe tauglich


 


Also wer Lust auf ne kleine Ausfahrt mit gemütlichem Ziel hat, und nicht gerade beim HFK am Feiern ist, darf sich gerne auf seine Mopete schmettern und ne Runde rollern.


:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

 

Ich müsste mich ja auch langsam mal vorstellen in der Lübecker Gemeinde. Bin jetzt zwei Wochen hier und wäre gern zum Anrollern gekommen, durfte aber arbeiten. Heute wird auch nix, da ich hier mit der Wohnung noch beschäftigt bin und die Rote (meine SF mit großer Nummer) noch nicht fertig abgedüst ist. Neue Nebendüse lag gestern leider nicht in der Post.

 

Zu mir: mein Name ist Dirk, ich hör aber auch auf Spider. :-D

Hab' die letzten 10 Jahre in Hildesheim verbracht und bin nun für die Arbeit nach HL gezogen. Den Celler Dirk kenne ich schon 'ne Weile vom Heidetreffen und sonstigen Veranstaltungen in CE und H und durch ihn hab' ich auch schon den Lorbass persönlich treffen können, da wir quasi in Sichtweite wohnen. Bei ihm hab' ich auch meine Reusen gelagert, als da wären eine SF mit großer Nummer (Polini Evo über Drehschieber mit 28er VHST Vergaser und derzeit Banane, optional auch LTH Road) und eine komplett originale '81er Special aus 1. Hand im O-Lack. Eine Quoten-LF hab' ich auch noch, ist eine spanische Motovespa 160cc, aber noch lange nicht fahrbereit. Ist auch noch unklar, ob die bleibt.

Mit dem StephanHL hatte ich auch schon schriftlichen Kontakt und werde mich auf jeden Fall auch mal bei euch in der Halle vorstellen, wenn ich soweit bin. :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information